"Friday Night SmackDown! All Star Kick-Off" Results & Report vom 03.10.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown! All Star Kick-Off"
    30.09.2008 - Resch Center - Green Bay, Wisconsin


    US TV-Ausstrahlung: 03.10.08



    SmackDown! beginnt mit einem neuen Video & Theme Song.


    Das 8-Man Tag Team Match zwischen Kane, JBL, MVP & The Brian Kendrick und Rey Mysterio, Finlay, Batista & Jeff Hardy ist der Opener.


    1. Match
    8-Man Tag Team Match
    Rey Mysterio, Finlay, Batista & Jeff Hardy besiegten Kane, JBL, MVP & The Brian Kendrick nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen MVP


    Santino Marella kam raus und präsentierte mal wieder den Honk-A-Meter.


    2. Match
    Champion vs. Champion Non-Title Match
    Santino Marella besiegte Shelton Benjamin via Roll-Up, nach dem R-Truth im Publikum zu rappen begann


    Da Vickie Guerrero noch verletzt ist, hat The Big Show das Sagen. Er setzt ein Handicap Match zwischen Chavo Guerreo und The Great Khali & Mark Henry fest. Dieses Match folgt als nächstes.


    3. Match
    Handicap Match
    Mark Henry & The Great Khali besiegten Chavo Guerrero


    Als nächstes hielt The Big Show über den Undertaker. Die Lichter gingen plötzlich aus und der Undertaker kam zum Ring. The Big Show machte sich aus dem Staub.


    Das 6-Mann Tag Team Match zwischen Primo, Carlito, & CM Punk und Cody Rhodes, Ted DiBiase, & Manu folgt.


    4. Match
    6-Man Tag Team Match
    Primo, Carlito, & CM Punk besiegten Cody Rhodes, Ted DiBiase & Manu nach dem GTS von Punk gegen DiBiase


    5. Match
    Divas Lumberjack Non-Title Match
    Michelle McCool besiegte Beth Phoenix mit den Wings of Love


    Der Main Event folgt nun: WWE Champion Triple H (SmackDown!) vs. World Heavyweight Champion Chris Jericho (RAW) vs. Matt Hardy (ECW).


    6. Match
    Triple Threat Non-Title Match
    Triple H besiegte Matt Hardy und Chris Jericho nach dem Pedigree gegen den ECW Champion Matt Hardy


    Nach dem Match kam Vladimir Kozlov raus und attakierte den WWE Champion Triple H. Mit diesen Bildern geht die erste SmackDown! Ausgabe auf MyNetworkTV off-air.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Eine gute Folge, bis darauf das Kozlov nich hätte seien müssen...


    ...aber wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen das ab jetz im Main Event immer einer von Kozlov verdroschen wird... -.-


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • War ja klar das Triple Äitsch gewinnt. Penenr werden halt immer besonders gut behandelt.


    Hoffentlich bekommt er am Sonntag dafür vom Dogsmoker eins auf die Fresse, aber so wirklich glaub ich nicht dran das Jeff gewinnt.


    Wenn ich dann auch noch lese dass dieses Waschweib Santino Marella gegen Shelton gewann kommt mir doch glatt die Galle hoch -.-


    Und wie bitte hats Michelle McCool geschafft diesen Kerl Beth Phoenix zu besiegen???



    Was für ne Show ey, da ham mal wieder die falschen Leute verloren.

  • Zitat

    Original von Firefly
    Wenn ich dann auch noch lese dass dieses Waschweib Santino Marella gegen Shelton gewann kommt mir doch glatt die Galle hoch -.-
    .


