P.O.D. KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!

  • Hier die Daten:


    17. Januar 2009 - MÜNCHEN - Backstage Werk
    18. Januar 2009 - STUTTGART - LKA Longhorn
    23. Januar 2009 - DRESDEN - Reithalle
    25. Januar 2009 - BERLIN - Columbia Club
    26. Januar 2009 - HANNOVER - Capitol
    1. Februar 2009 - HAMBURG - Markthalle
    3. Februar 2009 - KÖLN - Live Music Hall
    5. Februar 2009 - DARMSTADT - Centralstation
    7. Februar 2009 - BOCHUM - Matrix


    Quelle:

  • Ne, ich nicht - is mir zu weit und die Hallen sind mir hier zu schön.


    BTW... weiss noch nicht ob Madsen oder POD, weil hab da nämlich schon Madsen vor ^^
    hat wohl meine Sekretärin nicht aufgepasst :wacko:


    Mhm... nimm Madsen, denn Madsen ist besser als POD. xD Das sag ich aber nur, weil ich Madsen schon live gesehen hab und ich mal POD gut fand, aber sie nun nicht mag und ich gerne nach den Preisen gehe. Und POD ist viel zu teuer, weil sie Overrated sind... Genau deswegen geh ich mir die auch net in Berlin angucken... 28€ für eine Karte ist zu teuer. Am 25.1. sind im übrigem Alkaline Trio in Berlin, eine weitaus bessere und günstigere Band als POD.


    Warum bekommt eigentlich eine Band wie POD einen eigenen Thread?

  • Mhm... nimm Madsen, denn Madsen ist besser als POD. xD Das sag ich aber nur, weil ich Madsen schon live gesehen hab und ich mal POD gut fand, aber sie nun nicht mag und ich gerne nach den Preisen gehe. Und POD ist viel zu teuer, weil sie Overrated sind... Genau deswegen geh ich mir die auch net in Berlin angucken... 28€ für eine Karte ist zu teuer. Am 25.1. sind im übrigem Alkaline Trio in Berlin, eine weitaus bessere und günstigere Band als POD.


    Warum bekommt eigentlich eine Band wie POD einen eigenen Thread?

    ich frag mich auch warum Lordi & POD nen eigenen Thread ham :D abba dann müssn wir halt nen thread für unser zeugs aufmachn ;)


    ich persönlich wär für madsen, mag ich zwar nich abba is immanoch bessa als POD :thumbup:

  • Finde beide Bands gut, und vielleicht bringt POD ja noch eine spezielle Überraschung mit.
    Bei 3 Doors Down habe ich auch nicht mit Three Days Grace gerechnet, war einfach nur himmlisch.


    Aber abwarten, es ist noch genug Zeit, da werden noch die ein oder anderen Tickets die Ladentheke runterflutschen 8o


    Overrated ja oder nein, mir egal, hauptsache mir macht der Gig Bock.
    Meine Lieblingsbands sehe ich dieses Jahr schon fast alle und POD kommt auch nich alle Tage.
    Aber Madsen ist immer eine Erfahrung wert, das weiss ich. :)


    Schaun wir mal. Thread hin oder her, bin der Meinung, das sollte man auch so lassen, Sammelthreads sind zu unübersichtlich. Gerade auch was Diskussion anbelangt. ;)