Neuer Titel "TNA Legends Championship" eingeführt - Fotos Inside!

  • Obwohl Jeff Jarrett sich bisher erfolgreich gegen die Einführung eines weiteren Titels bei TNA gewehrt hat, denkt man aktuell mal wieder über die Einführung eines Midcard-Titels (ähnlich dem Intercontinental Title) nach. Zwar senken neue Belts den Wert der schon vorhandenen Championships, jedoch möchte man auch den Wrestlern die Chance auf einen Titel geben, die bisher kaum die Vorraussetzungen dafür erfüllten, weil sie z.B. keine Main Eventer, X-Divisionler, Tag Team Wrestler oder Frauen sind.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: LoP

  • ein neuer titel finde ich eine gute idee. gegen einen tna intercontinental champion titel hätte ich nichts einzuwenden. das was die wwe beim intercontinental championtitel falsch macht könnte tna nun richtig machen.

  • Ich halte die Einführung eines neuen Midcard-Titels bei TNA für überflüssig.


    Die TNA würde den Titel mitsamt ihren tollen Ideen mit Sicherheit nicht gut führen lassen. Das würde genau den selben Quatsch ergeben wie mit dem X-Title.


    Ist also mal wieder eine total bescheuerte Idee und man kann nur hoffen, dass die TNA nicht schon wieder eine solche Drecksidee durchsetzen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Das ist jetzt ein Scherz, oder? Dir ist noch nie aufgefallen, wie sehr die Kreation einer Titelflut in den vergangenen Jahren den Wert des Goldes unter Null hat sinken lassen?


    Schaus dir mal bei WWE an:


    RAW: World Title (aka ehemaliger WCW-Titel): wertlos schon seit Einführung; IC-Titel: jahrelang prestige-behaftet, aber ebenfalls schon ewig abgewertet. Nachdem der Hardcore-Titel sowie der Europa-Titel oder der Cruiserweight-Titel mal abgeschafft waren, glaubte ich ja in meiner Naivität an eine Verbesserung. What happens? Nothing. :thumbsdown:.
    Aber weiter: World tag Titles: Angesichts des Status des Tagwrestlings bei WWE allgemein und RAW besonders...nicht "Priceless", sondern "worthless". Und was nutzt eine starke Damen-Championesse, wenn sie keine adäquate Konkurrenz hat? Eben, nichts.


    ECW: Dass weder Brand noch Titel auch nur im Entferntesten etwas mit der Ur-ECW zu tun haben, ist ja klar. Das Gleiche gilt auch für den Wert dieses hässlichen Blechgürtels. Matt Hardy kann sich noch so anstrengen, aber er wird niemals den Status eines terry Funk, Raven oder Franchise erreichen. Ein Glück nur, dass sie bisher noch nicht auf die Idee gekommen sind, ECW Tag Titles oder was auch immer einzuführen.


    SD!: Der WWE-Titel hat vielleicht am ehesten noch etwas Wert, was von Divas-, US- oder Tag Titles nicht gesagt werden kann.


    Nun noch kurz zum Thema TNA: Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass deren Gürtel irgendeinen Wert besitzen???
    das Witzbooking der vergangenen Monate hat den World Title nicht einmal annähernd Wert gewinnen lassen, vom X-Division-Titel will ich gar nicht mehr anfangen, die Division ist dummerweise genauso tot wie die tag-Division. Und während Gail Kim wenigstens noch brauchbare Matches abgeliefert hat als Knockout-Champion, gewinnt die jetzige Titelinhaberin ihre matches mit dem einzigen Move, den sie fehlerfrei draufhat, einem Inside Cradle. Super Ergebnis :thumbsdown:.


    Also kommt mir bloß nicht mit der Einführung von noch mehr Titelblech, ich kanns nicht mehr hören :rolleyes:.

