Was kotzt Euch an?

  • Ja aber alle schon wieder freigelassen.


    Du weißt schon, dass einige der Paris-Attentäter auch unter Beobachtung standen und von der Polizei zu einem früheren Zeitpunkt verhört wurden, oder? Gleiches gilt zB auch für die Attentäter beim Boston Marathon. Die Tatsache, dass man nicht genügend Beweise hatte um diese Typen festzuhalten, beruhigt mich in keinster Weise.


    Der Typ, der aktuell international gejagt wird, wurde sogar NACH dem Anschlag am letzten Freitag von der Polizei gestoppt und man hat ihn wieder laufen lassen.

  • Wer denn? Gala ist 3. in der Türkei und die Houston Rockets mit ner Katastrophen Saison. :D Andere sind mir heute nicht bekannt, hab aber auch noch nicht gestöbert heute :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Regensburg :D


    Warum?! :D Ich hoffe nun auf die große Kriese und endlich mal wieder einen Lauf unserer Amateure :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nicht die dumme Niederlage gegen die Broncos (Ich kann den Begriff "Serie" nicht mehr hören), sondern die nächsten Verletzungen wichtiger Spieler. Nach Dion Lewis, Julian Edelman, Danny Amendola nun auch noch Rob Gronkowski und Dont'a Hightower. So wird's nichts mit der Titelverteidigung, definitiv nicht! Kann man ja gleich die Defense auf dem Field lassen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die Entscheidung bei UFC 195. Carlos Condit hat Lawler über weite Strecken kontrolliert, Lawler hatte nur zwei kurze Perioden wo er überhaupt mal eine Antwort auf die Ausdauer und Angriffswellen von Condit hatte. Respekt dafür, dass er so viel eingesteckt hat und am Ende nochmal Gas gab, aber Condit hat das Ding eigentlich klar gewonnen. Und was für ein Chin dieser Typ hat ey. Frisst innerhalb von der einen Power Minute von Lawler Schläge ohne Ende und geht nicht mal für ne Sekunde zu Boden. Ne, also echt, die Decision ist eine Frechheit...war wohl der Champion Bonus bei Decision Finishes....

  • Die Entscheidung bei UFC 195. Carlos Condit hat Lawler über weite Strecken kontrolliert, Lawler hatte nur zwei kurze Perioden wo er überhaupt mal eine Antwort auf die Ausdauer und Angriffswellen von Condit hatte. Respekt dafür, dass er so viel eingesteckt hat und am Ende nochmal Gas gab, aber Condit hat das Ding eigentlich klar gewonnen. Und was für ein Chin dieser Typ hat ey. Frisst innerhalb von der einen Power Minute von Lawler Schläge ohne Ende und geht nicht mal für ne Sekunde zu Boden. Ne, also echt, die Decision ist eine Frechheit...war wohl der Champion Bonus bei Decision Finishes....


    Condit hat es nach dem Fight selbst gesagt... "That's why you don't leave the decision to the judges"


    Der Fight war der absolute Wahnsinn, die 5. Runde EPIC! Schade, dass die Judges das Ding komplett versaut haben. Lawler war unglaublich passiv, Condit war in den Runden 1-4 der Aggressor. Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Ich habe Lawler die 2. Runde wegen des Knockdowns und die 5. gegeben, aber Condit gewinnt 1, 3 und 4 eindeutig.


    Wie gesagt, sehr schade, aber der Fight selbst war mal wieder beste Werbung für diesen Sport.


    ... nur die Heavyweight Division bleibt das Sorgenkind. Das langweilige Charisma-Vakuum Stipe Miocic bekommt nun wahrscheinlich den nächsten Title Shot gegen Werdum oder Cain. Meine Fresse, das würde ich nicht als PPV bringen, nicht einmal für FOX sollte das reichen. Das ist ein FS1 Main Event.


    Ich bin zwar eigentlich froh, dass Brock bei WWE geblieben ist, aber seine Star Power könnte die Heavyweight Division verdammt gut gebrauchen. Der einzige Mann, der die Division in meinen Augen retten könnte, wäre Bones Jones. Zuerst gibt es natürlich das von mir mit Spannung erwartete Re-Match gegen Cormier, aber danach könnte Bones den Schritt in die Heavyweight Division machen. Dass es irgendwann sein Ziel ist, hat er ja schon gesagt.

  • Recht hat er, ja. Ich denke Condit hat genau einen Fehler gemacht und das war Ende der 4. Runde. Lawler war durch, wäre Condit wieder Berzerk Mode gegangen wie mehrere Male als er ohne Rücksicht auf Verluste in den offenen Schlagabtausch ging (da bleibt mir immer fast das Herz stehen, aber es ist auch das geile an seinen Fights :D), dann wäre Lawler vermutlich gefallen. Es war noch fast eine Minute und Lawler hatte einfach nichts mehr entgegenzusetzen. Wenn man da ein Chin hat wie Condit muss man das nutzen.


    Bei Larkin vs Tumenov war das noch anders. Zwar völlig unverständlicherweise auch Split Decision, aber da haben wenigstens 2 dieser Gurken gemerkt, dass Tumenov fast durchgehend viel aktiver und effektiver war und Larkin erst in Runde 3 mit seinem Spin Kicks etwas reißen konnte.


    Oh ja, Miocic...ich denke zwar Werdum wird sowohl ihn, als auch Velasquez packen, aber ab da kann wirklich nur noch Bones helfen. Die Division ist sowas von uninteressant. Overeem ist ja immer für was nettes gut, aber nicht konstant genug um je das Zugpferd bzw überhaupt der Champion zu sein. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie man diese Division wieder aus ihrem langweiligen Status Quo ziehen kann. Arlovski mag ich ja, aber der hat sich heute disqualifiziert, das ging zu leicht für Miocic.

  • ^ Larkin vs Tumenov fand ich deutlich enger, das hätte in beide Richtungen gehen können. Larkin hat schon lange vor der dritten Runde Tumenovs Beine mit seinen Leg Kicks zerstört.


    Dana muss nun wirklich hoffen, dass zumindest Cain sich den Titel zurückholt. Cain ist zwar auch kein big draw (Velasquez vs Werdum Buyrate nur 300.000), aber im Vergleich zu den anderen Top Contenders relativ betrachtet immer noch der größte Star. Ich meine das vollkommen ernst. Die können nicht Werdum vs Miocic als PPV Headliner bringen, Heavyweight Title hin oder her. Damit würde man Demetrious Johnson Nummern erzielen. :D

  • Ich find Schmiso in den Playoffs von Woche zu Woche besser. Wenn sich der subjektive Trend bestätigt, werden wir heute mit beiden Spielen viel Spaß haben, weil ich denke so ein Trommler wie der Buschi ist für das NFC Game Gold wert. Da rechne ich einfach mit mehr Spektakel ;)


    Was ich nicht mag ist die Kombination Stecker/Schenk oder Stecker/Motzkus. Nicht wegen Stecker, auch nicht wegen den anderen beiden, sondern eher weil ich in Stecker keinen Kommentatoren sondern den Experten sehe. Und ruhig Brauner, solange Icke dabei ist, ist alles gut :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ja, mit Icke hab ich mich angefreundet. Aber Schmiso kann ich nicht ab. Wird nächste Saison vielleicht besser.


    Ja, aber Stecker ist einer der wenigen (neben Günther Zapf), der sowohl moderieren kann, als auch viel von dem Sport versteht.

  • NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!


    Cain Velasquez fällt mal wieder verletzt aus und der SuperBowl Card Headliner heißt nun tatsächlich Werdum vs. Stipe Miocic. FUUUUUUUUUUUCK!


    Wenn's wenigstens dazu gekommen wäre. :D Jetzt hat man, jetzt wo ich durch die Semesterferien endlich mal massig Zeit hätte es mir entspannt reinzuziehen, im Main Event den langweiligsten Fighter der UFC mit Johny Hendricks und im Co Mainer dazu den Redneck Fatty Fight zwischen Nelson und Rosholt. Wer Geld für dieses Event bezahlt hat sie nicht mehr alle oder hat viel zu viel Zeit und Geld. :D


    Finds auch nicht so toll, dass Northcutt gestern verloren hat, selbst wenn ich den Fight noch nicht sehen konnte. Der Typ hat n coolen Kampfstil und 'ne Menge Charisma. Hab weiterhin viel Hoffnung in ihn für die Zukunft der Lightweight Division, gerade jetzt wo Pettis als spektakulärer Fighter keine Zukunft in der Gewichtsklasse mehr zu haben scheint. Naja, immerhin hat Johnson Bader schön abgefertigt.


  • Wenn's wenigstens dazu gekommen wäre. :D Jetzt hat man, jetzt wo ich durch die Semesterferien endlich mal massig Zeit hätte es mir entspannt reinzuziehen, im Main Event den langweiligsten Fighter der UFC mit Johny Hendricks und im Co Mainer dazu den Redneck Fatty Fight zwischen Nelson und Rosholt. Wer Geld für dieses Event bezahlt hat sie nicht mehr alle oder hat viel zu viel Zeit und Geld. :D


    Finds auch nicht so toll, dass Northcutt gestern verloren hat, selbst wenn ich den Fight noch nicht sehen konnte. Der Typ hat n coolen Kampfstil und 'ne Menge Charisma. Hab weiterhin viel Hoffnung in ihn für die Zukunft der Lightweight Division, gerade jetzt wo Pettis als spektakulärer Fighter keine Zukunft in der Gewichtsklasse mehr zu haben scheint. Naja, immerhin hat Johnson Bader schön abgefertigt.


    Ich finde es schon unverschämt, dass ich trotz Fight Pass Subscription gestern nochmal 10€ für die Fight Night bei Ranfighting hinlegen durfte. Habe ich auch nur gemacht, weil die Card ganz ordentlich war und Rumble Johnson zu meinen Favorites zählt. Ich habe noch gar nicht nachgeschaut ob die SuperBowl Card auch beim FightPass "blacked out" ist, aber dafür würde ich keinen Cent hinlegen. Das Einzige, was mich nächstes Wochenende interessiert ist der Mickey Gall Fight, bei dem Punk anwesend sein wird, und der findet zum Glück bei den Prelims statt.


    Northcutt hat seine Reputation gestern erst einmal ziemlich beschädigt. Nicht, weil er verloren hat, sondern WIE er verloren hat. Joe Rogan war völlig entsetzt, konnte es gar nicht fassen, dass Sage im half guard abklopft, als der Arm Triangle Choke noch gar nicht richtig angesetzt war. Ehrlich gesagt habe ich immer noch keine Ahnung was da genau in seinem Kopf abging. Wusste er nicht was los war, ist er panisch geworden? Wie auch immer, es hinterlässt einen verdammt schlechten Eindruck. Wenn man das einmal mit dem Paige VanZant Fight im Dezember vergleicht, wie sehr sie sich mit Händen und Füßen wehrte obwohl sie hoffnungslos unterlegen war, sich ein ums andere Mal weigerte aufzugeben bis es wirklich gar nicht mehr anders ging... Was Toughness und Herz betrifft, kann Sage wohl einiges von ihr lernen...