Ergebnisse vom 5.9.2006

  • Ergebnisse:


    Singles Match
    Finlay besiegt Rey Mysterio


    Non Title Match
    Mr. Kennedy besiegt Lawrence Tyler


    Six Man Tag Team Match
    Ashley, Brian Kendrick & Paul London besiegen Idol Stevens, KC James & Michelle McCool


    Singles Match
    Bobby Lashley besiegt William Regal


    Singles Match
    The Miz besiegt Matt Hardy


    Singles Match
    Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero) besiegt Tatanka


    World Heavyweight Title Match
    King Booker (w/Queen Sharmell) (c) besiegt Batista



    Notizen zur Show:



    - Im Dark Match der alten Hasen besiegte Henry Godwinn Bull Buchanan. Das Publikum buhte beide aus.



    Bericht:



    Singles Match
    Finlay besiegt Rey Mysterio clean, als er seinen Gegner bei einer Springboard-Aktion abfängt und das Celtic Cross zeigen kann


    Non Title Match
    Mr. Kennedy besiegt Lawrence Tyler mit der Aktion, die nicht mehr Lambeau Leap heißen darf.


    - Nach dem Match ruft Kennedy Theodore Long heraus und will, dass er ihm ein Match mit John Cena verschafft und dass er notfalls zu RAW gehen würde. Der General Manager meint jedoch, dass er noch gar nicht alle Gegner bei SmackDown! durch habe. Er werde daher bei No Mercy auf den Undertaker treffen.


    Six Man Tag Team Match
    Ashley, Brian Kendrick & Paul London besiegen Michelle McCool, Idol Stevens & KC James mit einer Kombination aus Sunset Flip und Dropsault.


    - William Regal kommt heruas und meint, dass er nie wieder mit Vito in den Ring steigen würde, nur noch mit echten Gentlemen.


    Singles Match
    Bobby Lashley besiegt William Regal mit der Oklahoma Stampede. Vito war Gastkommentar des Matchs.


    Singles Match
    The Miz besiegt Matt Hardy per Rollup mit Hand an der Hose, nachdem Gregory Helms zu Ungunsten Hardys eingriff.


    - Vickie Guerrero stellt sich als neue Business-Managerin von Chavo Guerrero vor.


    Singles Match
    Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero) besiegt Tatanka mit einem Frog Splash.


    - Backstage verhandelt Montel Vontavious Porter weiter mit Theodore Long. Der MVP meint, er wolle so viel Geld haben wie John Cena. Long vermittelt ihm, dass er bekloppt sei. Der MVP meint, dass Long das bereuen würde.


    World Heavyweight Title Match
    King Booker (w/Queen Sharmell) (c) besiegt Batista nach einer Reihe von Eingriffen seines Hofstaats. Zunächst kam William Regal mit einem Schlagring zum Ring, wurde jedoch vom Ringrichter gestoppt. Dann versucht Sharmell einen Stuhl ins Spiel zu bringen. Während der Ringrichter sich mit ihr beschäftigt, nutzt Finlay die Gelegenheit Batista mit dem Knüttel mehrfach eins überzuziehen und ihn auch noch in mehrere entblößte Ringecken zu rammen. Das ist selbst für das Animal zuviel.





    quelle: cagematch.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ernstl ()


  • Für mich ein weiteres Indiz dafür, dass Cena das Match bei Unforgiven verlieren wird und nach SmackDown! wechselt! Warum machen sie sonst überhaupt bei SmackDown! für Cena Werbung?


    Ansonsten die übliche Sendung von SmackDown! = langweilig, schlecht, dämliches Booking etc. ...
    Ich glaube mehr brauch ich zur Show nicht sagen. :D

  • bis vor kurzem war ich noch davon überzeugt, dass cena das match durch dq gewinnt, also bei raw bleibt aber edge den titel behält... mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher


    aber ehrlich gesagt, cena zu smackdown ist so ziemlich das dümmste was sich vince überlegen könnte, schlimmer gehts fast nimmer

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    ...


    aber ehrlich gesagt, cena zu smackdown ist so ziemlich das dümmste was sich vince überlegen könnte, schlimmer gehts fast nimmer


    Tja, schlechtes Wrestling ist bei SmackDown! angesagt :D
    Oder was meinst du sonst noch?

  • hm Mr. Ken Kennedy ... Keeeeeeeeeeeeeeeeenedy trifft somit als bei No Mercy auf den Undertaker. Der junge war schon beim Great Americna Bash chancenlos gegn Batze, also wie will der da gegen den Taker gewinnen?? Ich sehs schon kommen das der typ doch irgendwie gewinnt. Der ist ja schliesslich ein 1A Heel