2 Schwarze Wrestler im Mainevent??

  • wie wir ja alle wissen stehen sich King Booker und Bobby Lashley im MainEvent von No Mercy gegenüber und bekanntlich sind beide Schwarz.


    Und meine frage nun, wann kam es das letzte mal bzw. kam es jemals vor das ausserhalb der Indy Szene mal 2 Schwarze Wrestler im Mainevent eines PPV´s standen?

  • Meinst Du jetzt "schwarzer Wrestler gegen schwarzer Wrestler"
    oder ein Tag- Team?

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • er möchte wissen, ob jemals im Main Event 2 schwarze gegeneinander angetreten sind


    nun ich persöhnlich wüsste jetzt nichts, gibt ja net soooviele schwarze


    falls man the rock dazu zählen möchte, Rock vs Booker (wobei ich nie weiß, wo ich Rock einordnen soll von der hautfarbe her^^, weiß isser net aber schwarz auch net)



    lass doch mal theoretisch ran gehen


    welche schwarzen wrestler standen denn überhaupt mal im Main Event einer Veranstaltung? Lasst mal ne Liste machen:


    1) Booker T
    2) Mark Henry

  • Außerdem frag ich mich, ob Du nur die WWE meinst oder auch WCW, ECW etc.
    das beeinflußt ja auch die Liste

    The Undertaker: >They told me that noone would ever buy a ticket to see me wrestle <

  • ja ich mein auch WCW ECW und die großen liegen von früher.


    halt ein schwarzer gegen einen andern schwarzen um den world title der jeweiligen promotion



    hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen.


    will net nur wissen ob 2 schwarze im main event gegeneinadner gekämpft haben sondern ob 2 schwarze im mainevent standen und dabei um den world title der promotion kämpften, bzw. ob überhaupt jemals 2 schwarze um den world title einer promotin gekämpft haben

  • Ich kann man mich nicht an was erinnern, aber wen verwunderts, gerade bei Vince McMahon hat es auch bisschen was mit Politics zu tun. Genauso wenn mal überlegt, dass fast alle großen Stars Republikaner waren wie Vince selber und nur ganz wenige die Stars gewoden sind Demokraten waren, fällt mir spontan auch nur Mick Foley ein. Das sind alles Backstagepolitics meiner Meinung nach!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006