WWE: Triple H aüßert sich zu bedeutenden Themen, unter anderem über Kritik an seine Backstagemacht

  • In der Oktober Ausgabe des WWE Magazins äußert sich Triple H (Paul Michael Levesque) über seine Backstagemacht bei WWE. Darin sagt er übersetzt wie folgt: "Ich hab in den letzten 10 Jahren keine 'Klatschpresse' gelesen. Und das ist die verdammte Wahrheit. Ja, ich bin in einer großen Position. Ja, ich bin mit der Tochter des Bosses verheiratet. Ja, ich sitze in Produktionsmeetings. Doch am Ende des Tages hat nur einer in diesem Geschäft etwas zu sagen. Und dies ist Vince McMahon. Wenn er etwas nicht mag, sei es eine Idee von mir oder jemand anderem, dann wird es nicht umgesetzt. Ich möchte John Cena um mich haben. Ich möchte neue Jungs um mich haben und ihnen helfen. Menschen kommen immer zu mir an und fragen ob ich den Gürtel nicht an jemand abgeben möchte. Doch das ist absoluter Mist. Ich habe den Gürtel nicht an RVD verloren, weil niemand von mir gefordert hat ihn an RVD zu verlieren. Ich warte immer noch darauf, dass Hulk Hogan verliert. Er wrestlet alle 6 Monate, und es ist egal ob du der größte Name aktuell im Business bist, er verliert einfach gegen keinen. Es war Hogan/Michaels 2 geplant, wo Hogan verlieren sollte. Doch plötzlich fing sein Knie an ihm "sorgen" zu machen." Außerdem hatte Triple H noch etwas über die 'Internetkritiker' zu sagen: "Noch eine Sache an die Internethasser ... Es kommt alles von Leuten die eine Meinung haben aber nie im Business involviert waren. Und das sind genau die selben Leute die draußen nach einer Show auf ein Autogramm von mir warten."


    Quelle: PWInsider.com
    Credits: WWE-Germany.net

  • ja das isser eben unser geliebter Schwiegersohn des Chefchens :D



    Sogut wie jeden anderen hätte man entlassen wenn er soviel und gleichzeitig so schlecht redet, unter anderm über die WWE Legende schlecht hin Hulk - mir tut immer dan mein Fuß weh wenn ich verlieren muss - Hogan. Nur eben ein Triple H, HBK oder Vincent Kennedy McMahon himself hätte sowas sagen dürfen ohne dafür ne saftige Ohrfeige zu bekommen.


    Und ich glaube kaum das jene Nerds und Marks die tag täglich vorm rechner hocken und sagen was Triple H für ein Riesen Ars**loch auch die selben sind die dann vor der Halle ein Autogramm von ihm wollen. Der typ ist und bleibt eben höchsgradig eingebildet.


    Ich ziehe über jene Wrestler her die ich nicht mag und hole mir von den Wrestlern die Autogramme die ich toll finde. Oder ticken die Amis da anders?