Steph erwartet ihr Baby!/ Weitere Ausfälle bei SmackDown!/ Auch Kid Kash soll suspendiert werden

  • Nachdem WWE beim Great American Bash schon einige Matches und Planungen über den Haufen werfen musste, wird die heutige RAW-Ausgabe dasselbe Schicksal ereilen. Denn wie Dave Scherer vom PWInsider nun berichtet, liegt Stephanie McMahon in den Wehen und wird in kürze ihr Baby von Triple H erwarten. Aus diesem Grund werden selbstverständlich weder Triple H noch Vince & Shane McMahon bei der heutigen RAW-Ausgabe anwesend sein. Die drei sind bereits nach Connecticut zurückgekehrt, um bei Steph zu sein. Ursprünglich waren für die heutige Ausgabe wieder einige Segmente geplant, um die Fehde zwischen der DX und den McMahons fortzusetzen, diese mussten aber nun kurzfristig wieder über den Haufen geworfen werden. Da Hulk Hogan aber bei der heutigen Show anwesend sein wird, kann man auch ihm die Zeit geben.


    Sobald es neue Infos aus Connecticut bzgl. einer Geburt gibt, werden wir euch natürlich sofort informieren.


    Wer dachte, dass es den SmackDown! nach den Ausfällen von Bobby Lashley, Mark Henry & Great Khali nicht mehr schlimmer erschwischen kann, der irrt gewaltigt. Denn wie Mike Johnson auf der neuesten Hot News Hotline des PWInsider berichtet, werden noch drei weitere SmackDown!-Superstars ausfallen. Dabei handelt es sich um Super Crazy, welcher ebenfalls ungewöhnlich hohe Leberwerte hat und deshalb vorerst pausieren muss. Übrigens war ursprünglich ein Match zwischen Super Crazy vs. Gregory Helms beim Great American Bash geplant. Aus aktuellem Anlass übernahm dann Matt Hardy kurzfristig den Platz von Crazy. Und auch die Pitbulls werden vorerst nicht mehr bei SmackDown! zu sehen sein. Laut Johnson gibt es schon seit einiger Zeit private Differenzen zwischen Kid Kash & Jamie Noble, welche nun erst einmal aus dem Weg geräumt werden sollen. Wenn beide ihre Probleme aus der Welt geschafft haben, sollen die beiden wieder als Tag Team eingesetzt und gepusht werden.
    Dave Meltzer berichtet in seinem Newsupdate auf dem WrestlingObserver.com allerdings, dass Kid Kash nach den morgigen SmackDown! Tapings suspendiert werden wird, was auf einen Verstoß gegen das WWE-Wellness-Programm hindeuten dürfte. Sobald uns ein Update vorliegt, informieren wir euch natürlich.


    (Quelle: PWInsider.com & Mike Johnsons Hot News Hotline @ PWInsider.com & WrestlingObserver.com)
    Credits: Moonsault

  • Stephanie McMahon hat ihr Kind zur Welt gebracht! Das Kind von Stephanie und ihrem Ehemann Triple H trägt den Namen Aurora Rose und wog bei der Geburt 3,83 Kilogramm. Mutter und Tochter geht es gut. Ich und ich denke mal auch der rest der Board gemeinde gratuliert der McMahon-Familie zum Familienzuwachs!


    (Quelle: moonsault.de)

  • Wie viele SmackDown! Superstars müssen noch ausfallen, bis WWE mit einem Draft aus Raw reagiert. Im Moment denkt man, man schaut Velocity und nicht SmackDown! Wie wäre es Snitsky, Kane und die Spirit Squad zu SmackDown! zu draften? Jede Woche ohne Verstärkung aus dem roten Roster wird deutlich, dass SmackDown! nur die B-Show bei WWE ist. Vielleicht sollte sich Vince McMahon mal bei SD! vor den Kameras blicken lassen...

  • Ich weiß net was ich sagen soll aber ich finde Vince ist SD! fast egal was mit SD! ist, aber beim Kritiisieren wieder den Mund aufmachen :rolleyes: :P
    The Coach , jap da hast du recht es muss mal was passieren das von Raw der eine oder andere zu SD! kommt aber da sind wir wieder bei Vince ;)

  • Vince scheint seltsamer Weise nur Raw wirklich zu interessieren. Bei seiner ECW ist er ja auch dabei das Projekt kräftig gegen die Wand zu fahren... obwohl da wirklich Potenzial hinter steckt (siehe Kelly 8o ;)). Das Hauptproblem liegt bei der ECW allerdings daran, dass nie wirklich ECW-Feeling aufkommt. Vince sollte wirklich alles versuchen die Shows in den Hammerstein Ballroom zu legen und das gespringe der WWE Stars in die ECW-Shows zu vermeiden. Wenn man sich die heutigen ECW Shows ansieht vergisst man einfach nie, dass die WWE dahinter steckt (siehe ECW Fans und die ganze Aufmachung überhaupt). Für mich ist die jetztige ECW nur als Raw 2 zu bezeichnen, hat Paul Heyman nicht mehr Einfluss um die ECW auf seine Weise zu verändern?