  • Die spinnen doch nun total. Wieso führen die nicht am besten noch X-Division Tag Team Titel, Knockout Tag Team Titel oder einen Hardcore Titel ein? Bei dem grottenschlechten Booking bei TNA in letzter Zeit wäre denen alles zuzutrauen. TNA ist seit Monaten so schlecht wie schon seit langem nicht mehr und die bereits vorhandenen drei Titel für die männlichen Wrestler haben dadurch unglaublich an Bedeutung verloren. Einzig der Knockout Titel ist noch was Wert aber es wird Zeit das sich Awesome Kong den Titel zurückholt, da wie The Ravenlord schon sagte, Taylor Wilde nur diese eine Aktion zum Sieg richtig ausführen kann und ansonsten eher langweilig im Ring ist.


    Daher hoffe ich, dass TNA KEINEN neuen Titel einführen wird, weil es die Situation nur noch schlimmer machen würde. Aber TNA ist momentan alles zuzutrauen nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Seit mehreren Wochen trägt Booker T. bereits einen mysteriösen Koffer in den wöchentlichen iMPACT! Shows mit sich herum, dessen Inhalt den Fans bisher verborgen blieb. Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider gab gestern auf seiner Hot News Hotline einen Einblick, in die weitere Charakterausrichtung des fünffachen WCW Champion. So soll Total Nonstop Action Wrestling momentan planen, Booker T. zum neuen „Legends Champion“ der Liga zu machen. Der Titelgürtel ist bereits seit längerem in Auftrag gegeben und dürfte laut Johnsons Informationen bereits bei TNA angekommen sein. Die Einführung des Titels in die Shows sei daher nur eine Frage der Zeit. Einen genauen Namen kennt Johnson bisher noch nicht – der Titel wird neben dem X-Division Championship, den Tag Team Titeln, dem Womens Knockout Titel und dem TNA World Heavyweight Championship der fünfte Titel sein, der bei TNA verteidigt wird. Wann es losgeht ist noch nicht bekannt, der erste Titelträger steht mit Booker T. aber so gut wie fest. Ob es sich bei dem Titel möglicherweise um das mysteriöse Gut im Koffer von Booker handelt, werden wir wohl schon bald erfahren. Die Idee hinter der Einführung eines neuen Legenden-Titels sei derzeit ganz klar die Storyline der jungen Garde gegen die Altstars der Company. So soll Booker T. den Titel gegen Leute wie AJ Styles aufs Spiel setzen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Mike Johnsons Hot News Hotline @ Pro Wrestling Insider Elite

  • ein tna legends championship titel ist eine sehr gute idee. damit ergeben sich viele neue möglichkeiten um die storylines von jung gegen alt bei tna interessanter zu machen. booker t als erster champion geht auch in ordnung.

  • Für noch einen titel hat tna einfach nicht genug leute gewschweigen denn das sie wissen wie sie die leute richtig einsetzen sollen.Bin echt mal gespannt wie es bei tna abläuft wenn der neue gürtel da ist ? Dann haben ja fast alle wrestler chancen auf titel und es ist nichts besonderes mehr wenn mal jemand den titel hält.

  • Wie wir berichteten, steht die Einführung eines neuen Championships bei Total Nonstop Action Wrestling unmittelbar bevor. Booker T soll den neuen "Legend Championship" heute Abend bei TNA iMPACT! als Inhalt seines mysteriösen Koffers offenbaren und sich selbst zum ersten Titelträger ernennen. Doch was hat es mit diesem Legenden-Titel auf sich? Booker T wird das Gold, laut Dave Meltzer, keinesfalls bevorzugt gegen Altstars verteidigen. Stattdessen soll der Titel vor allem dazu dienen, jüngere Stars over zu bringen und zu höheren Spots auf der Card zu verhelfen. Wie sich dies genau gestalten wird, bleibt abzuwarten - Fest steht lediglich, dass Booker T den Titel vor allem gegen Jungstars verteidigen wird. Einzig dieser Gedanke scheint Jeff Jarrett von der Einführung eines weiteren Titels, welche er eigentlich strikt ablehnte, überzeugt zu haben.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter