Kurt Angle bei TNA - Eure Meinung

  • Showt1me , ich danke dir für diesen Beitrag, hatte schon befürchtet das hier nur wwe Fans mit einer rosaroten Brille unterwegs sind.


    Bei manchen wwe Fans hatte ich sogar zeitweise den Eindruck sie würden sogar Geld dafür bezahlen um in den ganz speziellen Club von Vince Mc Mahon aufgenommen zu werden.


    Also Leute steckt den Kopf nicht in den „Sand“ von Vince Mc Mahon, und beurteilt auch eure Lieblingsliga ruhig gelegentlich etwas kritischer.


    Abschließend möchte ich noch bemerken das der Wechsel von Kurt Angle wichtig für das Business war und ist, TNA wird über kurz oder lang der wwe kräftig in den Arsch treten „und das ist auch gut so!“ :D :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • WTF...Kurt Angle ist nun bei TNA u. meint nun, dort seine wahre Heimat gefunden zu haben...für diese Worte hat man ihm sicherl. `ne Menge Kohle in den Arsch geblasen, welche er eigentl. garnet mehr nötig haben dürfte.
    Ich war zwar nie ein riesiger Angle-Fan, aber hatte/habe vor seinen wrestlerischen Leistungen gr. Respekt!


    Was will dieser Mann denn bei TNA??
    Diese Liga steht immer noch weit hinter WWE u. wird auch nie das Zugpferd im US-Wrestling werden, solange es die Liga aus Stamford gibt!


    Die WWE hat Angle groß gemacht u. zu dem gemacht, was er heute ist - dennoch wechselt er zu der Organisation, in welcher der Redneck Jarrett das sagen hat. Jarrett hat neues Kanonenfutter.
    F**K TNA!!!

  • EDGE , die meisten TNA Fans respektieren die Leistung eines Wrestlers und zeugen auch den Athleten den gebührenden RESPECT ihm gegenüber.


    Bei uns wird ein Kurt Angle niemals mit "You Suck" rufen bedacht werden, die Fans bei TNA werden ihn abgöttisch lieben.


    Zitat

    Was will dieser Mann denn bei TNA??


    1) Money
    2) Seine Fans
    3) Respect
    3) Im Ring, als WRESTLER nicht als Entertainer wieder tätig sein


    Abschließend sollte du es als große Chance begreifen, wenn dieser Bastard aus Stamford endlich mal wieder Konkurrenz bekommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()




  • Junge echt ey, du bist so erbärmlich. Mit jedem Tag den du hier weiter irgendwelchen sinnlosen Mist ins Forum schreibst glaub ich imme mehr das du erst 7 und nicht 37 bist.



    Ich will mal Showt1me zitieren


    Zitat

    Wenn Kurt jetzt in 4 Monaten tot im Hotelzimmer liegt, weiß ich, dass ich nicht recht habe


    PS: Was ich auf keinen Fall hoffe, ist das Angle jetzt wieder sein WWE-Pensum geht und Kompromisslos weiterwrestlet. Das er gesundheitliche Probleme hat steht außer Frage.




    Du hast ja zu alles und jedem deinen Senf dazugegeben, also nehm ich mal an das du den ein oder andern Beitrag gelesen hast und solltest eigentlich wissen das es den meisten hier niur drum geht das Angle den Hals nicht voll genug kriegt. Die Loyalität zur WWE war hier ehr 2 rangig.


    Aber ok du magst das anders sehen und soll ich dir mal was ganz witziges verraten?


    ICH BIN BESSER ALS DU NANANANANANANA

    und deswegen werde ich dich jetzt auch nicht runterbuttern nur weil du die dinge als großer TNA Fan anders als die meisten hier siehst.



    Und wie mein werter Forumskollege Edge über mir schon schrieb:


    Zitat

    Kurt Angle ist nun bei TNA u. meint nun, dort seine wahre Heimat gefunden zu haben...für diese Worte hat man ihm sicherl. `ne Menge Kohle in den Arsch geblasen, welche er eigentl. garnet mehr nötig haben dürfte.


    Die WWE hat Angle groß gemacht u. zu dem gemacht, was er heute ist - dennoch wechselt er zu der Organisation, in welcher der Redneck Jarrett das sagen hat. Jarrett hat neues Kanonenfutter.
    F**K TNA!!!



    Ob Angle nun ne Menge Kohle für das bekam was er über die WWE gesagt hat sei mal dahin gestellt. Ich denke er das er nen Hass auf die WWE hat weil sie ihn nicht so haben machen lassen wie er wollte.


    Und jetzt hat die WWE natürlich Angle entlassen. Aus welchen Gründne auch immer und er ging daraufhin zur TNA.


    Das ist ungefähr vergleichbar mit Micheal Ballack der bei Chelsea entlassen wird um aber weiterhin Fussball zuspielen in die 3. Liga zu Aalen wechselt und dann behaupet bei AAlen könne er sich nun richtig entfalten und den besten Fussball seines Lebens spielen was er zurvor bei Chelsea oder Bayern nicht konnte bla bla bla bla bla



    Das einzige vernünftige was du hier jemals gesagt hast war das wir alle keine Mediziner sind und da hast du recht.


    Aber auch wenn ich nur ein dummer WWE fan bin vertraue ich einfach mal darauf das die WWE durchaus wichtige und überaus nachvollziehbare Gründe hatte um einen so großen Star wie Kurt Angle zu entlassen. Das kannst selbst du als alt eingesessener WWE hasser nicht von der Hand weisen.



    Mir persönlich ist es egal ob ein Kurt Angle bei WWE, TNA, ROH oder irgendwo in Mexico oder Puerto Rico wrestelt. Der kann meinetwegen hingehen wohin er will, nur finde ich es einfach erbärmlich wenn dann solche Leute wie du kommen und sich dumm und dämmlich freuen das er wieder wrestelt.


    Ich bin kein Mediziner und du auch nicht, aber wir beide wissen jawohl das selbst ein 6Jähriger Angle im 100 Meterlauf schlagen würde wenn er nicht eine Painkiller und anderen 2Kg täglicher Schmerzlindender Drogen zu sich nimmt.




    Du bist hier ins Forum wohl auch hergekommen mit dem Gedanken das hier nur lauter 14 Jährige rumrennen die noch nichtmal auf der Welt waren als du zum ersten mal Wrestling geschaut hast.


    Die Leute sagen hier ihre Meinung die mit der deinen nicht übereinstimmt und somit schonmal generell falsch sind.


    Ich leg dir wirklich den guten rat ans Herzen und verschwinde von hier und mach doch einfach dein eigenes Wrestlingforum auf du Klugscheißer.


    Dadurch das Angle zur TNA ging wird der Konkurenzkampf wieder ordentlich angeheizt und man hat ja schon während der Monday Night Wars gesehen wozu die WWE in der Lage ist wenn nur jemand da ist der ihnen ordentlich Feuer unterm Arsch macht.


    Aber auch mit einem Kurt Angle ist TNA noch nicht in der Lage von heute auf Morgen es mit der WWE aufzunehmen. Und ob ein Kurt Angle nächstes Jahr überhaupt noch wrestlet sei mal dahingestellt.


    Und abschliessend möchte ich noch sagen. Ich küsse lieber Vince McMahons Arsch anstatt, sowie du jeff Jarret einen zu bla.....

  • 1) hör auf ständig Bastard zu sagen und gegen die WWE zu hypen
    2)

    Zitat

    hatte schon befürchtet das hier nur wwe Fans mit einer rosaroten Brille unterwegs sind.

    du bsit anscheinend ein TNA Fan mit einer rosaroten brille
    3) die "You SucK" rufe hat Kurt Angel abgöttisch geliebt, falls du es nicht weißt, sie sind schon lange nicht mehr gegen ihn gerichtet sondern dafür da um ihm zuzujubeln...
    4) Ich zitiere Dieter Nuhr:

    Zitat

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal...


    5) TNA ist nen Drecksloch und weißt du wieso? Weil JJ dort machen kann was er will. Wieviele Titelmatches hat Vince bisher bestritten und gewonnen nur weil er seine Macht ausgenutzt hat? Wieviele Titelmatches hat JJ bisher bestritten und gewonnen nur weil er seine Macht ausgenutzt hat?
    JJ tut alles um in seinr Liga ganz oben zu sein!
    Was tut Vince? Er spielt regelmäßig die HEEL Rolle und lässt sich vermöbeln, weil das Publikum das gerne sieht! Wer tut also mehr für das Wrestlinggeschäft?
    Wenn es Vince nicht geben würde, gäbe es deine heiß geliebte TNA gar nicht! Also hör auf mit deinem Sekten artigen TNA Gebeten und lass uns damit zu frieden. Wir bilden unsere eigene Meinung und du wirst uns sicher nicht bekehren. IM GEGENTEIL! Jemand wie du wird uns eher von TNA wegbringen.
    Abschließen: Fang an endlich mal uns zu respektieren und uns nicht ständig zu beleidigen wir würden Vince in den Arsch kriechen.
    Bei Gott ich kann ihn auch nicht leiden, aber ich respektiere, was er für das Wrestling getan hat, nämlich mehr als alle TNAler zusammen. Nicht zuletzt können ihn deshalb viele Leute nicht leiden, weil er sein Gimmick einfach gut spielt!
    Also hör auf Dieter Nuhr und sei endlich ruhig und geh zu deinen TNA Freunden, die haben sicherlich nen eigenes TNA Forum


    @mods: könnt ihr uns bitte von ihm befreien. jeder Beitrag von Rinaldo verschlimmert die Lage hier im Forum und ich bin mir sicher, dass viele Leute so angepisst sind, dass sie hier im Forum weniger aktiv sein werden, wenn der Typ hier bleibt


    edit: da war aber jemand schneller als ich^^ egal, ich stimme voll zu

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Wow.......dem haste ja ganz schön den Kopf gewaschen, Jericho! Ich geb dir völlig recht, so sehe ich das auch. Aber komm mal wieder runter. Lass die doch ihren Scheiß verzapfen. Da brauch man sich gar nicht drüber aufzuregen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Eigentlich wollte ich mich ja aus dem scheiß raushalten den er so schreibt. Aber der schreibt so grottenschlechten geistigen Fußpilz das ich anders einfach nicht mehr konnte.


    Im übrigen ist ja Angle als Special Enforcer fürs Mainevent Match zwischen Jarrett udn Sting bei Bound for glory eingeplant. Na wenn da mal keine Fehde zwischen Jarret und Angle ums TNA Gold eingeplant ist.........

  • Ohne jetzt auf diverse Beleidigungen von den üblichen verdächtigen einzugehen, möchte ich noch einen sehr faszinieren Aspekt in diese „Diskussion“ einfließen lassen.


    Egal welche Liga man normalerweise bevorzugt, die meisten Fans bleiben ihren Idolen Ligenübergreifend treu, nur der typische wwe Fan wendet sich zumeist von ihm ab und suchst sich jemanden anderen aus, Hauptsache dieser ist in seiner geliebten wwe.


    Weil mir hier vorgeworfen wurde, ich selbst würde TNA gegenüber eine rosarote Brille auf haben, bei weiten nicht, ich bin ein sehr kritischer Zuschauer.


    Habe gerade No Surrender gesehen und muss leider einräumen das dies der miserabelste und langweiligste PPV in der gesamten TNA Geschichte war, unerträglich viel Show.

