Rene Dupree und der Boogeyman zur ECW/Namens änderung für CW Anderson

  • Die WWE plant, Rene Dupree in die ECW zu versetzen.
    Bei der ECW Show hatte er ja schon ein Dark Match gegen Balls Mahoney, zudem hielt er vor dem Match eine gute Promo ab.


    Ebenfalls wird geplant, den Boogeyman zur ECW zu draften, wenn er von seiner Verletzung zurückkehrt.
    Dies würde Sinn machen, so könnte man ihm ein übersinnliches Gimmick geben und so eher Promos abliefern lassen als ihn Woche für Woche kämpfen zu lassen.


    CW Anderson´s neuer Ringname is Christopher W. ANderson.
    Dies ist passiert, damit man ihn vom Namen her besser von CM Punk unterscheiden kann.
    Auch ist dies passiert, damit er nicht fast den gleichen Namen trägt wie der Sender, der bald SmackDown!
    ausstrahlen wird( CW Network).


    (Quelle: moonsault.de)
    stefan

  • Warum bloß Dupree dahin? Brauht SmackDown! nicht so welche gute Talente wie ihn? Kann ich mal wieder nicht verstehen...


    Boogeyman ist mir egal wo der ist.


    Die sache mit Anderson ist mir auch regelrecht schnuppe..

  • Der Boogeyman zur ECW? Ich ertappe mich ja immer wieder dabei die jetzige ECW mit der alten ECW zu vergleichen, aber wenn ich mir den Roster so anschaue, muss ich sagen... es laufen ne Menge Freaks bei ECW rum, z.B. der Vampir der den Eingang der Halle wohl nicht findet, dann tauchen Priester in den Sendungen auf und jetzt der Boogeyman. Sicher ist es schwer nahtlos an die alte ECW anzuknüpfen da das aus der wahren ECW Jahre zurückliegt aber was dem Zuschauer da als ECW verkauft wird ist einfach lächerlich. Das hat man davon wenn man den Sender SciFi in der Programmplanung mitwirken lässt. Die meisten ECW-Stars aus vergangen Tagen werden verjobbt und Freaks regieren die ECW-Welt.


    Bitte nennt den Laden von ECW zu Zirkus McMahon um!