Dreistündiges RAW-Special am 09.10.2006

  • Bill Goldberg , dein Wissen um TNA finde ich beeindruckend. :D


    Wusste jetzt gar nicht das es nun neuerdings bei der wwe auch eine X-Division gibt welche für pures und qualitativ sehr hochwertiges Wrestling verantwortlich zeichnet.


    Auch ist mir bisher verborgen geblieben das die wwe ähnliches anbietet wie zb ein


    King Of The Mountain Match


    Monster's Ball Match


    Ultimate X Match


    House Of Fun Match


    Dog Collar Match


    Barbed Wire Massacre



    Schizzo1985 , du hast den Sinn eines Forums nicht begriffen.


    Back to Topic:

  • Also ich vermute einmal Hogan verkündet dort seinen Rücktritt vom Rücktritt um dann in einer anderen Show den Rücktritt vom Rücktritt erneut zu verkünden, möglich wäre auch das er eine Herausforderung ausspricht welche nicht angenommen wird.


    Alternative könnte auch Steve Austin vorbei schauen, einen weiteren Bierbash veranstalten, ein paar Stuner verteilen um danach wieder für ein paar Jahre zu verschwinden, aber die Fans würde es wie immer lieben.

  • Also eines kann ich dir garantieren Chris Jericho den ich übrigens als Wrestler (nicht als Entertainer) sehr schätze, wird bei der wwe mit Sicherheit nicht mehr unterschreiben.
    Die Gerüchte über ein Comeback von ihm sind reines Wunschdenken und an den Harren herbeigezogen.


    Ach ja, ich kenne den guten Chris Jericho übrigens noch aus Japan und der guten alten ECW, er hat dort einmalige Klassiker hingelegt.

  • AHA.Du kennst Chris Irvine also aus Japan....mhm.


    Und wer sagt das sein Comeback an den Haaren herbeigezogen ist ??
    Chris hat gesagt,wenn er zurück kommt,dann nur bei WWE. Also wird er zu deiner hochheiligen TNA nicht kommen.
    Und gaaaaaanz ohne Grund,wird WWE einen Namen wie Chris Jericho in den Raum werfen,bzw. den Namen auf .com verwenden.
    Aber dir ist wahrscheinlich nicht aufgefallen das man immerwieder mal Jericho erwähnt oder Hinweise auf seine Konzerte und Shows gibt. (wobei hier mal gesagt werden muß,das Rock of Jericho bei diesem XFM-Sender oder wie der heißt,der absolute Burner ist :D Wer mal eine im Netz findet.... ;) )
    Das dient einzig um ihn nicht vergessen zu lassen.
    Wobei ich 3 Stunden für ein Comeback seeehr überzogen halte.Ich denk das es einfach eine stinknormale RAW-Sendung wird,vielleicht wieder mit einem Auftritt von Hogan,Austin und Legenden.Nichts anderes also,als das letztjährige Homecoming.


















    Vielleicht führt man ja auch wieder die Roster zusammen :P

  • Peter , offensichtlich haben wir beide unterschiedliche Interviews gelesen.


    Laut meines Wissenstandes hat er nämlich davon gesprochen das er ausgebrannt wäre und er das Wrestling in der wwe nicht mehr mochte außerdem sah er dort keine Aufstiegsmöglichkeiten mehr.
    Leider hatte er es während seiner ganzen wwe Karriere in keinen einzigen Main Event geschafft während so Leute wie Cena oder Bodybuilder Batista schon mehrfach dort zu finden war.


    Traurig aber war.

  • Jericho nicht im Main Event???


    Ich erinnere mich z.B. an


    WM 18 gegen Triple H
    Elimination Chamber 2002,2005



    und da gibts auch noch einige mehr!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • The First E-e-e-e-e-e-e-e-ever Undisputed Champion. 'Nuff said.


    Ich hab damals,vor viiiiiielen Monden :D in meiner Interview-Reihe auch mit Y2J gesprochen.NACH seinem Weggang.Da war keine Rede von nicht mehr wollen und WWE nicht mögen.


    Chris war einfach müde,nach all den Jahren und wollte mal eine Pause.Und er hat alles erreicht,was es zu erreichen gab bei WWE.Undisputed Champion,IC,Europa,Tag Team-Champion,sogar den Hardcore-Titel hat er gehalten.Er hatte Programme mit Rock,Austin,HHH,HBK.Zu sagen er war nicht im Main Event stimmt nicht.


    Und zum derzeitgen Zeitpunkt könnte Jericho gut zurückkommen.Egal bei welchem Roster,man wird ihn mit Kusshand nehmen.
    Ich könnt mir Chris auch als "Free Agent" vorstellen,der sich anfangs alle 3 Roster anschaut und sich dann erst für einen Kader entscheidet. Da gäbs dann Matches die Klasse haben,sei es bei RAW gegen Cena,Edge,HHH,Michaels,Flair (ja,auch der alte Mann kann noch was,zumindest ringpsychologisch und eine Geschichte erzählen) oder die jungen Wilden wie Nitro,Benjamin,Carlito (ich denk da mal an die Wortgefechte).
    Oder bei SD! könnte er das Zugpferd werden.Und da is immernoch ein William Regal,der hat schon vor Jahren mit Y2J sehr schöne Matches abgeliefert(Dutches of Queensbury zB :D) oder ein Highflyer wie Mysterio.
    Bei ECW war er schon,und gegen RVD oder CM Punk könnt auch das eine oder andere Match 4 Sterne Minimum erreichen.

  • Ich habe mich hier unglücklich ausgedrückt, wollte natürlich schreiben wer der Headliner für den PPV war, bei WM X8 war es zb ICON vs ICON (Rock vs Hogan)


    Noch eine Anmerkung zum MAIN EVENT der wwe, früher hatte die immer nur einen, heute gibt es manches Mal zwei oder sogar drei, nur als Erklärung dazu.


    Ach ja, ich sage schon jetzt vorraus er wird seinen guten Freund Christian Cage folgen und zu TNA kommen.


    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Das ändert absolut nichts dran das Y2J den Gürtel hatte. Ein Cena oder Edge hat auch seinen Status behalten,bei Unforgiven war jedoch das Hell in a Cell-Match das Zugpferd.Zwar nicht der Main Event,aber das Zugpferd.Denn ich kenne niemanden,der sich den PPV gekauft hat,wegen Cena. Na gut,doch einen,aber der is Mark und hat fast geheult,als Cena bei SummerSlam betrogen wurde.
    Aber wirklich zu Käufen angeregt hat das Titel-Match nicht.Deswegen auch ein Gimmick-Match wie TLC.Denn ein weiteres Match bei dem am Ende Cena als Sieger hervorgeht....Boah,was hätten die Kanadier den Ring und Cena zerlegt.



    Ich geh mal davon aus,das bei dem RAW einfach ein neuer General Manager verkündet wird,und ich denk das er mit Nachnamen McMahon heißt.

  • Naja da ist doch schonmal das erste über die 180 Minuten Show bekannt



    Derweil wird WWE RAW am 09. Oktober 2006 drei Stunden andauern. Der Grund ist ein Special, "RAW Homecoming", welches ein Jahr nach der Rückkehr zum USA Network stattfinden. Neben RAW-Workern werden hierbei auch Wrestler von WWE Friday Night SmackDown! und Extreme Championship Wrestling (ECW) auftreten.


    Quelle: BSWW.de

  • Es stehen noch keine Matches oder so fest aber WWE versucht momentan alles um Hulk Hogan und Stone Cold Steve Austin für die Show zu bekommen.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!