Ric Flair unterzeichnet Jahresvertrag! - Einsatz als Manager von AJ Styles & Fehde gegen Sting zum Jahresende geplant!

  • Ich glaube, wenn alle Gerüchte stimmen, was alles bei diesen Kriegsshows passieren soll, dann dauern diese wohl 6 Stunden.
    Ich glaube, dass ein Großteil dieser ganzen Gerüchte, auch wirklich nur Gerüchte bleiben.

  • Ric Flair braucht niemand mehr, insbesondere nicht bei TNA. TNA erweist sich einen Bärendienst, wenn sie viel Geld für die Altstars ausgeben. TNA wäre besser beraten, weiter auf eigene Stars zu setzen, die sind deutlich günstiger. Dann kommt man schneller an Gewinne. Machen wir uns doch nichts vor, TNA ist in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen, die sollten eher an den Gewinn denken, als alles auf eine Karte zu setzen und am Ende komplett unterzugehen.

  • Laut dem Wrestling Observer ist es gut möglich, dass Ric Flair in Kürze eine Verpflichtung bei TNA Wrestling eingeht.


    Der Nature Boy und TNA Wrestling sollen sich bei allen finanziellen Angelegenheiten bereits sehr nahe stehen. Die Wrestling Legende möchte übrigens einen Vertrag direkt bei Panda Energy, um sicher zu gehen immer sein Gehalt zu bekommen.


    Panda Energy ist ein Energieunternehmen und besitzt etwa 70% der TNA Wrestling Anteile, während Dixie Carter die Tochter des Geschäftsführers der Firma ist.


    Bereits bei der Hulkamania Tour durch Australien hatte sich mit dem Engagement von Ric Flair abgezeichnet, dass dieser wieder eine vernünftige Basis mit Hulk Hogan und Eric Bischoff gefunden hat und einem Job bei TNA Wrestling somit nichts mehr im Weg steht, da er in Australien auch sein Comeback im Ring gefeiert hat.



    Quelle: TNAfans.de

  • die kassen von ric flair sind leer und ich würde eine verpflichtung begrüßen. ich würde gerne noch einmal flair gegen sting sehen und die fans würden sich diese matchpaarung sicher auch noch einmal wünschen und solch ein großes match würde ordentlich zuschauer ziehen wenn man ordentlich die werbetrommel rührt und es bei bound for glory 6 stattfinden lässt.

  • Ich verstehe den Nature Boy einfach nicht.
    Er hat doch seinen Abschiedskampf gehabt gegen HBK bei Wrestlemania 24 !
    Er wurde danach bei Raw von allen gefeiert.
    Wieso will er zurück in den Ring ? Es kann doch nicht sein, dass er sein ganzen Geld ausgegeben hat !


    Kann mir einer vieleicht mal sagen wie viel ein Wrestler so verdient ?

  • der gute Ric Flair ist ja schon wieder zurück im Ring! Siehe die Hulkamania Tour durch Australien.
    Ich freue mich riesig darauf, eine weitere Legende im TNA Ring begrüßen zu dürfen eventuell tritt ein Nature Boy der "Band" bei dass wär mehr als genial.


    Ich sehe jedenfalls gute Zeiten auf die Fans der Wrestling-Legende Flair zukommen... weiter so!

  • ich glaube es gibt nur wenige leute die flair verstehen denn nach so einen grandiosen abschiedsmatch sollte man einfach nicht mehr in den ring steigen.ich verstehe ja das flair in einer schlechten situation ist weil er kaum kohle hat aber das hat er sich selber eingebrummt.er sollte einfach versuchen anders geld zu verdienen aber bitte nicht mehr im ring.

  • "The Nature Boy" Ric Flair hat bislang noch immer keinen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben. TNA Wrestling möchte Ric Flair mit allen Mitteln unbedingt bis zum 4. Januar 2010 verpflichten, um ihn dort direkt beim dreistündigen Live iMPACT!-Special im direkten Duell gegen WWE Monday Night RAW dem Publikum zu präsentieren und übt nun starken Druck auf den WWE Hall of Famer aus. So soll das vorliegende Angebot von TNA Wrestling für eine Verpflichtung von Ric Flair nur noch bis 4. Januar 2010 gültig sein.


    Ric Flair ist sich aber noch nicht sicher, ob er bei TNA Wrestling unterschreiben soll, weil er sich seine Optionen bei World Wrestling Entertainment nicht endgültig zerstören will. Das letzte Angebot von World Wrestling Entertainment betrug etwa 250.000 $ im Jahr, das aktuelle Angebot bei TNA Wrestling soll fast doppelt so hoch sein.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Ric Flair macht seine guten Verbindungen zur WWE kaputt,kann im Ring eh nicht mehr viel bei TNA helfen,im Backstagebereich bzw. als Booker ist er auch nicht gerade der Segen schlechthin! Das einzige was er bringt ist,dass mehr Leute zuschauen!Aber auf Dauer fallen die Quoten dann wieder wenn TNA nichts besonderes rauszieht!

  • In den letzten Wochen gab es bekanntlich wilde Diskussionen darüber, wer am heutigen Montagabend bei der Live-„iMPACT!“-Ausgabe auftreten wird.


    Wir haben gestern darüber berichtet, dass Shannon Moore und Jeff Hardy heute Abend in Orlando/Florida bei der Show anwesend sein werden.


    Obwohl bisher noch nichts bestätigt wurde, liegen unseren US-Kollegen von WrestleView.com Informationen über einen weiteren Superstar vor, der heute Abend Teil der „iMPACT!“-Sendung werden könnte:


    „Mein Cousin flog gestern von Houston nach D.C. zurück – in der Hoffnung, rechtzeitig zum Wrestling heute Abend zuhause zu sein. Er rief mich an und sagte, dass er Ric Flair am Flughafen in Charlotte getroffen habe. Er ist langjähriger Wrestling-Fan und traf den ,Nature Boy‘ schon mehrfach, also fragte er, wo Ric Flair denn hinwolle. Flair entgegnete: ‚Orlando, Brother!‘“


    Es ist also davon auszugehen, dass der 16-fache World Champion heute Abend bei „iMPACT!“ zu sehen sein wird. Bereits in den letzten Wochen gab es mehrfach entsprechende Gerüchte und Berichte, sodass es sehr wahrscheinlich ist, dass Flair tatsächlich heute auftreten wird.


    Die Ergebnisse von „TNA iMPACT!“ und „WWE Monday Night RAW“ gibt es morgen früh kurz nach der US-Ausstrahlung hier bei WrestlingCorner.de!



    Quelle: WrestleView.com

  • Mich würde mal der Altersdurchschnitt bei TNA interresieren :D


    Ich freu mich ihn evtl wiederzusehn



    btw: Pat dokumentierst du das Duell auf Twitter :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • btw: Pat dokumentierst du das Duell auf Twitter :rolleyes:


    Nein, dies ist leider nicht möglich, da ich morgen arbeiten muss. WrestlingCorner.de bietet aber morgen früh kurz nach der US-Ausstrahlung der beiden Sendungen die Ergebnisse von WWE RAW und TNA iMPACT! an - garantiert ohne Werbeunterbrechungen und in feinstem Deutsch. :)

  • Beim gestrigen dreistündigen Live iMPACT!-Special trat u.a. "The Nature Boy" Ric Flair auf, der nach dem TNA Knockouts Championship Match zwischen Tara und ODB aus einer Limousine stieg und sich backstage in die iMPACT! Zone begab. Später am Abend kam Ric Flair dann noch in die Halle, um sich den Main Event zwischen AJ Styles und Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Championship live anzusehen.


    Bislang gibt es keinerlei Informationen darüber, ob "The Nature Boy" einen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet hat. Sollte dies der Fall sein, dann würde Ric Flair seine Wrestlingkarriere in der Stadt fortsetzen, in der er sie bei WrestleMania XXIV ursprünglich beendet hat.



    Quelle: PWInsider

  • Wie der Wrestling Observer nun offiziell bestätigt, hat "The Nature Boy" Ric Flair wenige Tage vor der dreistündigen Live iMPACT!-Ausgabe einen Jahresvertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet. Dieser Vertrag umfasst insgesamt 65 Auftritte, die bis Ende 2010 bei TNA Wrestling erfolgen sollen. Ebenso wahrscheinlich ist, dass die insgesamt 65 Auftritte auch 1-2 garantierte Wrestlingmatches gegen Hulk Hogan oder Sting beinhalten. Zudem erhielt Ric Flair von TNA Wrestling auch die Genehmigung, eigene PR-Auftritte zu absolvieren.


    Zu der Vertragsunterzeichnung sei noch anzumerken, dass Ric Flair höchstwahrscheinlich nicht direkt bei TNA Wrestling, sondern bei dem Unternehmen Panda Energy unterzeichnete, welches TNA Wrestling besitzt. "The Nature Boy" steht somit auf der sicheren Seite und würde bei einer Pleite seitens TNA Wrestling das vereinbarte Gehalt dennoch bekommen.



    Quelle: Wrestling Observer