Armageddon 2008 Sammelthread

  • Auf wwe.com wurde nun das 7. Match für Armageddon 2008 verkündet:


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/9243/8912178qq7.jpg]
    Eight-Diva Santa's Little Helper Match
    Michelle McCool, Maria, Kelly Kelly & Mickie James vs. Maryse, Jillian, Victoria & Natalya



    Quelle: wwe.com

  • ... wenn das kozlovmatch wenigestens ein Titelmatch wäre


    Es muss ja nicht immer gleich ein Titelmatch sein, oder? ;)


    Die kleine Fehde zwischen Matt Hardy & Vladimir Kozlov ist eh nur eine Übergangsfehde, die beim Beat The Clock-Match gestartet wurde. Kozlov bekommt deshalb kein Titelmatch weil er sich noch keins verdient hat. #1 Herausforderer von Matt Hardy ist derzeit Jack Swagger, der sich bei ECW nach einem Sieg gegen Ricky Ortiz dafür qualifizieren konnte. Da es aber derzeit noch keine Fehde zwischen Matt Hardy und Jack Swagger gibt, versucht man hier mit Vladimir Kozlov, diese Fehde (Hardy vs. Swagger) aufzubauen. Das Ganze wird dann beim PPV so enden: Jack Swagger kommt zum Ring und lenkt Matt Hardy ab, während sich Vladimir Kozlov um den Referee kümmert. Jack Swagger zeigt die Swagger Bomb gegen Matt Hardy und Vladimir Kozlov gewinnt anschließend das Match gegen Matt Hardy, aber nicht den Titel. So kann man die Fehde zwischen Hardy & Swagger starten, wo dann das Match um den Titel wohl beim Rumble ausgetragen wird und Kozlov bleibt weiterhin unbesiegt und kann sich wieder anderen Dingen bei SmackDown! widmen.


    Und das neue Divenmatch soll wohl nur dafür dienen, damit Michelle McCool endlich Heel turnen kann. Hier kann man davon ausgehen, dass Maria wieder zufällig ungewollt dafür sorgen wird, das Michelle McCool den Pin einstecken wird. Somit gewinnen die Heel Diven das Match und Michelle McCool ist wütend über ihre Niederlage, turnt Heel und dann wird es wohl zur Fehde "Maria vs. Michelle McCool" um den Titel kommen. Oder noch besser: Die hinterlistige Michelle McCool turnt während des Matches zum Heel und verhilft den Heel-Diven zum Sieg.


    Das PPV-Diven Match könnte gut werden, wenn man es richtig anstellt, ebenso könnte der Belfast Brawl zwischen Finlay & Henry gut werden, wenn man es richtig bookt. Dieses zweite ECW Match ist wohl nur auf der Card, weil die ECW-Kommentatoren zum besten Kommentatorenteam des Jahres gewählt wurden.;)


    Armageddon hat zwar nicht die beste Matchcard, aber meistens sind die WWE-PPV's mit einer durchschnittlichen Matchcard so wie hier, die besten WWE-PPV's. Von daher rechne ich wrestlerisch hier mit einem guten PPV.

  • Die endgültige Matchcard für WWE Armageddon 2008 sieht folgendermaßen aus:



    [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/9090/8750336pa6.jpg]
    World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Chris Jericho


    [Blockierte Grafik: http://img355.imageshack.us/img355/5958/8779306bj3.jpg]
    WWE Championship
    Triple Threat Match
    Edge (c) vs. Triple H vs. Jeff Hardy


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/9464/8793550uw1.jpg]
    Batista vs. Randy Orton


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/5186/8858396dg8.jpg]
    #1 Contender for the WWE Intercontinental Championship - Tournament Final
    CM Punk vs. Rey Mysterio


    [Blockierte Grafik: http://img368.imageshack.us/img368/6407/8875518ig5.jpg]
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Vladimir Kozlov


    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/2806/8874396tp0.jpg]
    Belfast Brawl
    Finlay (w/ Hornswoggle) vs. Mark Henry (w/ Tony Atlas)


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/9243/8912178qq7.jpg]
    Eight-Diva Santa's Little Helper Match
    Michelle McCool, Maria, Kelly Kelly & Mickie James vs. Maryse, Jillian, Victoria & Natalya



    HIER geht es zum WWE Armageddon 2008-Tippspiel, wo Ihr noch bis heute Abend um 23:00 Uhr die Möglichkeit habt, Eure Tipps abzugeben! ;)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Armageddon 2008"
    14.12.08 - Buffalo, New York, USA – HSBC Arena



    Dark Match


    Non-Title Match
    John Morrison & The Miz (c) besiegen Jesse & Festus



    Main Show


    Non-Title Match
    Vladimir Kozlov besiegt Matt Hardy (c)


    No. 1 Contenders Tournament For The WWE Intercontinental Championship – Final Match
    CM Punk besiegt Rey Mysterio


    Belfarst Brawl
    Finlay besiegt Mark Henry


    Singles Match
    Batista besiegt Randy Orton


    Eight-Diva Santa's Little Helper Match
    Mickie James, Michelle McCool (c), Maria & Kelly Kelly besiegen Maryse, Victoria, Natalya & Jillian


    World Heavyweight Championship
    John Cena (c) besiegt Chris Jericho


    WWE Championship – Triple Threat Match
    Jeff Hardy besiegt Edge (c) & Triple H ---> TITELWECHSEL!!!



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Armageddon 2008"
    14.12.08 - Buffalo, New York, USA – HSBC Arena



    Vor der Show besiegten John Morrison und The Miz in einem Dark Match Jesse und Festus.


    Wie gewohnt gibt es nach dem Eröffnungsvideo der Großveranstaltung ein kleines Feuerwerk und eine formelle Begrüßung der Zuschauer durch Jim Ross zum letzten Pay Per View des WWE-Jahres 2008. Und es geht auch gleich los mit einem Kampf:


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) vs. Vladimir Kozlov
    Hardy versucht es erst offensiv, doch Kozlov hält dagegen und so drängt er den Publikumsliebling in die Ringecke. Matt kommt aber wieder frei, nur um nach zwei missglückten Tritten wieder in der Ecke malträtiert zu werden. Dann jedoch ein Einroller von Matt für Zwei, und danach dreht Vladimir auf, indem er Hardy gegen den Stahlpfosten schleudert. Nun versucht es der Russe mit einem Aufgabegriff, doch Matt gibt nicht auf und will sich zurückkämpfen, doch ein Headbutt schickt ihn wieder auf die Bretter. Im Anschluss konzentriert sich Kozlov auf den linken Arm des ECW Champions, der kommt schließlich frei, und dann verlagert sich der Kampf nach draußen, wo Matt die Oberhand gewinnt und zurück im Ring mit dem Side Effect einen 2-Count bekommt. Der Twist Of Fate gelingt jedoch nicht, sodass ein Schlagabtausch zwischen den beiden Männern in der Ringecke entbrennt, den Kozlov gewinnt, und schließlich wird Matt für drei Sekunden auf die Matte gefesselt.
    Sieger: Vladimir Kozlov


    Hinter den Kulissen amüsieren sich Edge und Vickie Guerrero köstlich darüber, wie Matt von Kozlov verdroschen wurde, und als der Rated R Superstar den Raum verlassen hat, kommt Chavo Guerrero Jr. hinzu, der Vickie eine Frage stellen möchte: Wie haben sie und Edge es hingekriegt, Jeff Hardy vor den Survivor Series hinterrücks auszuschalten? Vickie ist nicht froh über die Frage und meint, dass Chavito ihr lieber einen Kaffee holen soll. Die heutige WWE Mobile Umfrage dreht sich auch um die Frage, ob nun Edge, Triple H oder doch Vladimir Kozlow (oder gar jemand ganz anderes?) für die Attacke gegen Jeff verantwortlich war.


    Dann wird noch Hornswoggle gezeigt, und der kleine Mann flirtet mit Eve Torres, als Finlay auftaucht und ihm sagt, dass er während des Belfast Brawls im Backstagebereich bleiben soll.