    Sehr schön formuliert :D


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • das hört sich nach einer sehr starken ausgabe an. vladimir kozlov gefällt mir immer besser in seiner rolle. nur ich kann michelle mccool nicht mehr länger mit dem titel sehen. hier hat sie schon wieder unverdient gewonnen. gebt den titel doch endlich victoria oder natalya. michelle mccool nervt einfach nur noch. diese ausgabe muss ich mir unbedingt anschauen.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown! All Star Kick-Off"
    03.10.2008 - Resch Center - Green Bay, Wisconsin



    Jim Ross und Tazz heißen uns willkommen zum heutigen „All-Star Kick-Off“, an welchem alle Champions der WWE teilnehmen werden.


    8 Man Tag Team Match
    Jeff Hardy & Rey Mysterio & Finlay (mit Hornswoggle) & Batista vs. Montel Vontavious Porter & John Bradshaw Layfield & The Brian Kendrick (mit Ezekiel Jackson) & Kane
    Während des Einzugs von MVP sehen wir ein kleines Pop-Up mit Gregory Helms, der sich über MVP lustig macht. Finlay und Kendrick beginnen im Ring, und Finlay bereitet THE Jungspund gleich einmal für Batista vor, der sich den ersten Two Count holt. Die Guten dominieren die Anfangsphase, und auch Hornswoggle darf zwischenzeitlich MVP anspringen. Böse Blicke zwischen Rey Mysterio und Kane, während Mysterio im Ring weiter Brian Kendrick bearbeitet. Tag zu Jeff Hardy, und Kendrick kann sich das erste Mal wehren. Jeff Hardy wechselt Finlay ein, der von Kendrick mit THE Dropkick empfangen wird. Während Kendrick im Ring herumposiert, hat sich Horni draußen THE Jacke unter den Nagel gerissen und veralbert Kendrick damit. Der ist davon natürlich alles andere als begeistert und fängt an, Horni um den Ring zu jagen. Selbstverständlich wartet da Finlay mit einer Clothesline um die Ecke. Zecki setzt dann Finlay außer Gefecht, und im Ring geht’s weiter mit JBL und Finlay. JBL holt einen Two Count und wechselt Kane ein, der weiter Finlay bearbeitet. MVP macht weiter, wo Kane aufgehört hat und nimmt den Iren schließlich in einen Front Facelock. JBL tagt wieder ein, und Finlay kann zurückkommen und schafft das Hot Tag mit Batista. Batista verteilt erst einmal eine Runde Spinebusters und eine Power Bomb an den legal man MVP. Wechsel mit Rey Mysterio, der einen Splash von Batistas Schultern zeigt. Er richtet sich MVP und Kendrick zu einem Doppel-619 her, aber Kane zieht ihn aus dem Ring. Weiter geht’s in die Werbepause, aber wir haben nicht viel versäumt, weil Kane ist noch immer damit beschäftigt, Mysterio auf ihr Match bei No Mercy in Stimmung zu bringen. Wechsel mit Kendrick, der einen Hold ansetzt, aus dem sich Mysterio zunächst befreien kann, dann aber einen Fallaway Slam vom eingewechselten JBL kassiert. Two Count, Tag mit MVP, dann mit Kendrick. Mysterio schafft das Comeback mit einem Inverted DDT und tagt Hardy ein. Der landet den Whisper in the Wind an MVP, und dann bricht Pandämonium aus, weil plötzlich alle im Ring sind und sich abwechselnd ausknocken. Rey Mysterio verpasst Kane einen Missile Dropkick und MVP einen 619, und Hardy holt schließlich mit einer Swanton den Pinfall für die Faces.
    Sieger: Jeff Hardy, Rey Mysterio, Finlay & Batista


    Backstage sehen wir Big Show gehen, und dann schalten wir weiter in das Büro des GM, wo sich Teddy Long, Tiffany und Mike Adamle zusammengefunden haben. Big Show stößt auch dazu und beschwert sich, dass sie in seinem Büro wären. Chavo Guerrero Jr. kommt ebenfalls herein und lamentiert herum, dass ihm sein Rücken wehtue. Big Show meint, dass der Angriff des The Undertaker gegen Vickie Guerrero letzte Woche auf seine Kappe ginge, was Chavo nicht schmeckt. Und überhaupt, er sei ein Guerrero, und deswegen sollte er eigentlich das Sagen haben. Big Show ist unbeeindruckt, und Chavo trollt sich wieder.


    Santino Marella und Beth Phoenix sind auf dem Weg zum Ring. Wieder ein Helms-Pop-Up dazu: „Der Honky Tonk Man würde sich im Grab umdrehen... wenn er schon gestorben wäre.“ Auf’s Stichwort gibt’s das Honk-a-Meter, und Santino meint, Goldlöckchen Shelton Benjamin wäre nur Champion eines einzigen Landes, während er hingegen Champion der ganzen Welt wäre.


    Non-Title Match
    Santino Marella (c) vs. Shelton Benjamin (c)
    Ein bisserl Umschleichen, und Benjamin gewinnt mit einem Kick die Oberhand. Recht flott folgt der Pay Dirt, aber noch bevor Benjamin pinnen kann, ertönt die Musik von R-Truth, der auch gleich zum Ring kommt (rappend). Benjamin ist dadurch so abgelenkt, dass ihn Santino Marella flink einrollt und damit den Sieg holt. R-Truth steht lachend auf der Rampe und ruft noch einmal „What’s up“, während Benjamin böse schaut.
    Sieger: Santino Marella


    Big Show kommt zum Ring und meint, dass Vickie zuschauen würde, und dass sie sich keine Sorgen machen soll, denn er habe alles unter Kontrolle. Und für Chavo hätte er heute ein spezielles Match arrangiert.


    2 on 1 Handicap Match
    Chavo Guerrero vs. Mark Henry (mit Tony Atlas) & The Great Khali (mit Ranjin Singh)
    Der arme Chavo wird nach Strich und Faden zerlegt, während Big Show von draußen zuschaut und ihm nicht hilft. Head Chop von Khali, World’s Strongest Slam von Henry, Head Vice von Khali und aus is’.
    Sieger: Mark Henry & The Great Khali


    Khali schmeißt Chavo nach draußen, wo sich dieser zu seinem Glück noch einen Punch von Big Show abholt. Dann nimmt sich Big Show wieder das Mikro und meint, dass den Untertaker dasselbe widerfahren werde wie gerade Chavo. Auf’s Stichwort ertönt die Glocke und das Licht geht aus. Big Show flüchtet aus dem Ring, wo plötzlich der Undertaker steht und ihn fürchterlich grimmig anschaut.


    Cody Rhodes, Ted DiBiase Jr. und Manu sind schon im Ring, während ein Priceless-Promo eingespielt wird („Sie sind natürlich die Allerbesten!“). Die neuen WWE Tag Team Champions Carlito und Primo kommen ebenfalls zum Ring und meinen, das hätte nun eigentlich ein Tag Match werden sollen, aber damit Manu nicht wie ein Depp herumstehen muss („Mehr als sonst“), haben sie noch jemanden eingeladen: CM Punk. Somit wird dies ein 6 Man Tag Team Match.


    Cody Rhodes & Ted DiBiase & Manu vs. Carlito & Primo & CM Punk
    CM Punk-Chants, während Primo und DiBiase im Ring beginnen. Primo und Carlito zeigen gleich einen Double Dropkick gegen DiBiase, aber dann befördert Manu Carlito aus dem Ring. Manu dominiert weiter über Carlito, bis dieser das Tag mit Primo schafft. Rhodes mischt sich dazu, und verpasst Primo einen Russian Leg Sweep, um ihn dann in einen Lock zu nehmen. Tag mit Punk, der mit einer Springboard Clothesline gegen DiBiase hereinkommt. Punk behält die Oberhand, und während die beiden Colons Rhodes und Manu beschäftigen, kann Punk den G2S durchziehen. Pinfall.
    Sieger: Carlito & Primo & CM Punk


    Backstage sitzen Jesse und Festus auf ein paar Kisten und schauen sich die Show im Fernseher an.


    Divas Lumberjack Non-Title Match
    Beth Phoenix (c) vs. Michelle McCool (c)
    Zuerst ziehen die Lumberjacks ein, und dann kommt auch schon die Glamazon zum Ring. Michelle McCool folgt, und Phoenix dominiert am Anfang. Trotzdem holt sich McCool mit einem Rollup einen Two Count. Phoenix kontert eine Victory Roll und landet einen Back Suplex. Mit einer Jackknife Cradle versucht McCool ein weiteres Cover. Beide landen schließlich außerhalb des Rings, wo sich die Heel-Damen auf McCool stürzen. Schließlich kann Beth Phoenix den Glam Slam zum Sieg zeigen.
    Siegerin: Beth Phoenix


    Non Title Triple Threat Match
    Matt Hardy (c) vs. Triple H (c) vs. Chris Jericho (c)
    Nach einem Rückblick auf die kurzfristige DX-Reunion (inkl. Vorschlaghammer) gibt’s auch schon den ersten Staredown zwischen Jericho und HHH. Matt Hardy meint, wie wär’s, wenn wir mit dem Match anfangen würden, und Jericho gibt ihm eine Ohrfeige dafür. Dann setzt es Prügel von den Faces für Jericho, und einen Back Suplex von Hardy. So geht es weiter, bis HHH Hardy einen DDT verpasst, und ihn damit gleich einmal außer Gefecht setzt. Jericho gewinnt mit einer Clothesline und Tritten die Oberhand, bis Hardy sich wieder einschalten kann und mit HHH aus dem Ring geht. Jericho nutzt die Gelegenheit und gibt beiden einen Springboard Dropkick mit.


    Als wir aus der Werbepause wieder zurückkommen, zeigt Matt Hardy gerade einen Elbow vom Seil. Er will mit dem Twist of Fate weitermachen, aber HHH befördert ihn nach draußen. Jericho fängt sich einen Spinebuster ein, kann aber den Pedigree kontern und HHH per Slingshot in die Ecke befördern. So geht es hin und her, bis Jericho an HHH die Walls of Jericho ansetzen kann. Hardy bricht dies ab, und Jericho will an ihm die Walls ansetzen, aber Hardy kontert mit einer Small Package für zwei. Bulldog von Hardy zu einem weiteren Two Count. Jericho versucht den Codebreaker, aber Hardy kontert dies wieder aus. Sein versuchter Twist of Fate geht ebenfalls daneben, aber der Side Effect dafür nicht. Profitieren kann davon allerdings nur HHH, der plötzlich wieder da ist und Hardy zum Sieg pedigreet.
    Sieger: Triple H


    Nach dem Match zeigt Jericho noch den Codebreaker an HHH und holt dann eine Leiter von unter dem Ring hervor. Er haut Matt Hardy mit der Leiter, und bevor er noch mehr anrichten kann, kommt Jeff Hardy herein, um seinen Bruder zu retten. Jeff verpasst außerdem Triple H noch einen Twist of Fate und stellt dann die Leiter auf. Er klettert hinauf, doch plötzlich ist Vladimir Kozlov auch da. Jeff springt von der Leiter und fängt sich gleich noch einen Headbutt ein. Dann setzt es noch seinen Finisher für HHH, und damit ist die Show aus.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Das endgültige Rating der SmackDown!-Debüt-Ausgabe auf MyNetworkTV beträgt 1.9 Punkte (3,2 Millionen Zuschauer). Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt. Mit dieser Quote konnte man sich um 217% gegenüber dem bisherigen Freitagsprogramm auf diesem Sender verbessern.


    Für die WWE allerdings sieht es nicht ganz so gut aus. Mit diesem Rating verschlechterte man sich um 21% gegenüber der letzten Ausgabe auf CW Network (2.4) und sogar um 35% gegenüber der SmackDown!-Ausgabe vom 28.09.2007 (2.9).



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: tvbythenumbers