Gerücht: Noch mehr und beängstigende Details zur Causa Angle

  • Ich habe gerade diesen interessanten Text auf CAGEMATCH.de gefunden:




  • Im normalen Leben könnte ich mir so etwas nicht vorstellen, aber das Wrestlingbiz hat immer wieder gezeigt, das es alles ist, nur nicht normal.
    Allerdings hat es auch oft gezeigt, dass gewisse Meldungen sich später als Ente erwiesen haben, von daher ist schwer zu sagen, was man glauben soll.
    Da aber Angle schon lange dafür bekannt ist, dass er sich nicht stoppen kann, muss man diese Geschichte wohl leider ernst nehmen. Kurt tut einem da voll leid, falls er sich nicht in Behandlung gibt und tatsächlich woanders wrestlen sollte, muss man sagen, dass er wirklich krank ist. Psychisch krank. Eigentlich sollte man ihm verbieten zu wrestlen, doch eine Liga wie TNA wird sich die Chance eines Kurt nicht entgehen lassen, selbst auf Kosten seiner Gesundheit.
    Sehr schlimm.
    Ich hoffe nur, Kurt macht das richtige. Er hat oft im Leben das richtige gemacht, dieses mal muss er das machen, was richtig für seinen Körper ist.

  • Mir fehlen dazu einfach die Worte.
    Der Mann macht sich selbst kaputt und das mein ich wörtlich.
    Ich hab ja auch schon selbst viele Kommentare von ihm gehört, bei denen ich mir einfach nur an den Kopf gegriffen hab... aber das es so schlimm ist, hätte ich echt nicht gedacht.
    Ich hoffe wirklich für ihn, dass er wenigstens wieder etwas Vernunft annimmt.

  • Man kann nur hoffen das ihm jetzt klar wird in was für einem Zustand er sich befindet und dass er etwas dagegen tut. Wenn er wirklich nach 90 Tagen wieder in den Ring steigen sollte, dann wäre das ein Desaster. Man darf gar nicht dran denken wie das ausgehen könnte. Aber wie schon oben geschrieben steht wird sich TNA auf gar keinen Fall Angle entgehen lassen.
    Ich hoffe das Kurt das Richtige tut und sich regenerieren kann und seine Sucht in den Griff bekommt und in einem Jahr oder so wieder fit ist und er wieder bei WWE antreten kann.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!