    Rey Mysterio vs. CM Punk
    William Regal und Layla sitzen zusammen mit dem WWE Intercontinental Title während des Kampfes am Ring, und nach einem Handshake der Kontrahenten beginnt der Kampf mit einem Lockup. Rey erwischt den etwas besseren Start, etwas schnelles Chainwrestling mitsamt einiger Cover von Beiden, und sowohl ein früher 619- als auch GTS-Ansatz werden jeweils mit einem Armdrag gekontert. Punk wirft seinen Gegner nach draußen und folgt mit einem Dive, und dafür gibt’s im Ring einen 2-Count, und kurz darauf setzt der Chick Magnet einen Aufgabegriff an. Dieser ist nicht vom Erfolg gekrönt, Mysterio will eine Gegenoffensive starten, doch er landet in der Tree Of Woe Position, aber aus dieser Position heraus kontert er Punk aus und springt einen Moonsault für Zwei. Nach einem Bodyslam versucht es Punk dann wieder mit einem Aufgabegriff, Rey gelangt in die Seile und setzt dann selbst einen Armbar an. Auch CM greift in die Seile, dafür kassiert er kurz darauf aber einen Missile Dropkick, der ihn nach draußen schickt, und außerhalb des Ringes wird er vom Luchadore mit einem Suicide Dive umgemäht. Zwischen den Seilen dann ein Crossbody Block für Zwei, doch Punk rollt sich durch und fährt selbst einen 2-Count ein. CM geht wieder in die Offensive, nach einem Knee gibt es einen Nearfall, und kurz darauf befindet sich Punk wieder in der Position für den 619. Dieser folgt aber nicht, es soll den GTS geben, doch stattdessen kann Rey doch noch den 619 zeigen. Springboard Splash von Mysterio für Zwei, danach aber der GTS von CM Punk, und damit ist Schicht im Schacht.
    Sieger: CM Punk


    Im Backstagebereich wird Jeff Hardy gezeigt, und das Charismatic Enigma erklärt, dass jeder versucht hat, ihn zu zerbrechen. Heute Nacht wird aber eine neue Ära beginnen, denn er wird beweisen, dass es das Zeug zum Champion in sich hat und dementsprechend wird er als Champion die Veranstaltung verlassen.


    Als Nächstes sind John Bradshaw Layfield und Shawn Michaels zu sehen, denn deren Streitigkeiten werden in einem Clip zusammengefasst. JBL erscheint dann auch, und zwar in einem Anzug und mit Cowboyhut. Im Ring stellt er seinen neuesten Angestellten in Form von HBK vor, und der Showstopper kommt in Straßenklamotten in die Arena. Zwischen den Seilen erklärt Shawn, dass auch er nicht immun gegen die schlechten wirtschaftlichen Zeiten ist, und auch als WWE Superstar ist er leider nicht reich, denn genau wie viele 20-Jährige hat er sein Geld lieber für Autos und so weiter ausgegeben, anstatt es zu sparen. Er hat auch all seine Operationen selbst bezahlt, und in Kombination mit seiner Frau und seinen zwei Kindern hat ihn das in finanzielle Nöten getrieben, und von daher hat er die Offerte von JBL angenommen. Er mag Bradshaw zwar nach wie vor nicht, aber der Kerl ist nun mal ein Finanzgenie, und Shawn will sicher gehen, dass seine Kinder das College besuchen und seine Verwandte ihre Häuser behalten können. Er will nicht zu einer Wrestlingtragödie werden und aus der Not heraus in alten Schulsporthallen antreten müssen, um Geld zu bekommen. Daher folgt nun auch ein Handshake zwischen JBL und HBK, und die Zuschauer quittieren dies mit “You sold out”-Chants, während Bradshaw verschwindet und Shawn im Ring zurücklässt.


    Eve Torres will Randy Orton im Backstagebereich interviewen, doch auf ihre Frage nach seiner Strategie antwortet Cody Rhodes, der zusammen mit Manu ebenfalls anwesend ist und Batista verbal niedermacht, während er die Wrestler der zweiten und dritten Generation hyped. Orton wird heute Nacht seine Legende fundamentieren, doch eben dieser Randy verlässt wortlos das Geschehen.


