EILMELDUNG!: Kurt Angle ENTLASSEN!!!

  • Wie die Homepage der WWE vor wenigen Minuten bekannt gab wurde Kurt Angle vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen. Als Grund wurden persönliche Probleme genannt. Allerdings geht man anscheinend nicht im Streit auseinander, da die WWE gleichzeitig bekannt gab Kurt Angle hoffentlich in der Zukunft erneut unter Vertrag nehmen zu können.


    Angle, ein ehemaliger Olympiasieger, begann seine WWE Laufbahn 1999 und stieg schnell bis zur absoluten Spitze auf. Neben 6 World Title konnte sich Angle auch über einen Intercontinental Title und die WWE Tag Team Title freuen. Zusätzlich gewann er im Jahre 2000 auch noch das King of the Ring Tournament


    Nach der Neugründung der ECW wurde Kurt Angle von Smackdown zur ehemaligen Kultliga versetzt. Allerdings hatte er damit seine Probleme und diese nahmen mit der Zeit immer mehr zu. In den letzten Wochen hatte Kurt Angle dann immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Er hatte in der letzter Zeit immer mehr gesundheitliche Probleme (Höhepunkt war dabei eine kurzfristige Suspendierung durch die neue Drogenpolitik der WWE) und seine immer weiter sinkende Beliebtheit im ECW Kader.


    Quelle: wwe.com
    Credits: Sabu316 @ Cagematch.de

  • joa ich habs gerade auf WWE.com gelesen.


    also irgendwie kann ich es net glauben, auf der andern seite aber vollkommen nachvollziehbar. die WWE muss endlich Angle vor sich selbst schützen und das auch mitt harten Maßnahmen wenn es sein muss. Nur so kann ein Kurt Angle der WWE auch noch bei der WM 23, 24, und vielleicht sogar noch 25 dickes Geld einbringen.


    naja schade irgendwie aber da er zur zeit eh mit dem Körper so weit am ende ist wie schon lange nicht mehr hätte man ihn momentan eh nicht im TV gesehen also ist es wohl kein allzu herber schlag für die Fans.


    Ist ja nicht das erstemal das er ne längere Pause macht und ich geh jede wette ein das Angle schon bald wieder unter Vertrag stehen wird wenn er endlich gelernt hat sich zu bremsen.


    aber trotzdem, irgendwie schade denn durch die entlassung weiß man das es 100% kein Angle match in den nächsten paar wochen oder Monaten (??) geben wird.


    na mal schauen was da noch so abgeht

  • Oh Mann, das is echt schade aber es wird wohl das Beste in der momentanen Situation sein. Bin mir sicher dass er wenn er wieder fit ist und bereit sofort wieder unter Vertrag genommen wird. Hoffentlich sehen wir Angle noch in einigen super Matches. Ich kann ihm nur das Beste wünschen und das er bald wieder dabei ist.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Oh man, ich muss gestehen, ich bin total geschockt.
    Ich find es traurig, ihn nicht mehr zu sehen. Aber auf der anderen seite ist es auch für jetzt erst mal besser so. Er kannte ja überhaupt keine Grenzen. In Stuttgart dieses Jahr, als die Jungs abends von der Show kamen, kam er zu uns an den Tisch und hat sich mit ner Freundin von mir unterhalten und erzählte so voll locker, dass er glaubt, er habe sich den Nacken wieder verletzt.Aber das würde ihn ja nicht davon abhalten weiter zu machen. Ich hab in diesem Moment wirklich nur da gesessen und war sprachlos (und sind wir mal ehrlich: das kommt nicht oft vor!).
    Ich hoffe trotzdem, dass er irgendwann zurück kommt. WWE ohne ihn geht doch gar nicht.

  • also ich bezweifle mal das Angle zur TNAW geht selbst wenn er ein Angebot bekommt. Er ist der WWE absolut treu ergeben. Also für Gastauftritte und dergleichen ist er mit sicherheit zuhaben aber nicht zum jetztige Zeitpunkt.


    Wenn er selbst erkennt das die Zeit gekommen ist seine Karreire zu beenden, und für sein eigenes Wohlergehen hoffe ich das er spätestens 2008 seine Karriere an den Nagel hängt, könnte ich mir gut vorstellen das er vereinzelt hier und da noch ein paar Matches bestreitet.

  • Kurt Angle nahm nun zum ersten Mal Stellung zu seiner gestrigen Entlassung. Der ehemalige WWE Champion gab ein in Interview welches auch auf WWE.com zu lesen ist, in welchem er folgendes von sich gab.


    Sein Körper seie ziemlich am Ende und er fühlt sich einfach nur schlecht. Er kann teilweise nicht mal mehr klar denken, ließ der Olympische Goldmedialen Gewinner verlauten. Nach 7 Jahren ohne Pause, sei er an einem Punkt angelangt, wo sowohl er als auch sein Körper am Ende seien. Angle´s Manager David Hawk ließ verlauten das Angle solange er nicht wieder 100% medizinisch und auch geistig wieder fit sei, wird es zu keiner Rückkehr in den Ring kommen! Ebenfalls sei Angle immer auf Medikamente angewiesen wesen, da sein Körper sonst das alles nicht durchgestanden hätte.


    Sein letztes Match gegen Rob Van Dam war eine absolute Überbelastung für ihn und er fühlte sich einfach nur schlecht.


    Abschließend fügte er noch hinzu das sein Gesund nun absoluten Vorrang hat und er sich vollstens darauf konzentriert, mental und auch körperlich wieder fit zu werden. Seine Gesundheit gehe ihm vor und momentan schließt er es aus, wieder in einen WWE Ring zu steigen. Die Türen stehen ihm immer offen, aber erstmal wird es kein In-Ring Comeback geben!



    Quelle: pwinsider
    Credits: Kikki @ WWE-Germany