Welche T-Shirt gefällt dir am besten? (Santino Marella)

  • Welches T-Shirt würdest du kaufen? 0

    1. Gefallen mir alle (0) 0%
    2. Mitte (0) 0%
    3. Links (0) 0%
    4. Rechts (0) 0%
    5. Gefallen mir garnicht (0) 0%

    Wie es bereits auf anderen Seiten gemacht wurde, wollen wir uns ebenfalls anschließen! Wählt das kommende Design eines WWE Superstar T-Shirts!!!


    In dieser Runde stehen 3 Designs zu Santino Marella zur Option!


    Viel Spaß beim Voten & Posten! :)

  • Muss mich auch hier wieder anschließen. Mir gefällt das in der Mitte am besten. Das Linke... Is ja recht witzig aber das war es auch schon. Das Rechte erinnert an ein FuBa Triko aber er ist a) kein Fußballer und b) hat es nichts mir Wrestling zu tun und zu guter letzt c) finde ich eigene Logos immer toll und die machen einen noch besonderer... Von daher ganz klar -> Das Mittlere! (:

  • Meine Stimme ging auch an die mittlere Variante.


    das Linke erinnert mich zu sehr an die dt. Kochsendungen ala "Lafer! Lichter! Lecker!" (man stelle sich mal Santino als Sternekoch vor) und das Rechte ist mir zu sehr an die italienische Nationalmannschaft bezogen.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Zitat

    Original von Kat-GFX
    Muss mich auch hier wieder anschließen. Mir gefällt das in der Mitte am besten. Das Linke... Is ja recht witzig aber das war es auch schon. Das Rechte erinnert an ein FuBa Triko aber er ist a) kein Fußballer und b) hat es nichts mir Wrestling zu tun und zu guter letzt c) finde ich eigene Logos immer toll und die machen einen noch besonderer... Von daher ganz klar -> Das Mittlere! (:


    Ich schließ mich mal meiner Pressesprecherin an :D

  • Da ich großer Fan von so called "Mugs" bin, finde ich das Linke am Besten, wo auch meiner Meinung nach am Meisten Arbeitsenergie reingesteckt wurde.


    Natürlich driftet das Mittlere durch alle Farbreihen und lässt sich am Besten mit irgendwelchen anderen Outfits kombinieren, demnach würde für einen Kauf auch dieses in Frage kommen.


    Beste Idee: Links
    Kaufwunsch: Mitte


    that says it all :D

  • Meine Stimme geht an das mittlere T-Shirt , da es einfach am besten aussieht.

    Und sie bleibt bis früh um vier
    Und sie hofft er kommt zu ihr
    Doch sie geht allein nach haus , wie jedes mal
    Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ
    und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort
    Sie kennt jeden Song und stellt sich ins Licht
    Doch er sieht sie nicht.
    Er, er sieht verdammt gut aus
    Er, er heizt die Stimmung auf
    Er, er ist ihr Weekendstar
    Er, ist ihr zum greifen nah
    Und dann spielt er dieses Lied
    In dem Liebe wieder siegt
    Und er dämpft das Diskolicht und sieht sie nicht.