Wie war heute Euer Tag?

  • Hallo WrestlingCorner Community,

    da es so einen Thread hier im Forum noch nicht gibt, eröffne ich mal den neuen Thread: "Wie war heute Euer Tag?".


    Hier in diesem Thread könnt Ihr posten, wie Euer Tag heute war und was ihr heute alles positives oder negatives erlebt bzw. getan habt.


    - Hattet Ihr heute einen schlechten Tag? Wenn ja, warum?
    - Hattet Ihr heute einen guten Tag? Wenn ja, warum?



    :D ;) :)

  • Nun, dann mache ich mal den Anfang! Nachdem ich nun 1 1/2 Tage ohne Internet war, da T-Com irgendwie das DSL Netz in der Umgebung außer Betrieb setzte, geht es mir jetzt wieder!


    Der Tag ansich war auch ganz angenehm. Bis um 13 war ich in der Schule. Musste ein Referat über "Jugendkriminalität" halten und bekam eine 2+. Anschließend ging es in den Garten. Da wir planen hinter dem Haus einen Katzenzwinger für unsere zwei "Edelkatzen" zu bauen, gab es einiges zu tun! Da bereits 2 Katzen in der Vergangenheit "verloren" gingen (wissen nicht, ob sie abgehauen sind oder überfahren wurden) haben wir uns gedacht, diese nicht mehr in die freie Umwelt zu schicken. Der Katzenzwinger wird 4m² groß und ist direkt mit dem Haus verbunden! Dazu musste heute die Fläche ausgehoben werden und Bodenziegel einbetoniert werden, in welche dann die Holzlatten eingesetzt werden. Sobald die Konstruktion steht wird das ganze wieder mit MUtterboden gefüllt und mit Stacheldraht umzeunt.


    Anschließend haben noch gegrillt. Demnach war es heute ein, für mich, gelungender Tag! ;)

  • Wiso benutzt keiner den klasse Thread :baby:


    Also,ich bin heute zu nem Freund,mit den zu nem anderen Freund,n bisschen Call of Duty gezockt.Danach noch die Pläne fürs nächste WE besprochen und dann noch in die
    Kirche gemusst :thumbsdown:
    (ach was tut man nicht alles fürs Konfigeld)
    Das einzige was mich gestört hat war ,dass der Tag wieder so schnell rum war,und die ständigen Rauchwolken :rtc:

  • mein tag war heute sehr stressig und ich hatte sehr viel arbeit. zudem hat es auch noch in strömen geregnet wodurch meine laune gleich bis in den keller sank. bin froh das ich nun endlich zuhause bin und mich erholen kann.

  • Nachts um 1 ins Bett und mühevoll 4 Stunden im Bett herumgewälzt eh ich u 5 wieder aufstand -.-



    Jetzt hock ich hier in der Schule und hoff das die Zeit rumgeht damit ich endlich heim kann.


    Noch 2 Stunden Information udn dann ne Stunde Angewandte Wissenschaftliche Arbeitsmethoden und ich kann endlich heim ne runde Pennen.


    Also so berauschend war mein Tag bisher nicht, was wohl auch daran liegt das ich seit Montag das lange Wochenende anvisiere

  • zum Kotzen -.-


    Gestern war einer, obwohls ihm Scheiße ging , in der Schule.



    Und heute waren alle, die um ihn herum saßen krank. Sein banknachbar hats am schlimmsten erwischt, der hat Kopfschmerzen un all das gedöhns. Ich hab schon den ganzen tag Halsschmerzen und meine Nase läuft unentwegt, meine Wenigkeit saß direkt hinter ihm. Und mein banknachbar wiederum, welcher rechts hinter dem Krankmacher saß gings heute auch Scheiße.


    Man ey wie kann man nur in die Schule kommen wenn man Krank ist und die gefahr besteht das man andere ansteckt??? -.-

  • Ja wie war heute mein Tag ^^


    Ich geh in den Zeitschriftenladen rein, greif mir die beiden Comics, die jeweils 16,95€kosten und lege beide der Tusse an der Kasse hin.



    Das obere Heft lag dabei quer über dem utneren. Es war somit also vollkommen offensichtlich das es ZWEI!!! Comics waren und nicht nur einer.


    Allerdings lagen beide mit dem Cover nach oben, das heißt wenn man beide nahm und drehte sah man oben das Cover vom ersten Cumic und unten die Rückseite, wo auch der strichcode ist, des 2. Comics.


    Die Kassiererin griff also nach beiden heften, drehte diese um und scannte nur einen Strichcode. Daraufhin sagte sie "16,95" und ich gab ihr nen 20ger und nen 10 und kramte noch nach 6 Euro in Münzen. Da sagte sie zu mir "Ne, der Zehner ist zuviel". Erst da begriff ich das sie nicht beide Comics, sondern nur einen einscannte und statt 33,90€ nur 16,95€ verlangte.


    Im ersten moment war ich ein wenig verwirrt und dachte erst sie wäre so dumm und dachte ich wollte nur eins der beiden hefte kaufen. Im 2. Moment realisierte ich dann das sie nur ein heft einscannte. Sie gab mir also den zehner zurück sowie das Wechselgeld auf den 20€ Schein. Ich griff beide Comics und ging aus dem Bahnhofskiosk so schnell wie nur möglich raus.


    Ja und nun sitze ich hier mti 2 Comics im Wert von 33,90€, für die ich aber nur 16,95€ bezahlen musste. Da sag ich doch ma ganz Klar Shit Happens. Die Frau hat sich und ihren laden um stolze 17€ beschissen weil sie, aus welchem Grudn auch immer, es nicht gecheckt hat das ich 2 Comcis kaufen wollte.

  • des is cool :thumbsup: is auch immer voll 'lol' wenn man zwei Hefte hat und die dann einen immer fragen. "zwei mal????"....xD


    mein Tag ging so.
    ne 2 in Englisch, in TV eine 10 Minuten Abschrift (dürft ne 1 oder en 2 werden) naja bin ein bisschen erkältet aber sonst alles gut. Hoffe nurnoch, das meine Lieblingsband im MySpace zurückschreibt, aber das düfte spätestens Morgen geschehen. Heute gehts auf jeden Fall nicht mehr, weil sie im K17 Klub in Berlin bei der Popkomm spielen :thumbsup:


    aber sonst ----> alles Super :thumbsup: :D

  • Mein Tag war heute viel zu verregnet. Irgendwie wollte der Zeiger der Uhr nicht vorangehen. Die dunklen Tage wie heute sind eben die schlimmsten im Jahr. Gut, dass ich schon um 14 Uhr wieder Zuhause war. Ansonsten mal schauen was der angebrochene Tag heute noch so alles mit sich bringt! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wieso nur ne Halbtagsstelle? Nichts anderes gefunden/bekommen?


    Nein ich meine Dich. Wenn Du um 14 Uhr zuhause sein willst, dann brauchst Du eine Halbtagsstelle! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!