No Mercy Poster [UPDATE!!!]

  • Im Internet ist nun das erste Poster für den kommenden SmackDown! Pay-Per-View "No Mercy" erschienen. Auf dem Poster ist - wie unschwer zu erkennen - der Undertaker abgebildet, doch seht am besten selbst:


    HIER


    Mittlerweile ist auf genickbruch.com ein zweites Poster zu No Mercy aufgetaucht. Da dies eine direkte Verlinkung zur WWE hat, kann man davon ausgehen, dass dies das offizielle Poster zu No Mercy ist.


    HIER könnt ihr es euch anschauen.




    Quelle: Mike Johnson & Dave Scherers Hot News Hotline @ PWInsider & f4wonline.com; wwe.com; genickbruch.com

  • Ich würde Kurt lieber wieder bei SD! im Mainevent sehn und nicht bei ECW, aber vielleicht wird er ja bald wieder ins SD! Roster gesteckt um SD! zu verstercken, wo es schwerstens an Maineventern mangelt.


    Jeff Hardy erstmal als Singel antreten zu lassen is vielleicht keine schlechte Idee. Dann kommt ne Storyline in der die Hardy Boyz sich wieder zusammen tun.


    Das Poster gefällt mir ganz gut. Undertaker mit Grabsteinen...vielleicht ein Buried Alive Match gegen Great Kahli das er in ne Farmliga gehn kann um seine Fähigkeiten zu verbessern Wäre ne gute Lösung wenn sie Kahli schon aus dem SS rausnehmen müssen weil er nix kann. Glaub ich aber eher nich.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • -Die Situation um Angle ist sicherlich nicht einfach: zum einen passt er gut in die ECW, zum anderen aber auch zu SmackDown! Eigentlich passt er überall hin. Doch er ist nicht mehr so fit wie früher, das ist immer sehr Besorgnisreich, wenn man liest, das er verletzt ist.. Mir tut es wirklich leid für ihn, nicht nur weil er ein toller Wrestler ist, sondern auch da er eine tolle Person ist. Er hat sich bisher immer den Arsch fürs Business aufgerissen und das tut er halt immer noch. Wenn man so einen großen Willen hat, aufzutreten, dann ist es kein Wunder, dass er Backstage ein bisschen rummeckert. Und das sollten seine Kollegen auch respektieren! Ich persönlich würde ihn auch wieder gerne bei SmackDown! sehen, er kann einige Talente weiter aufbauen (z.B. Lashley, Brent Albright wenn er wieder da ist und natürlich Paul Burchill). Doch er kann einfach nicht mehr so viel wie früher leisten, angesichts der Verletzungen. Und das tut als großer Angle Mark richtig weh...


    -Jeff Hardy sollte aber lieber nach SmackDown! Es wäre eine gute Variante, wenn er sich zum Beispiel sofort mit Sylvester Terkay und Elijah Burke anlegen würde. Denn da könnte dann plötzlich Matt Hardy wieder aufkreuzen und dann könnten sich die Hardyz wieder zusammentun. Wir hätten dann eine tolle Tag Team Fehde, da alle 4 irgendwo stark im Ring sind. Zu genialen Segmenten könnte es auch kommen. Elijah Burke hat super Talent am Mic und die Hardyz könnten die beiden eventuell verarschen. Wäre gespannt, wie Burke darauf am Mic reagieren würde! Doch leider kommts da wohl leider nicht zu... Und auch wenn RAW wieder ein Tag Team braucht, das bringt wirklich nicht viel. Die beiden würden da als einziges gutes Tag Team agieren. Von daher würde ich mir sie eher bei SmackDown! wünschen...


    -Das Poster sieht wirklich sehr gut aus. Das sieht alles nach einem Friedhof aus, wie ich finde.. Das riecht wrklich nach einem Buried Alive Match zwischen dem Undertaker und The Great Khali.. Auch wenns langweilig werden würde, Gott sei Dank würde danach vielleicht endlich die Fehde mit Khali zu Ende gehen. Wünschen würd ichs mir allemal...

  • Angle sollte mal bis zum Jahresende eine Auszeit nehmen, um dann noch ein letztes mal aktiv in den Ring zurück zu kehren, den WWE-Titel zu gewinnen, und von da an meinetwegen GM machen...
    Ich bin Angle-Fan, aber wenn er so weiter macht, wird es kein gutes Ende mit ihm haben :(


    Das Poster zu No Mercy gefällt mir absolut nicht...vor allem, gegen wenn könnte der Undertaker überhaupt antreten? Mir fällt da momentan kein passender Gegner ein...

  • Das neue No Mercy Poster lässt eindeutig darauf hinweisen das King Booker seinen Gürtel nicht bei ner SD! Show verlierrt sondern definitiv bis No Mercy hält.


    Find ich auch gut so denn auch wenn Queen Sharmell mit ihrem Hail King Booker , Hail King Booker , Hail King Booker ......................... wie sau nervt find ich das Gimmick von Booker trotzdem gut und das ist auch mal ein Gimmick wo der World Title wie die Faust aufs Auge passt ( tolles Wortspiel wie ich finde vorallem weils ums Wrestling geht :D )

  • Mittlerweile ist auf genickbruch.com ein zweites Poster zu No Mercy aufgetaucht. Da dies eine direkte Verlinkung zur WWE hat, kann man davon ausgehen, dass dies das offizielle Poster zu No Mercy ist.


    HIER könnt ihr es euch anschauen.


    Quelle: wwe.com; genickbruch.com

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    das find ich aber mal total bedeppert, was hat denn nen Drache mit Wrestling zu tun...



    Es könnte ja sein, das der Drache das Tattoo von Batista wiederspiegeln soll, welches er am Rücken hat. Naja, das scheint ja ein verdammt guter Main Event zu werden: Batze vs. King Booker :rolleyes:

  • naja vielleicht verwenden sie die New Year´s Revolution HallenDeko für No Mercy :D


    dann kannste dir ja selbst denken was en Drache mit Wrestling zutun hat.


    Oder es wird ein bescheuertes Mittelalterliches Ritter Gimmick Match bei No Mercy geben, beidem derjenige der als erstes den Drachen tötet, welcher den Schatz bewacht, der neue World Champion wird :D :D :D