Was lest Ihr momentan?

  • Da ich momentan 2 Wochen Ferien hab kauf ich so ziemlich alles auf was man lesen kann.


    Derzeit lese ich "Kennen wir uns nicht?" von Sopie Kinsella, danach folgen Countdown zur Final Crisis - Auf der Suche nach Ray Palmer, Die Wunschliste von Jill Smolinski und danach folgt Justice Society of America #1.




    Würde gerne mal wissen was ihr so momentan lest udn was ihr mir empfehlen könntet, 2 Wochen sind immerhin ne lange Zeit.

  • Super Thread!



    Ich bin aktuell auf ein sehr amüsantes Buch gestoßen, vom Autor: Dr. med. Eckart von Hirschhausen und hat den Titel: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Kurioses aus der Medizin.
    Absolut empfehlenswertes Buch, über das ich sehr viel gelacht habe.
    Amazon sagt dazu:


    Zitat

    Der Bestsellerautor untersucht und kommentiert die neuesten Entdeckungen, Auswüchse und Irrtümer der Medizin. Er fällt mit Glaubersalz vom Glauben ab, rettet die Welt durch neue Schlaftechniken, und lernt Gelassenheit nicht mit Hilfe indischen Ayurvedas, sondern durch das Verkehrsaufkommen in der indischen Hauptstadt. Er verschreibt keine Placebos, sondern liefert handfeste Lebenshilfe in einer Welt, für die wir nie geschaffen wurden. Sein Markenzeichen: intelligenter Witz mit nachhaltigen Botschaften.




    Außerdem, kann ich ein Buch empfehlen, dass auf die Missstände in dieser Welt aufmerksam macht.
    Tobias Schlegl - Zu spät? So zukunftsfähig sind wir Deutschen





    Aktuell meine Empfehlungen.
    Mehr werden folgen, da ich selbst sehr viel lese.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Zitat

    Original von Firefly


    Wahnsinn, na hoffentlich starben dir dabei nicht die ein oder andere Gehirnzelle ab.



    nein weil BILD bildet und ich sie jeden tag in der kaffeepause auf der arbeit lese.

  • Hatte mir letzte Woche die Hefte Justice League of America 1 - Aus der Asche, Justice League of America 2 und Justice League of America 3 - Die Lightning Saga bestellt.



    Heute hatte ich Post und gleich 3 mal hat Panini mir das falsche geschickt.


    Statt den ersten 3 Justice League of America Heften war in dem Paket die Rächer Illuminati und ein Machwerk voll Hirnwichse welches Annihilation Conquest 1 & 2 nennt.



    An die letzten beiden Hefte werd ich mich jetzt mal machen. Kann ja nur scheiße drin stehen ^^

  • Die Welt ist nicht immer Freitag von Horst Evers.



    Kurzbeschreibung
    Horst Evers' Erzähler ist der klassische Nichtsnutz, für den aller Ärger schon mit dem Aufstehen beginnt. Sein Universum ist ein Netz an Arbeitsvermeidungsstrategien, in das immer wieder unerwartet Meteoriten einbrechen. Das kann schon das Klingeln des Telefons sein, ein Baumarktangestellter, manchmal auch die Berliner Verkehrsbetriebe oder – im ungünstigsten Fall – eine Frau.