"Focus on Optimum 2008" Newsthread - Card komplett

  • Habt ihr meinen Beitrag gelöscht, oder hab ich nur vergessen auf Antwort erstellen zu klicken? ?(


    Azrieal passt sehr gut in den 4 Way. Wird ein geniales High Flying Match.


    Sam Slam sagt mir allerdings bisher noch gar nichts. Werde heute Abend mal nach ihm tuben.



    ... so, nach Sam Slam getubed. Der Kerl hat eine ähnliche Statur wie unser Bad Bones, brüllt im Match so rum wie Bad Bones. Von daher wünsche ich mir jetzt pauschal mal Sam Slam vs. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad Boooooooooooooooooooooooooooones!
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Bad Bones, insofern es wirklich soweit kommt, da meiner Meinung nach diese beiden gut zusammen passen, ihn platt macht. :thumbsup:

  • Noch zwei Wochen bis „Focus on Optimum“: Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike werden im Tag Team Match auf das schweiz-mexikanische Gespann Marc Roudin und José Lopez treffen. Lopez der bei „Sign of a Champion“ im Debütanten Fight knapp gegen Toby Nathland verlor, wird dieses Mal im Teamkampf seine Stärke beweisen müßen. Marc Roudin, der wie Are$ der Gruppierung Swiss Money Holding angehört, bekam aufgrund seiner vergangenen Solopfade recht viele Sympathien in der europäischen Wrestlingszene und feiert nebenbei sein GWP Debüt am 10.05.08.


    Der Four Way Dance um einen No.1 Contender Spot für den Wrestlingcorner.de Title ist komplett: neben Thumbtack Jack, Steve Douglas und Azrieal wurde nun der letzte Teilnehmer bekannt gegeben. Jonny Storm hat sich laut dem GWP Office diese Titelchance aufgrund seiner vergangenen Leistungen bei der German Wrestling Promotion verdient. Bei der Debüt Show „Spring Attack“ brachte der sympathische Engländer die Fans schnell hinter sich und avancierte zum Publikumsliebling über „Sign of a Champion“ im letzten Jahr hinweg, als er in einem Ladder-Match den Flying Dragon aus Japan besiegte.


    Der offizielle Vorverkauf für „Focus on Optimum“ endet am Donnerstag, den 08.05.08. Danach wird es Tickets an der Abendkasse geben, auf die man in der Veranstaltungswoche nochmal detailiert drauf hinweist und es eine spezielle Ankündigung der German Wrestling Promotion geben wird.


    Zudem wurden neue Artikel im Onlineshop hinzugefügt: neben den offiziellen GWP Shirt gibt es nun auch das Shirt zum ersten GWP World Champion Ruckus im BLKOUT Stil. Ausserdem gibt es eine limitierte Stückzahl des GWP Kalender 2008. Der Kalender beginnt ab dem. 10. Mai 2008 und endet am 9. Mai 2009. Im Kalender befinden sich Bilder der beiden vergangenen Veranstaltungen "Spring Attack" und "Sign of a Champion" plus zusätzlichen Bonusmaterial.

  • Schade, ich hatte auf Bernd Föhr gehofft ;).
    Bei José wusste ich, dass er kommt; bei Roudin hingegen wusste ich nichts, glaub ich ;). Die Matchansetzung gefällt mir. José ist ein sehr unterschätzter Wrestler mit wenig Bookings und klassen Trainer. Marc Roudin ist eine coole Sau, lasst ihn bitte tanzen. Ich mag sein Auftreten und im Ring ist er wirklich gut geworden, eben eine coole Sau!


    Gruß

  • Alex Pain bei GSW Battlefield zu Joe Legend:

    Zitat

    Murat? Wer will denn den kleinen Murat sehen?


    Musste mich voll wegschmeissen wie der das gesagt hat.
    Murat ist total nett privat. Aber wie er auch immer sagt: Sei ein Mark!


    Also ausbuhen! :D

  • Ich hab ja auch nichts gegen Murat privat. Komme super mit ihm klar und er ist ein ganz netter.


    Mich wie Blaubeerkuchen verspeißen? :rolleyes: Mal sehen ob ihm meine Schrauben, Kabel und diverse Platten nicht schwer im Magen liegen werden. ;) :D


    Wer hat Angst vorm kleinen Murat? KEINER! *renn* :P


    Meine Millionen von Natorists und ich machen schon ordentlich Stimmung! Sei auch DU ein Natorist!