    Belfast Brawl
    Mark Henry (mit Tony Atlas) vs. Finlay
    Der Ire kommt nur mit dem Shillelagh und ohne seinen Sohn in die Arena, und nach dem Erklingen der Ringglocke beginnt sofort ein Brawl der Kontrahenten, und das Geschehen verlagert sich bald nach draußen, wo die Männer Bekanntschaft mit Kommentatorenpult und Ringabsperrung machen müssen. Henry verhindert, dass Finlay eine Aktion vom Apron aus zeigt, doch dafür weicht Finlay seinerseits einem Splash im Seilgeviert aus. Der Ire wirft nun Kendo Sticks und eine Mülltonne in den Ring, kassiert aber einen Schlag mit dem Mülltonnendeckel von Tony Atlas, und Henry nutzt dies aus, um Finlay zu dominieren. Schließlich starten der Fighting Irish Bastard aber ein Comeback, er teilt mit einem Kendo Stick aus, und nach einem DDT setzt Finlay auch die Mülltonne gegen den Worlds Strongest Man ein. Henry will sich wehren, sein Gegner weicht aber einem Splash aus und schnappt sich den Shillelagh, der aber aufgrund eines Trittes von Mark vorerst nicht zum Einsatz kommt. Vielmehr zerbricht Henry sogar den Shillelagh, und nach einem Kendo Stick-Schlag von Finlay wird auch der Stick zerbrochen und ein Bearhug gegen den Iren angesetzt. Nun erscheint Hornswoggle, Finlay wird gegen ihn geworfen, und dann verschwindet der Kobold unter dem Ring, wo Tony Atlas dann nach ihm sucht. Währenddessen kassiert Finlay weiter Prügel, Henry setzt auch die Mülltonne ein, und dann befördert er einen Teil der Ringtreppen ins Seilgeviert. Diese kann er aber nicht einsetzen, denn Finlay startet ein Comeback, bekommt von Hornswoggle einen zweiten Shillelagh zugeworfen, und nach dem Einsatz des Schlagstockes ist Ende im Gelände.
    Sieger: Finlay


    Es ist Zeit für Charlie Haas, oder besser gesagt Santa Haas, denn Charlie ist als Weihnachtsmann bei den Diven. Santino Marella und Beth Phoenix kommen hinzu und reden über ihren Slammy, den sie Slamantha genannt haben, und dann will sich Santino sein nächstes Geschenk holen, doch es erscheint nur der The Boogeyman. Marella will wegrennen, doch nun ist Goldust zur Stelle, und gemeinsam singen der Boogeyman, Goldust und einige andere wie Jesse und Festus ein kleines Liedchen. Im Anschluss gibt es noch eine kleine Kaufaufforderung für den Film von Mr. Kennedy.


    Batista vs. Randy Orton (mit Cody Rhodes & Manu)
    Ausgeglichener Start der beiden ehemaligen Evolutionsmitglieder, mehrere Lockups, und Orton setzt mehrere Male einen Headlock an. Randy kann Batista auch nach draußen befördern, dort wird er von Rhodes und Manu attackiert, was dazu führt, dass der Referee die Beiden vom Ring wegschickt. Zwischen den Seilen nutzt Orton derweil seinen Vorteil aus, er bearbeitet den Arm des Animals, doch dieses nun mit der Gegenoffensive in Form von Clotheslines. Es soll die Batista Bomb geben, doch Randy mit dem Konter und einem Neckbreaker. Nach einem Kniestoß des Legend Killers gibt es einen 2-Count, und nun setzt Randy wieder einen Headlock an. Batista befreit sich jedoch, er nutzt seine Power aus und befördert Orton nach draußen, wobei es so aussieht, als könnte Orton wieder seine Schulter verletzt haben. Diese Vermutung bewahrheitet sich aber nicht, denn Randy zieht kurz darauf schon wieder einen DDT durch und fährt dafür auch einen 2-Count ein. Der Legendkiller ist am Drücker, er bearbeitet die verschiedenen Körperteile des Animals, auch mit Aufgabegriffen wie einem Rear Chinlock. Batista befreit sich erst, wird dann aber wieder in den Griff, dieses Mal verstärkt durch eine Bodyscissors, genommen. Er kann sich aber ein zweites Mal befreien, und nach einem Side Slam von Batista liegen schließlich beide Männer am Boden. Schlagabtausch, dann einige Clotheslines vom Animal, es geht kurz nach draußen, und dann will Batista gar eine Aktion vom obersten Seil zeigen. Pustekuchen, stattdessen gelingt Randy ein Superplex für Zwei. Auch Batista mit einem 2-Count, und zwar nach einem Spinebuster, woraufhin beide ihre Finisher zeigen wollen, damit aber keinen Erfolg haben. Dafür gelingt Orton jedoch ein Backbreaker, nach dem der RKO aber wieder nicht durchgezogen werden kann, da Batista stattdessen einen Slam zeigt. Dafür aber ein DDT vom Legendkiller, der seinen Kick an den Kopf ausführen will, aber ausgekontert wird und schlussendlich nach der Batista Bomb den 3-Count einstecken muss.
    Sieger: Batista


