Hier eröffne ich nun einen Thread, wo diverse neue Kinotrailer gepostet werden können, da es hier im Forum so einen Thread bisher leider noch nicht gab.
Es darf hier dann auch gerne über die jeweiligen Trailer & Filme diskutiert werden.
Hier eröffne ich nun einen Thread, wo diverse neue Kinotrailer gepostet werden können, da es hier im Forum so einen Thread bisher leider noch nicht gab.
Es darf hier dann auch gerne über die jeweiligen Trailer & Filme diskutiert werden.
der unglaubliche Hulk, gehts da wieder um des grüne ding oder was?????? ----oder um Hogan
Der neu Indiana Jones sowie Sex and the City sind für mich Filme, die ich mir auf jeden Fall anschauen werde.
Indiana Jones muss sein Kult!!!
wann kommt eigentlich "The Wrestler" in die Kinos???
in "The Wrestler" spielt ein Ron Killings mit. Ist bzw. war das nicht ein TNA Wrestler????
Der Film "The Wrestler" kommt 2009 in die Kinos. Das dort Ron Killings mitspielen soll, ist mir bis dato noch nicht bekannt.
Und zu Deiner weiteren Frage: Ron Killings ist ein ehemaliger TNA- und aktueller WWE-Wrestler.
@ AG feat. D-generation-X:
Das nächste Mal bitte Dein erstes Posting editieren und nicht dreimal hintereinander in einer so kurzen Zeit posten, denn dafür gibt es ja die EDIT-Funktion hier im Forum.
sorry....
- Columbia Pictures hat nun den dritten TV-Spot zum Film "Hancock" online gestellt. Die Hauptrolle des Filmes spielt Will Smith. Ebenfalls zu sehen sind Charlize Theron und Jason Bateman. US-Kinostart des Filmes ist der 02. Juli 2008.
HIER könnt Ihr Euch den 3. Trailer zum Film "Hancock" anschauen.
- DreamWorks Animation hat "ComingSoon.net" einen Clip zum Film "Kung Fu Panda" zur Verfügung gestellt. Der Titel des einminütigen Clips lautet "Tai Lung is free". Die Figuren werden von Stars wie Jack Black, Angelina Jolie, Lucy Liu, Dustin Hoffman, Jackie Chan und Ian McShane gesprochen. Ab dem 06. Juni 2008 kann man den Film in den amerikanischen Kinos sehen.
HIER könnt Ihr Euch den neuen Trailer zum Film "Kung Fu Panda" anschauen.
Quelle: comingsoon.net
Oh, den Thread kenne ich ja noch garnicht! Interessant!
Also, nach den Trailern freue ich mich am meisten auf Batman und Ice Age III!
Nun wurde im Internet der fünfte Promotionclip zum Film "Wall-E" veröffentlicht. In dem Videoclip spielt Wall-E mit Bällen. Wall-E verfügt unter anderem über einen Magneten, einen Sauger und einem Kopfhörer. Auf dem Regieposten nahm Andrew Stanton Platz, der schon durch Filme wie "Findet Nemo" erfolgreich war. Ab dem 27. Juni 2008 wird der Film in den US-Kinos zu sehen sein.
HIER kann man sich den Trailer anschauen.
Quelle: shortnews.de
Nun gibt es im Internet einen brandneuen Trailer zum Film "The Incredible Hulk" zu sehen. Die Hauptrolle des Filmes, Bruce Banner, wird von Edward Norton gespielt. Neben ihm spielt Liv Tyler die Rolle der Betty Ross. Der Film basiert auf der Comicbuchreihe. Ab dem 13. Juni 2008 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.
HIER kann man sich den Trailer anschauen.
Quelle: worstpreviews.com
Nun wurde ein neuer Trailer zum Actionfilm "Transporter 3" online gestellt. Die Hauptrolle des Frank Martin wird zum dritten Mal von Jason Statham gespielt. Regie zum Film führte Olivier Megaton. Deutscher Kinostart wird der 08. Januar 2009 sein.
[URL=http://www.widescreen-vision.de/aid,663078/Neuer_Trailer_zu_TRANSPORTER_3/]HIER[/URL] kann man sich den Trailer anschauen!
Quelle: widescreen-vision.de
Für alle die die Schnäppchenjägerin kennen und nicht so wie Sarah darüber nörgeln das der Film wohl nicht so wie das Buch sein wird:
Schnäppchenjägerin
Willkommen bei den Sch'tis
Willkommen bei den Sch'tis Trailer
The Day the Earth stood still (Der tag an dem die Erde still stand)
The Day the earth stood still trailer
May Payne
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Trailer
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz Trailer
So, für den Anfang reicht es hoffentlich.
Nun wurde von "MSN" der erste Trailer zu Dan Browns Buchverfilmung "Illuminati" online gestellt. Der Film handelt von der Verschwörung des "Illuminati"-Ordens. Wie in "The Da Vinci Code - Sakrileg", spielt Tom Hanks die Hauptrolle des Robert Langdon. Deutscher Kinostart wird der 14. Mai 2009 sein.
Der Trailer steht in deutscher Sprache direkt HIER zum Anschauen bereit.
Quelle: shortnews.de
Gullivers Reisen
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Faster
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Fast Five - The Fast And The Furious 5
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]World Invasion: Battle Los Angeles
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]---