ECW On Sci-Fi Taping aus Manhattan, New York City (01.08.2006)

  • aus dem Hammerstein Ballroom
    in Manhatten, New York City


    ERGEBNISSE:


    1. Match
    Test & Mike Knox (w/ Kelly Kelly) besiegten Tommy Dreamer & Sandman nach dem die Security auf Paul Heyman's Kommando Dreamer in ein Barbed Wire Brett schickte und Test ihn nach dem TKO pinnen konnte



    2. Match

    CM Punk besiegte Justin Credible per Aufgabe im Six-Minute-Mark



    3. Match
    Kurt Angle besiegte den Brooklyn Brawler mit dem Ankle Lock in weniger als einer Minute



    4. Match
    ECW World Championship:
    Batista besiegte Big Show (c) durch DQ, nach dem dieser den ECW Title einsetzte


    ---------------------------------------------------------------------------


    KURZBERICHT:


    Die Show begann mit einem Blick auf die komplett volle Halle, die laut Kommentatoren ausverkauft gewesen sein soll.




    1. Match

    Test & Mike Knox (w/ Kelly Kelly) besiegten Tommy Dreamer & Sandman nach dem die Security auf Paul Heyman's Kommando Dreamer in ein Barbed Wire Brett schickte und Test ihn nach dem TKO pinnen konnte



    Nach einem Break sah man wie sich Danny Doring, Roadkill, Stevie Richards, Little Guido und Francine von Paul Heyman weg drehten, als dieser an ihnen vorbei lief. Sabu erschien und Heyman meinte sofort, dass er wissen würde was Sabu von ihm wollte. Und zwar Big Show! Doch diesen würde er niemals bekommen, so Heyman. Dies da Big Show als ECW Champion ein "Langzeit-Investment" sei. Nun forderte Heyman Sabu auf die Halle zu verlassen, ansonsten würde er ihn entfernen lassen. Es folgte ein Blickduell bis Sabu schließlich weg lief.


    CM Punk feierte dann sein ECW Debüt und war sehr over. Viele Schilder waren auch zu ihm im Publikum zu sehen.



    2. Match
    CM Punk besiegte Justin Credible per Aufgabe im Six-Minute-Mark



    Ein Video zu "The Animal" Batista folgte.


    "The Reject" Shannon Moore war nun in New York City zu sehen.


    Der Brooklyn Brawler kam nun zum Ring und erklärte einfach "zu extrem" für RAW gewesen zu sein. Und zu sehr "Hardcore" für SmackDown!. ECW sei der richtige Ort für ihn und er würde bald ECW World Champion sein. Kurt Angle's Musik ertönte und Angle feierte sein Comeback nach einigen Wochen.



    3. Match
    Kurt Angle besiegte den Brooklyn Brawler mit dem Ankle Lock in weniger als einer Minute



    Nun folgte ein Video zum ECW Champion Big Show.


    Ariel war nun zu sehen und sprach über das "neue Blut der ECW" in Form von Kevin Thorn alias Fertig, der wohl nun unter diesem Namen antreten wird. Kevin Thorn betrat dann wie üblich das Bild.



    4. Match
    ECW World Championship:

    Batista besiegte Big Show (c) durch DQ, nach dem dieser den ECW Title einsetzte


    Anschließend knockte Show Batista ein weiteres Mal mit dem Titel nieder. Sabu erschien dann aber wieder einmal und verpasste Big Show den Arabian Facebuster vom Seil aus in den Rücken, der dann auch übers Seil nach draußen flog. Als Show wieder auf den Apron stieg, stürmte Sabu mit einem Springboard Dropkick heran, und traf dabei mit dem Stuhl auch noch Big Show voll, so, dass dieser vom Apron aus durch den Tisch des Zeitnehmers fiel. Mit einem feiernden Sabu endete ECW.




    Quelle: WWE-Germany.net

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Bevor ECW auf dem Sci-Fi Channel on-air ging, gab es noch folgende Dark Matches.


    Balls Mahoney besiegt Rene Dupree


    Brian Kendrick & Paul London besiegen The F.B.I.


    Stevie Richards besiegt Roadkill


    CW Anderson besiegt Shannon Moore


    --------------------------


    - Fit Finlay und Simon Dean waren backstage anwesend.


    - Im Publikum wurde die Diva Search Teilnehmerin Rebecca, die sich am Montag verabschieden durfte, gesichtet.


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan

  • Also nach dem CM Punk Debut war der ME am besten (Ironie!).. ich meine die Fans haben es fast geschafft das ganze Match über zu buhen, sehr gut so sieht WWE wenigstens das es so nicht weiter gehen kann. Aber den besten Up Fuck leistete sich (mal wieder) Sabu.. das wird irgendwie auch schon zum Standart das er wenn er irgendwo eingreift mindestens einen Move mit einem Stuhl verhunzt. diese Show war es der letzte.. ich meine der Stuhl hat Big show ja noch nicht mal richtig getroffen, aber da Big Show ja nicht so ist.. hat er sich trotzdem mal fallen lassen.. aber so kann es doch ned weiter gehen entweder strengt sich Sabu mal wieder etwas an oder lässt es ganz bleiben..

  • Vince & Shane McMahon waren beide backstage bei den ECW Tapings anwesend. Beide sollen sehr zufrieden mit dem Ablauf der Show gewesen sein. Vince McMahon konnte man übrigens im Backstage-Segment mit Paul Heyman und den ECW Wrestlern sehen, wie er im Hintergrund die Show über einen Monitor verfolgte. Sgt. Slaughter war ebenfalls im Hintergrund zu sehen.


    Apropos Backstage-Segment: Die "Queen of Extreme" Francine feierte in dem Backstage-Segment ihr offizielles Debüt für die neue ECW.


    Die zwei neuen Ringrichter waren James Beard und Scott Armstrong, die ein WWE Tryout erhielten. Beard war unter anderem für die World Class Championship Wrestling Promotion der Von Erich Familie tätig. Armstrong ist ein Sohn von "Bullet" Bob Armstrong und war früher als Wrestler für die WCW im Einsatz.


    Das Rating der ECW Show vom Dienstag beträgt 2.4 Punkte mit einem Marktanteil von 4 Prozent. Bei der männlichen Zielgruppe von 18-49 Jahren erzielte man ein Rating von 2.1, wie bei der männlichen Zielgruppe von 18-34 Jahren. Die Gesamtzuschauerzahl beträgt 2.700.000 Millionen.


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan