Unforgiven 2006 Thread

  • Der nächste WWE RAW PPV Unforgiven findet bekanntlich am 17. September statt.


    HIER findet ihr das offizielle Poster zu Unforgiven.



    Bisherige Matches:


    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060828_uf_cenaedge_new.jpg]
    WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060828_uf_dxmcmahons.jpg]
    3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060904_uf_hardynitro.jpg]
    Intercontinental Championship Match:
    Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060904_uf_trishlita.jpg]
    Women's Championship Match:
    Lita (c) vs. Trish Stratus




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060904_uf_tagteam.jpg]
    World Tag Team Championship Match:
    Spirit Squad (c) vs. The Highlanders




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060904_uf_carlitorton.jpg]
    Carlito vs. Randy Orton




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/media/images/309846/1242350/3240220/20060904_uf_kaneumaga.jpg]
    Kane vs. Umaga




    Quelle: WWE.com

  • Joa also der PPV hat gute Chancen zum bestesn des Jahres zuwerden und darüber hinaus zum besten Unforgiven PPV aller Zeiten.


    Trotzdem muss ich sagen das ein TLC UND ein HiaC Match bei einem PPV irgendwie zuviel ist. Ich gehe mal ganz ganz stark davon aus dass das Hell in a Cell Match der MainEvent sein wird und ähnlich wie bei Unforgiven das WWE Title Match irgendwo in der mitte der Card versauert. Da hat man seit langem mal wieder ne ordentliche und lange Fehde um den WWE Title aufgebaut und dann stellt man aber ne andere Fehde darüber. Sowas entwertet meien Ansicht nach den WWE Title.



    Aber trotzm wird das wohl ein 1A PPV: Wenn dann nich ein IC Title Match zwischen Nitro und Hardy und ein Match zwischen Carlito und Orton dazu kommt dann wird der PPV einfach nur geil

  • ehrlich gesagt find ich das doof, wenn jeff hardy, kaum wieder bei der wwe, direkt um den intercontinentel kämpfen darf.
    das hat er absolut nicht verdient. da sollte besser ein shelton oder ein carlito stehen

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    ehrlich gesagt find ich das doof, wenn jeff hardy, kaum wieder bei der wwe, direkt um den intercontinentel kämpfen darf.
    das hat er absolut nicht verdient. da sollte besser ein shelton oder ein carlito stehen


    Ich kann dir nur Recht geben. Ich finde Jeff Hardy zwar super, aber das ist einfach ungerecht.


  • Diese 5 Matches wurden bei der gestriegen RAW Show nun auch offiziell für Unforgiven angekündigt! Also langsam finde kann Unforgiven wirklich der beste WWE PPV dieses Jahres werden. Er hat jedenfalls das Zeug dazu und WWE muss mal alles richtig machen.

  • hm naja DQ in nem TLC match gibts zwar net aber durchaus kanns passieren das lita sich einmischt bis der schiri das matc habbricht oder edge so dermaßen blutete dass das matc hebenfalls abgebrochenw erden muss. aber DQ wird es in nem TLC match auch in 100 jahren net geben

  • Heute steht unter anderem das WWE Titelmatch an! Edge trifft als Champ mal wieder auf John Cena und nach Spoilern soll die Fehde heute ihr Ende finden. Ich denke, dass Edge den Titel heute behalten darf, Cena allerdings bei RAW bleibt. Evtl. könnte es durch einen unklaren Sieg passieren, dass Cena in der nächsten RAW Ausgabe weiterhin dabei ist. Bei Trish Stratus ist es sicher, dass sie morgen nicht mehr im RAW Roster und überhaupt bei der WWE sein wird. Warum also 2 Top Stars bei RAW an nur einem Tag verlieren? Ich denke, Cena wird dann auf den unfairen Sieg von Edge eingehen und sagen, dass es ihm so nicht möglich ist, zu SmackDown! zu gehen. Aber warum dann der Aufwand für einen Wechsel zu SD? Ich begründe das damit, dass es zu eintönig für die WWE sein dürfte. Wochen vorher hat man dies bekanntgegeben, und man ist immer wieder neu darauf eingegangen. Ich kenne die WWE doch, das ist fast immer so, dass sowas dann doch nicht eintrifft. Und so wird es, so denke ich, heute auch nicht anders sein.


    Mein Tipp ist daher Edge; allerdings bleibt Cena weiterhin bei RAW!


    Ebenfalls gehe ich nun noch auf das Women's Titel Match ein. Lita trifft hier auf Trish, die morgen bekanntlich nicht mehr im WWE Roster sein wird. Hier tippe ich auf Lita, allerdings ziemlich knapp. Ich finde, man sollte dem Match hier an die 10 Minuten geben, da es ja das vorerst Letzte einer herausragenden Athletin sein wird. Die beiden Damen sind einfach in der Lage ein gutes Women's Match auf die Bühne zu bringen. Nach dem Match schätze ich, wird Trish unter Tränen mit den fans feiern und so wird es noch zu einem schönen Abschied kommen. Noch schöner wäre es mit einem Sieg, aber ich denke nicht, dass man den Titel dann vakantieren würde. Also, Lita behält den Titel, allerdings kommt es noch zu einem schönen Abschied von Trish.


    Ein letzteres Match, auf das ich nun eingehen werde, ist das WWE Intercontinental Titel Match zwischen dem Champ Johnny Nitro und Jeff Hardy. Seit seiner Rückkehr durfte Jeff alle Matches gewinnen und hier wird es nicht anders sein. Da es schon einmal die Disqualifikation gab (vor zwei Wochen glaub ich), wird sich hier Jeff durchsetzen dürfen und den Titel gewinnen. Schön wäre eine Weiterführung der Fehde. Tolle Matches könnten da zu Stande kommen, was heute nicht anders sein wird. Mir ist es lediglich egal, wer hier gewinnt. Ich freu mich nur auf ein tolles Match, was uns die beiden hier zeigen werden!




    Alles in Allem sind die Matches diesmal verdammt schwer zu tippen!

  • Wieder einmal stehen wir kurz vor einem PPV...
    Wieder einmal werde ich zusammen fassen, was die User denken und was ich denke
    Wobei ich gleich vorweg sage, ich sehe kein RAW und weiß daher nur das, was ich hier im Forum lese


    1)Fangen wir an mit Kane vs. Umaga
    Was für Gründe gibt es, Kane gewinnen zu lassen? Nun eigentlich keine. Der Film ist abgelaufen, Promo beendet und wenn man ihn schon zu Zeiten seines Films nur auf die Matte gelegt hat, wieso sollte er jetzt gewinnen?
    Was für Gründe gibt es für Umaga?
    Umaga gewinnt seit Monaten jedes Match, jetzt eines zu verlieren wäre total unsinnig nud würde alles kaputt machen. Egal was sich die Offiziellen ausgedacht haben, egal welchen Plan sie verfolgen (falls sie überhaupt wissen, in welche Richtung Umaga gehen soll), ein Sieg ist die einzige logische Schlussfolgerung.
    Interessanterweise denken die User dieses Forums anders.
    11 Leute haben auf Kane getippt, 11 Leute auf Umaga. Ausgeglichener geht es nicht mehr.


    2) Carlito vs. Randy Orton
    Warum sollte man Orton gewinnen lassen?
    Eigentlich spricht die Vernunft klar gegen einen Sieg. Orton leistet sich ständig einen Ausrutscher nach dem anderen und die WWE lässt soetwas selten unbestraft. Doch gerade bei Randy scheinen sie immer wieder (mindestens) ein Auge zuzudrücken. Vielleicht weil sie genau wissen, dass Orton in der Zukunft der WWE eine große Rolle spielen wird.
    Wie sieht es mit Carlito aus?
    Carlito ist ganz eindeutig ein Wrestler, der mehr verdient, als er bekommt. Er hat oft genug gezeigt, dass er das Zeug hat, ein ganz großer zu werden, doch die WWE lässt ihm keine Chance, da sie ihn zu einem zweiten Rock machen möchte, was niemals klappen wird.
    Meiner Meinung nach ist Carlito in dem Match leicht favorisiert, da ein Sieg ihm weiter helfen würde, während es Randy nichts bringen würde.
    Und die User? Nun die sind sich wieder uneinig. 11 für Carlito, 10 für Orton und 1 für unentschieden.


    3) 3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match: Vince McMahon, Shane McMahon & Big Show vs. D-Generation X
    Die Fehde geht nun schon sehr lange und wird wohl heute sein Ende finden. Gerade deshalb ist es wahrscheinlich, dass die DX gewinnen wird. Was würde es bringen, das Aushängeschild der WWE runterzumachen?
    Die User sehen das ähnlich, 17 glauben an den Sieg der DX, nur 5 an die Gegenpartei.


    4) World Tag Team Championship Match: Spirit Squad (c) vs. The Highlanders
    Dieses Match ist wohl das klarste von allen. Die Squad ist schon viel zu lang Champion und langweilt nur noch, daher ein Titelwechsel beinahe Pflicht.
    18 Leute sehen das auch so, nur 4 glauben dass der Titel bei der Squad bleiben wird.


    5) Intercontinental Championship Match: Johnny Nitro (c) (w/ Melina) vs. Jeff Hardy
    Tja auch hier wieder ein sehr schwierig zu tippendes Match.
    Jeff Hardy hat bisher alle Matches gewonnen, gerade das spricht für eine Niederlage.
    Vor allem, bei den vielen Problemen die er hatte, die lange Zeit in der unklar war, ob er überhaupt zur WWE kann (wegen seiner Drogenabhängigkeit), das alles spricht gegen einen Titel für Jeff Hardy. Wieso sollte man ihn für das alles belohnen?
    Andererseits lässt sich gut vorstellen, dass Jeff Hardy nur einen Vertrag unterzeichnet hat, mit der Bedingung, einen Titel zu erlangen...
    Ein weiterer Faktor, der dagegenspricht, ist die Hardy Reunion. Vieles spricht dafür, dass das TT zusamengeführt wird. Warum sollte dann einer der beiden einen Titel tragen? Andererseits, wer Smackdown verfolgt wird sich klar sein, dass im Moment alles so aussieht, als würde Matt Hardy bald den Cruiserweigt Gürtel besitzen. Ein TT mit Cr. und Int. Belt? Schwer zu sagen was die WWe sich ausdenkt, da aber wohl einer von beiden auf alle Fälle seinen Roster verlassen muss und Matt Hardy als beinahe sicherer Cr. Champ das nicht kann, muss wohl Jeff Hardy wechseln und kann daher nicht Champion werden.
    So würde ich das sehen.
    Die User sehen das absolut anders, 17 Leute denken, dass Jeff gewinnen wird, gerade mal 5 glauben nicht an ihn.


    6) Women's Championship Match: Lita (c) vs. Trish Stratus
    So ziemlich das schwierigste einzuschätzende Match ist das um den Frauengürtel.
    Trish verabschiedet sich von der WWE, wenn man sie gewinnen lässt, wäre das ein schöner Abschied, allerdings ist nur schwer vorstellbar, dass sie den Gürtel "mitnehmen" darf. daher spricht eigentlich alles für Lita oder aber, was ich am ehesten denke, dass Trish durch DQ gewinnt, also ihren SIeg feiern kann, aber Lita den Gürtel behält.
    Einen kleinen Faktor könnte auch die ROlle von Edge spielen.
    Behalten beide ihre Gürtel, verlieren beide ihre GÜrtel? Ich denke der entscheidende Faktor ist, wie sehr sie Trish danken wollen.
    12 Leute hier im Forum glauben an einen Sieg von Trish, 10 an einen von Lita.


    7) WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match: Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Schwieriges Match. Verliert Cena, muss er nach Smackdown, was undenkbar ist. Gewinnt er, bekommt er den Titel, was ebenfalls undenkbar ist.
    Es schaut also so aus, als würde bei diesem Match einiges los sein, eine Interference eines Superstars beinahe 100% sicher. Vieleicht sogar jemand, mit dem man gar nicht rechnet und der Aufbau einer neuen SL ist? Wer weiß.
    Jedenfalls denken trotzdem 18 Leute an einen Sieg von Edge und nur 4 an einen von Cena.




    Nochmalls zusammenfassend, die Tipps der WC User:


    WWE Championship Tables, Ladders & Chairs (TLC) Match:
    Edge (18 ) vs. John Cena (4)


    3 on 2 Handicap Hell In A Cell Match:
    DX (17) vs. McMahons & Big Show (5)


    Intercontinental Championship Match:
    Jeff Hardy (17) vs. Johnny Nitro (5)


    Women's Championship Match:
    Trish Stratus (12) vs. Lita (10)


    World Tag Team Championship Match:
    The Highlanders (18 ) vs. Spirit Squad (4)


    Carlito (11) vs. Randy Orton (10)


    Kane (11) vs. Umaga (11)




    Es gibt also Begegnungen, die sehr klar erscheinen und welche, die sehr knapp sind. Ich denke, das einzige, was sicher ist, ist, dass wir einige Überraschungen erleben werden und womöglich den besten Unforgiven aller Zeiten.

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Wer hätte das gedacht, bei 5 von 7 Matches gab es nicht das Ergebniss, dass die Mehrheit erwartet hat. Da muss man diesmal wirklich respekt sagen, die Überraschungen sind gelungen. Meiner Meinung nach aber eher negative Überraschungen als positive.