  • Diesen Samstag den 10.05. feiert die German Wrestling Promotion in der Anton-Seitz-Halle, Peter-Henlein-Straße 1, 91154 Roth mit „Focus on Optimum“ ihren dritten Event.


    Natürlich wird Veranstaltung von einem kompetenten Team begleitet: Als Head – Referees stehen der GWP Alexander Erven und Gary Miller zur Verfügung, die abwechselnd für einen geregelten Matchablauf sorgen werden. Ebenfalls mit von der Partie ist Ringsprecher Thomas Giesen, begleitet von dem DVD-Kommentatorengespann Christian Bruns (Redakteur von Power Wrestling, dem erfolgreichsten deutschen Wrestlingmagazin) und Oliver Copp, der die „Ultimate Fighting Championship“ Serie auf den Spartensender Premiere kommentiert.


    Die Abendkassenpreise gestalten sich wie folgt:


    Kategorie A = Reihe 2 = 45 € (inkl. Meet & Greet)
    Kategorie B = Reihe 3 = 38 €
    Kategorie C = Reihe 4 & 5 = 32 €
    Kategorie D = Reihe 6 & 7 = 24 €
    Kategorie E = Reihe 8 bis 12 = 18 €


    Ab der Kategorie C gibt es einen Schüler & Studentenrabatt von 3 Euro.


    Nachfolgend die komplette Card im Überblick:


    GWP World Championship Match
    Ruckus (c) (USA) vs. Jody Fleisch (GB)


    Special Attraction
    Joe E. Legend (CAN) vs. Orlando Jordan (USA)


    Murat Bosporus (TUR) (w/ Eko Fresh) vs. Kid Kash (USA)


    No.1 Contender – WrestlingCorner.de Championship Match
    Four Way Dance
    Thumbtack Jack (D) vs. Steve Douglas (D) vs. Azrieal (USA) vs. Jonny Storm (GB)


    Contract for "Day of Decisions"
    Absolute Andy (D) vs. Alex Wright (D)


    WrestlingCorner.de Championship Match
    Doug Williams (c) (GB) vs. Ares (SUI)


    Dragonhearts Championship Match
    Absolute Andy (D) (c) vs. Mystery Opponent


    Tag Team Match
    Ahmed Chaer (LIB) & Crazy Sexy Mike (CB4) vs. Josè Lopez (MEX) & Marc Roudin (SUI)


    Außerdem dabei
    -Bad Bones (D)
    -Sam Slam (GB)


    Zusätzlich gibt es erste Informationen zum nächsten Event der GWP “Day of Decisions”. Dieser wird am 18.10.2008 in Roth stattfinden. Der Vorverkauf startet diesen Samstag bei „Focus on Optimum“, wo es auch erste Details zu kommenden Teilnehmern geben wird.


    Die German Wrestling Promotion freut sich auf euer kommen! Das Meet & Greet ist um 17:00 Uhr, Einlass um 18:00 Uhr und Beginn der Veranstaltung 19:00 Uhr.


  • Nur noch 4 Tage bis zum Event... ich bin jetzt schon am Ausmarken! :D


    Wie toll das Bad Bones und Sam Slam noch übrig sind. ;) :rolleyes:


    Bin gespannt wer der Mystery Opponent sein wird.



    Außerdem freu ich mich schon auf den Jumpstyle Contest zwischen Kabl und mir vor der Show. :D Mir geht aber sicher wieder die Puste aus und wehe auf den Parkplätzen vor der Halle (nehme mal an, dass da welche sein werden) schleif ich mit meinem Karren auf!!! :( ;)

  • Holla


    bin neu hier und überlege wie ich mit den öffentlichen zu euch komme....und ob nach dem event noch eine sbahn fährt.



    wie weit ist das ganze denn vom bahnhof weg
    kommt man da gut zu fuss hin?


    hätte evtl interesse bei euch vorbeizuschauen


    hab bisher die info das ich mit der sbahn richtung roth bis nach büchenbach fahren müsste....aber dann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von caine666 ()



  • Diese Page wird dir mit den richtigen Suchbegriffen helfen:



    Have a nice day und vllt sieht man sich bei dem Event. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • vom bahnhof büchenbach läuft man ca. 15 - 20 min zur halle, ist ein kleiner fußmarsch.


    wer ein zugticket besitzt kann auch sich ein sammeltaxi bestellen, kostet dann in der regel um die 1,50 euro.


    wer weitere infos braucht, kann auch gerne bei der touristinformation in roth anrufen. tel. 09171/848513


    gruß nico banner