Was macht Euch happy?

  • Ich freue mich, dass TNA endlich wieder auf dem richtigen Weg ist! :)

    Also ohne das wieder Streit ensteht xD Aber wo is TNA auf den richtigen Weg ???? oO Die machen fast nur Fehler mehr nich oO Ich meine Mick Foley als Champion,junge Wrestler werden kaum gepuscht es sei sie heißen Aj Styles oder Samoa Joe,die Verhandlungen die die TNA tätigt sind unter aller Sau ich meine Dennis Rodman,Ken Shamrock,Taz,Raven,Shane Douglas und und und klar alles Legenden aber das ist es ja alte Männer schmeißen den Laden und deswegen gehen die eines Tages vor die Hunde leider aber wahr oO Deswegen seh ICH das eher von der anderen Seite oO Vielleicht irre ich mich auch oO


    Ich freu mich jedenfalls auf Samstag weil ich dann mein Tattoo bekomme :D

  • Also ohne das wieder Streit ensteht xD Aber wo is TNA auf den richtigen Weg ???? oO Die machen fast nur Fehler mehr nich oO Ich meine Mick Foley als Champion,junge Wrestler werden kaum gepuscht es sei sie heißen Aj Styles oder Samoa Joe,die Verhandlungen die die TNA tätigt sind unter aller Sau ich meine Dennis Rodman,Ken Shamrock,Taz,Raven,Shane Douglas und und und klar alles Legenden aber das ist es ja alte Männer schmeißen den Laden und deswegen gehen die eines Tages vor die Hunde leider aber wahr oO Deswegen seh ICH das eher von der anderen Seite oO Vielleicht irre ich mich auch oO


    Es muss ja nicht zwangsweise ein Streit entstehen, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist. Ich habe in der letzten Zeit ja auch immer sehr gerne in Richtung TNA geshootet und stehe da immer noch zu. In den letzten Wochen hat sich TNA aber deutlich verbessert was die Qualität betrifft. Mir haben "Lockdown" und "Sacrifice" wirklich gut gefallen. Und auch bei den wöchentlichen "iMPACT!"-Shows hat man sich deutlich gesteigert.


    Inzwischen ist es fast wieder so wie zu der Zeit, die mir bei TNA am besten gefiel: 2005/2006.


    Zwar sind im Main Event immer noch die alten Stars der Vergangenheit. Aber solang die nur im Main Event zu finden sind, spricht da meines Erachtens auch nichts dagegen. Wir sollten uns davon verabschieden, zu denken, der TNA-Main-Event würde eines Tages nur noch aus Leuten wie Styles oder Joe bestehen. Wir sind hier im Mainstream-Bereich, nicht bei einer Indy-Liga. Im Mainstream kommts viel mehr auf Charisma und Standing an. Und dass auch alte Leute wie Sting, Angle, Jarrett und Foley noch immer tolle Main Events abliefern können, das bewiesen sie bei Sacrifice eindrucksvoll!


    Zusätzlich zu den Altstars hat man aber die neuen Stars, die X-Division-Stars. Lange gebeutelt, werden sie nun wieder gut eingesetzt. Suicide vs. Daniels war einfach toll bei Sacrifice. Der Opener auch. So etwas siehste nicht bei der WWE, wo uns seit Jahren der Einheitsbrei vorgeworfen wird.


    TNA hat's endlich hingekriegt, die Pay-Per-Views höherwertiger zu machen. Die Promo Videos sind immer besser geworden. Man hat den Eindruck, die PPVs sind wieder ein Produkt, wofür sich Geld ausgeben lohnt.


    Und ich bin davon überzeugt, dass TNA weiter ihren Weg gehen wird. Zurzeit schau ich jedenfalls deutlich lieber TNA an als die WWE.

  • Naja ok ein zwei Matches waren echt ok ^^ Aber die sollten echt besser auf die Jugend setzten und sich nicht an alte Herren oder WWE "Sondermüll" versuchen ^^ Dann würd ich eine Rosigere Zukunft für die TNA sehn als momentan ^^

  • Ist auch vieles Geschmackssache. Und bei mir kommts auch mal vor, dass ich entweder von WWE oder TNA tierisch genervt bin (zurzeit bin ichs von der WWE) und dann die Konkurrenzliga noch mehr unterstütze und vieles durchgehen lasse, was bei der anderen Liga bei mir bitter aufstößt.


    Klar, irgendwo etwas inkonsequent, aber wenn mir etwas gefällt (warum auch immer), dann gefällt's mir eben. Und wenn mich etwas nervt, dann nervt's mich eben.




    Ich freue mich übrigens auf Speedway morgen Abend und den Eisfußball-Pokal heute Abend. :)

  • Ich freue mich, dass ich vom 08.06. - 13.06. erstmal ein wenig Urlaub habe...auch wenn, das bedeutet, nach den letzten zwei Tagen, auch noch morgen, Samstag und Sonntag arbeiten zu müssen, bis es endlich so weit ist...

  • Ich freue mich, dass ich vom 08.06. - 13.06. erstmal ein wenig Urlaub habe...auch wenn, das bedeutet, nach den letzten zwei Tagen, auch noch morgen, Samstag und Sonntag arbeiten zu müssen, bis es endlich so weit ist...


    samstag und sonntag arbeiten ist echt hart und du tust mir echt leid aber dafür hast du ja danach urlaub.was arbeitest du denn wenn man mal fragen darf ?


    ich freue mich das ich heute schon so früh heme war.

  • Ich freue mich, dass die WWE die Marks und Fans von Jeff Hardy geärgert hat und CM Punk den Koffer nach Jeff Hardy's Titelgewinn hat eincashen lassen. Das war wirklich grandios und die beste Booking-Idee seit langem. Jetzt werden alle Marks und Fans von Jeff Hardy CM Punk bis aufs Blut hassen und die WWE hat einen neuen Super-Heel. Da kann man sogar mal ein Hühnerauge zudrücken, auch wenn die Wanderpokale wieder auf Reise gingen. :thumbsup: