MSDS - Mel sucht die Supersignatur

  • [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5848/msdsyx4.png]
    Hallo ihr Grafiker hier im Forum.


    Wie man dem Threadtitel hier ja schon entnehmen kann, bin ich, die Mel auf der Suche nach eine Signatur, weil ich für diesen Job leider viel zu untalentiert bin. ;)


    Also dachte ich mir, ich gebe diese ehrenvolle Aufgabe an all die tollen und talentierten Grafiker hier im Forum weiter.
    Und weil wir ja alle den Wettbewerb so lieben, dachte ich mir, ich zieh dass mal als kleinen Wettbewerb auf, indem ich euch um Hilfe bitte.
    Der Sieger erhält nicht nur einen Platz in meiner Signatur, sondern wird natürlich auch namentlich erwähnt und hat meine vollste Bewunderung und Verehrung.
    Es gibt nur eine kleine Anforderung von meiner Seite aus, in der Signatur muss mindestens eine Blume vorkommen, weil ich Blumen ja so liebe *g*
    Ansonsten ist euch komplett freie Hand gelassen, nur bitte keine Wrestler.


    Ob der ganze Wettbewerb jetzt mehrere Runden oder nur eine hat, wird ja nach Teilnehmerzahl entschieden.
    Abstimmen dürfen natürlich die User hier im Forum.



    Also ich würde mich freuen, wenn viele Leute mitmachen und einer davon, meine Supersignatur macht.




    Love
    Mel (Bohlen :D)





    Teilnehmer:
    -Shifty
    -DJ Ice Crush

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Gib den Leuten Zeit, denn sie wissen nicht, wen sie hier vor sich haben :D


    Hallo! Aufwachen!
    Macht hier mal gefälligst ne GFX, ich möchte nicht, ich WILL!
    So, und wenn das hier nicht hinhaut lass ich den Hammer kreisen :D


    Ich erwarte Gehorsam :D


    Spass beiseite, aber macht auch mit. Wer weiss wer hier noch so mitmacht... ?(

  • Hey,



    Erstmal, super das du auch noch mitmachst.
    Ich hab jetzt zwar schon eine Signatur aber ich würd mich freuen, wenn dich trotzdem noch ein, zwei oder auch mehr Leute finden, die mitmachen wollen.


    Warten wir noch ein bisschen und schauen dann mal, wer noch Lust hat.