One Big Match!

  • Helllooo Ladies .. and Boys ^^


    Ihr fragt euch sicher was hinter diesem Synonym "One Big Match" verbirkt oder? Gut dann will ich euch das mal sagen,
    es kam immer mal wieder Streitt zwischen DJ & mir.. aber es wird Zeit das wir Erwachsen werden und unsere Egos etwas
    ablegen. Es kann dem gemeinsamen GFX Bereich eigentlich nur gut tun. Aber gut lange Rede - gar kein Sinn! ^^


    Hinter dem ganzen verbirkt sich natürlich ein besonderen GFX Match, was es so glaub ich noch nicht im WC gab. Wobei ich
    hatte schon mal ne ähnliche Idee nur die verlief sich dann irgen wo im Wald und wurde sicherlich von dem Bösen Wolf
    gefressen. Also wer will kann sich den mal schnappen damit ich meine Idee wieder kriege. ^^


    Ich laber von wieder viel zu viel aber so sehr ihr wenigstens alle mal das Shifty wirklich ne schlimmer Labertasche ist die
    manchmal nicht weiß wo das Ende sein sollte. Man >.< so jetzt aber.... *trommelwirbel*



    Das große Match was sicher WC GFX Geschichte schreiben wird.. ist:


    DJ Ice Crush & Shifty vs. The GFX League



    Also Jungs & Mädels aus der GFX League oder auch alle anderen GFXer, das ist eure Chance euren Chefs zu zeigen was
    ihr drauf habt und uns vielleicht sogar in die Schranken weisen könnte. Ich weiß doch das in einigen von unseren
    Leuten hier ein schlafendes Genie versteckt ist. Also kommt alle hervor uns zeigt uns euer können! Hier gehts nich um
    irgend eine Ehre sondern einzig und alleine um den Spaß am GFXen!



    Nun also meine letzte Frage: ARE YOU READY?

  • Ja, so siehts aus. Eine gute Matchansetzung, wie man es von Steffen gewohnt ist.



    Mehr gibts nicht zu sagen! :D ;)