  • Schizzo1985 , erstes sollte man schon wissen was gewisse Wörter bedeuten, bevor man sie nie benutzt, ich kann dir somit auch ein Zitat von Dieter Nuhr um die Ohren schmeißen


    Zitat

    Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...
    Dieter Nuhr


    Bedeutung des Wortes hypen
    Modewort der 90er Jahre, aus dem Englischen: to hype; jemand/etwas öffentlich (über mediale Werbetechniken) zu höchstem Erfolg verhelfen


    zweitens: habe ich schon wiederlegt


    drittens: Na ja, er hat es wirklich in diversen Interviews verlautbaren lassen das er diese zurufe mittlerweile liebte, da es ja auch eine Art Respekt zollen bedeutet wenn man in einer Entertainment Liga dermaßen als Heel wahrgenommen, ausgebuht – angefeuert wird.


    Die Fans von TNA werden ihren Respekt ihn gegenüber dennoch anders artikulieren.


    viertens: Habe ich schon abgehandelt.


    füntens: Die wwe ist die einzige Liga wo der Promotor selbst häufiger im Main Event steht als so mancher Wrestler, diese Entwicklung würde ich bedenklich finden.
    Dies ist mitunter der größte Vorwurf den man ihm machen könnte, aus meiner Sicht zumindest und wahrscheinlich auch aus der Perspektive von so manchen Wrestler.


    Hinzu kommt das er den Fans gegenüber nicht fair ist, wenn in den Kommentaren während eines Matches fast keine Moves benannt werden jedoch ständig die zumeist sehr blöde Storyline beleutet wird.
    Der wwe Fan hat so zumeist keine Möglichkeit sein Wissen zu erweitern, außerdem finde ich schlimm das Vince Mc Mahon unerwünschte Fanreaktion sehr oft rauseditieren läst, ja er sogar beim letzten wwe PPV Leute mit Anti Cena Schilder aus der Halle warf.


    Trotz allem, ich möchte keinen bekehren, es aber dennoch aufgezeigt haben.

  • Zitat

    Ohne jetzt auf diverse Beleidigungen von den üblichen verdächtigen einzugehen, möchte ich noch einen sehr faszinieren Aspekt in diese „Diskussion“ einfließen lassen.


    Egal welche Liga man normalerweise bevorzugt, die meisten Fans bleiben ihren Idolen Ligenübergreifend treu, nur der typische wwe Fan wendet sich zumeist von ihm ab und suchst sich jemanden anderen aus, Hauptsache dieser ist in seiner geliebten wwe.



    Jetzt ist der Moment gekommen wo ich wirklich sagen kann JUNGE DU HAST KEIN GRAMM GEHIRN!!!


    Nicht jeder von usn ist so überschwänglicher Kurt Angle Fan wie du.


    Achtung jetzt schreibe ich groß


    UM ES NOCHMAL ZU WIEDERHOLEN!!!


    ICH BIN CHRIS JERICHO FAN UND DAS BIN ICH AUCH HEUTE NOCH OBWOHL ER SEIT 13 MONATEN NICHT MEHR GEWRESTELT HAT



    Also hör auf so eine scheiße zu labern.


    Ich fand Christian und die Dudley Boyz immer gut und habe nie ein schlechtes Wort über sie verloren als sie zur TNA sind.


    Du redest hier so einen scheiß zusammen.


    Junge du kannst keien Gedanken lesen also hör endlich auf mit dem Scheiß.


    Und um vorbeugend gleich zum nächsten Thema zugehen:


    Zitat

    Weil mir hier vorgeworfen wurde, ich selbst würde TNA gegenüber eine rosarote Brille auf haben, bei weiten nicht, ich bin ein sehr kritischer Zuschauer.


    Habe gerade No Surrender gesehen und muss leider einräumen das dies der miserabelste und langweiligste PPV in der gesamten TNA Geschichte war, unerträglich viel Show.



    So wie du das schreibst könnte man denken das du glaubst das WIR als WWE Fans ejden einzelnen PPV gut finden.


    Nun dem ist nicht so. Es gibt ne Menge PPV´s die gut sind und me Menge die eifnach nur Scheiße sind!



    Und zum schluß noch:


    UNTERLASS ES DOPPELPOSTINGS ZUSCHREIBEN!!!!