The Rock bei den VMAs

  • Wie Topic schon sagt, Dwayne Johnson aka The Rock hatte bei den MTV Video Music Awards nen Kurzauftritt und durfte irgendjemanden ankündigen (fragt mich nicht wen, hab ich vergessen)
    Ich muss sagen ich hab ihn im ersten Moment gar nicht wieder erkannt, er war total abgemagert(sah man im gesicht deutlich), dünn und hat scheinbar ne Menge muskelmasse verloren. Vor allem im
    Habt ihr das auch so gesehn oder bilde ich mir das nur ein?
    Also so wie er da aussah, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemals wieder wrestlen wird. Also wird er wohl beim Film bleiben, obwohl er nicht sonderlich erfolgreich ist.
    Alleine die Tatsache, das er bei den VMAs als The Rock und nicht als D.J. vorgestellt wurde, zeigt doch schon alles.


    Was meint ihr dazu?

  • Tja, nach der Zeit mit dem Wrestling scheint er auch kein großes Interesse mehr daran zu haben, so wie früher zu trainieren. Er hat auch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er kein Interesse mehr am Wrestling hat. Er will sich auf die Schauspielkarriere konzentrieren. Aber das kann sich in ein paar Jahren auch wieder ändern, ist meistens so! Ich kann ihn mir zumindest irgendwann wieder bei WrestleMania, SummerSlam oder so vorstellen, halt die größeren WWE PPVs. Mal sehen!

  • Er wurde übrigens als "the Rock" vorgestellt und hat Shakira feat. den anderen typen mit "hips don't lie" angekündigt.


    Er hatte etwas längere harre als zu Wrestlingzeiten und die waren total gegelt. War früher eindeutig besser!
    Auf seine Statur hab ich nich geschaut, aber jetzt wo dus sagst und ich nochmal drüber nachdenk, ja, der is im gesicht wirklich schlanker geworden.

    ECW--It was about to get extreme


    Es ist der Tod, der Trost und Leben schenkt;
    Er ist das Ziel, das einzig Hoffnung macht,
    Ein Elixier, das uns berauschend tränkt,
    Und Mut gibt, durchzuhalten bis zur Nacht.

  • VMA MAIN SHOW


    SA, 02.09.2006
    MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2006 - MAIN SHOW 16:00-18:00


    SO, 03.09.2006
    MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2006 - PRE SHOW SPECIAL, 11:00
    MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2006 - MAIN SHOW, 11:30 - 13:30


    MO, 04.09.2006


    MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2006 - MAIN SHOW 12:00-14:00


    SA, 09.09.2006


    MTV VIDEO MUSIC AWARDS 2006 - MAIN SHOW 09:30-11:30



    also jetzt gerade läufts zb