    Michelle McCool, Maria, Mickie James & Kelly Kelly vs. Victoria, Natalya, Jillian Hall & Maryse
    Zur optischen Unterscheidung sind die Faces rot, die Heels grün gekleidet. Mickie beginnt gegen Maryse, diese wechselt alsbald zu Natalya, doch James behält die Oberhand und wechselt Kelly ein. Diese ist Natalya und den Heels dann unterlegen, und nach einem 2-Count kommt Jillian in den Kampf. Kelly gelingt kurz darauf der Wechsel zu Maria, diese versucht bald ein Cover, doch Victoria geht dazwischen, was zur Intervention der Faces führt. Schließlich zeigt Michelle McCool ihren Finisher gegen Victoria und das war’s auch schon.
    Sieger: Michelle McCool, Maria, Mickie James & Kelly Kelly


    Und nachdem es mit den Diven schon einen optischen Leckerbissen zu sehen gab folgt nun die allseits beliebte Khali Kiss Cam von und mit dem The Great Khali und Ranjin Singh. Singh versucht die siegreichen Ladies davon zu überzeugen, Khali zu küssen, doch die auserwählte Michelle McCool verlässt stattdessen den Ring. Aber kein Problem, Singh hat ja einen Notfallplan, und so erscheint Mae Young. Da jeder Mensch statistisch gesehen schon mit 70 Jahren 100.000 Küsse hinter sich hat, kann man sich ja vorstellen, wie erfahren Mae ist, und daher lernt Khali beim anschließenden Geknutsche vielleicht sogar noch etwas.


    Hinter den Kulissen wird Chris Jericho gezeigt, und dann fasst ein Clip die Fehde zwischen ihm und John Cena zusammen.


    World Heavyweight Title Match
    John Cena © vs. Chris Jericho
    Vor dem Kampf werfen sich beide noch ein paar Worte an den Kopf, dann geht es los und Jericho erwischt den besseren Start, sodass Cena gleich mal etwas einstecken muss. Es geht kurz nach draußen, dann wieder zurück, und zwischen den Seilen legt Jericho mit Headbutts und Schlägen nach. Ein Sleeper Hold wird angesetzt und trotz Cenas Gegenwehr lange gehalten, zumindest bis John zum FU ansetzen kann. Y2J kontert jedoch mit einem DDT, und mit einem Bulldog gegen die Ringtreppe setzt der Herausforderer einen nächsten Akzent. 2-Count, dann einige Tritte und Aktionen von Jericho gegen den Kopf und Nacken des Champions, doch dieser weicht dann einer Attacke aus und geht selber in die Offensive. Der Five Knuckle Shuffle folgt, FU-Ansatz, gekontert, ebenso auch eine Walls Of Jericho von Y2J, der stattdessen einen Belly To Belly Suplex verkraften muss. Wieder ein 2-Count, ebenso nach einem Missile Dropkick und dem Lionsault vom Herausforderer. Jericho will nun einen Superplex folgen lassen, kassiert allerdings einen Flying Leg Drop, und nun soll der FU den Sack zu machen. Chris auf den Schultern des Champions, doch er befreit sich und zieht den Codebreaker durch…2-Count. Jericho ist sauer auf den Ringrichter, ist dadurch abgelenkt und kassiert den FU, allerdings gelingt auch ihm der Kickout bei Zwei. Cena will den STFU folgen lassen, landet allerdings in den Walls Of Jericho. Der Champ gelangt in die Seile, wird aber zurück in die Ringmitte gezogen, wo er dann aber den STFU überraschend ansetzen kann, und Y2J bleibt nichts anderes übrig, als aufzugeben.
    Sieger: John Cena


    Nun wir aufgelöst, wen die Zuschauer für die Attacke auf Jeff Hardy vor der Survivor Series verantwortlich gemacht haben. 65 Prozent gehen von Edge aus, immerhin 23 Prozent von einer anderen Person, und nur 7 respektive 5 Prozent sind der Meinung, Triple H bzw. Vladimir Kozlov seien Schuld.


    WWE Title - 3-Way Match
    Edge © vs. Jeff Hardy vs. Triple H
    Jeff dreht von Anfang an richtig auf, und so teilt er gegen beide Gegner einiges aus, auch in den Ringecken. Hunter wird nach draußen geworfen, Jeff will mit einem Dive folgen, doch Edge verhindert dies, nur um dann selbst nach draußen befördert zu werden. Daraufhin gelingt Hardy doch noch sein Dive, allerdings kassiert er im Anschluss eine Clothesline von Triple H. Dieser macht ihn auch mit der Ringabsperrung bekannt, doch kann The Game nicht nur austeilen, denn Edge ist wieder zur Stelle und punktet mit Schlägen und Tritten. Es gibt einen Nearfall vom Champion, der danach sowohl einen High Knee als auch einen Neckbreaker einstecken muss. Der Pedigree soll die Entscheidung bringen, aber Jeff ist wieder da, und er attackiert Hunter. Der King Of Kings versucht es trotzdem noch mal, doch der Whisper In The Wind funkt dazwischen. Jeff streckt Triple H nieder und attackiert dann Edge, dann geht es in die Ringecke, und dort landet Edge beim Ansatz eines Superplexes in der Electric Chair Drop Position auf Hunters Schultern. Jeff fegt ihn mit einer High Flying Aktion um, 2-Count dafür, Triple H setzt den Pedigree bei Jeff Hardy an, wird aber ausgekontert. Hardy attackiert seinen Gegner in der Ringecke, bis er selber von Edge attackiert wird, es soll den Spear geben, doch statt Jeff trifft Edge Triple H. Der Rated R Superstar wird nun von Hardy aus dem Ring geworfen, zwischen den Seilen gibt es den Twist Of Fate und die Swanton Bomb gegen Hunter, Cover…doch Edge zieht Jeff aus dem Ring. Außerhalb des Seilgevierts kloppen sich Edge und Hardy nun gegenseitig gegen die Zuschauerabsperrungen und Kommentatorenpulte, und Jeff bereitet den SmackDown-Tisch für eine Aktion vor. Bevor er diese zeigen kann, wird er aber von Hunter attackiert, und der Cerebral Assassin bereitet seinerseits das Pult von Raw vor. Triple H und Jeff stehen gemeinsam auf dem Kommentatorenpult des roten Brands, der Pedigree soll folgen, doch ein Konter von Jeff, der jedoch trotzdem durch einen Tisch fliegt, und zwar durch den von SmackDown, Edges Spear sei Dank. Triple H und Edge machen sich daraufhin zurück auf den Weg in den Ring, wo The Game zum Pedigree ansetzt, aber mit einem DDT niedergestreckt wird. Trotzdem gelingt ihm daraufhin der Spinebuster, und auch der Pedigree wird endlich durchgezogen. Cover, aber Vladimir Kozlov erscheint und unterbricht. Die Kavallerie in Form von Matt Hardy ist im Anmarsch, und dieser bearbeitet Kozlov, während Triple H im Ring mit dem Spear von Edge niedergestreckt wird, und zwar für einen 2-Count. Der Rated R Superstar will nun einen Conchairto durchziehen, wird aber von Jeff mit einem Chairshot daran gehindert, und das Charismatic Enigma steigt auf das oberste Seil, wo allerdings eine Attacke von Triple H folgt. Hunter wendet sich aber Edge zu, dieser kassiert die Pedigree, und wie aus dem Nichts springt Jeff Hardy jetzt doch noch die Swanton Bomb, und diese reicht zum Sieg aus!
    Sieger & Neuer WWE Champion: Jeff Hardy


    Jeff kann es nicht fassen, das Publikum rastet aus, und damit endet der letzte Pay Per View des WWE-Jahres 2008.



    Quelle: Genickbruch.com

  • - Viele Fans vor Ort waren verärgert, da der Einlass in die HSBC Arena zu spät erfolgte. Dadurch entstand eine längere Wartezeit und vielen kamen somit auch nicht mehr in den Genuss des Dark Matches vor dem PPV Event.


    - Im Dark Match gelang es den neuen World Tag Team Champions John Morrison & The Miz ihre Gegner Jesse & Festus zu besiegen.


    - Nachdem Jeff Hardy den WWE Champion Titel gewann und der PPV Event Off Air ging, stand er noch eine ganze Weile auf der Rampe bis schließlich sein Bruder Matt in die Halle kam um seinen Bruder zu gratulieren. Als beide sich auf dem Weg zum Ring machten, bekamen Fans Ringside "High Fives". Die Fans drehten regelrecht durch als die beiden Hardys 10. Minuten lang im Ring feierten. Triple H kam dann zurück in den Ring, starrte Jeff einen Moment an, schüttelte dann seine Hand, umarmte ihn und hob seinen Arm symbolisch zum Sieg in die Luft. Nachdem Triple H dann den Ring verließ, posierten Matt & Jeff noch etwas für die Kameras und feierten weiter.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider / LoP

  • Unfassbar das Jeff tatsächlich der neue WWE Champ ist! Ich saß vorm TV und hab fast schon gebetet das er es schafft aber als es dann tatsächlich passierte bin ich vor freude ausgerastet :thumbsup:
    Insgesammt fand ich den PPV spitze bis auf einige etwas fade strecken in 1-2 matches aber das war am ende zu verkraften.
    Ich freue mich erstmal für Jeff und hoffe das er den Titel nicht nach ein paar Wochen schon wieder abgeben muss.

  • Endlich hat jeff das ereicht was er verdient hat.Hoffentlich bleibt er lange champion.In einem hammer geilen triple threat match hat konnte er sich endlich den titel sichern.Im großen und ganzen was amargeddon ein klasse ppv von dem ich vorher eigentlich nicht viel erwartet habe.Am besten hat mir das triple threat match, das match cena vs. jericho und natürlich batze gegen orton gefallen.Meiner meinung nach waren alle drei matches sehr gut.

  • Nach dem Tief bei der Survivor Series folgt nun ein großer Höheschwung. Ich bin echt begeistert über die Entscheidung, dass Jeff Hardy nun endlich den WWE Champion Titel und damit den wichtigsten Titel im Pro Wrestling gewonnen hat. Weil ich noch vor kurzem sicher gewesen war, dass er es nie schaffen würde, bin ich nun umso froher, dass ich hier doch eines besseren belehrt worden bin. Das ist in jedem Fall eine richtig gute Entscheidung zum Jahresende und wahrscheinlich auch eine der besten im gesamten Jahr. Wer hätte das gedacht, dass er es wirklich einmal schaffen würde? ;)


    Ich werde mir den PPV wahrscheinlich die Tage mal anschauen.

  • Es wurde nun bekannt, dass etwa 14.000 Zuschauer in der HSBC Arena in Buffalo/New York anwesend waren. Damit war die Halle nicht komplett ausverkauft, jedoch sehr gut gefüllt.


    Der Armageddon-PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) wurde indes von einer Wrestlinglegende besucht. So war „The Destroyer“ Dick Beyer bei der Großveranstaltung unter den Zuschauern. Beyer stammt aus Gegend von Buffalo.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • Abgesehen von Jeffs Titlegewinn ein sehr unspektakulärer PPV.


    Nachdem mir die WWE seit Monaten einen langweiligen PPV nach dem anderen anbot musste ich mich fast schon durch den PPV quälen. Er war für mich recht langweilig, dabei hatte ich eh schon keine allzugroßen Erwartungen.



    Das beste kam natürlich zum schluss, änderte aber leider im gesamteindruck nichts daran dass Armageddon ein unspektakülärer PPV mit lediglich 2 Titlematches war, der ansonsten zu 50% aus Füllmaterial und zu 50% aus ausgekotzter Storyline bestand, deren matches man früher oder später eh gesehen hätte, wie bspw. Batze gegen Orton.



    Kann man nur hoffen dass das Jahr 2009 besser gewintn und ein Mann den Rumble gewintn von dem man es nicht erwartet hätte.