Teddy Long mit Major Announcement

  • Heute um 3 p.m. US-Zeit gibts auf WWE.com ein Major Announcement von Teddy Long.


    Na da bin ich ja mal gespannt.


    Kann eigentlich nix besonderes sein. Oder?


    Klick hier

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • jup das kann nix besonderes sein =)


    das machen die nur auf die reaktion zu Angles Wechsel zur TNA



    Oder kann es doch sein das was sensationelles passiert??


    Teddy Long berichtet exklusiv auf WWE.com das CHRIS JERICHO zurück kommt


    Das wird heute abend überall auf dne Wrestlign siten stehen :D :D :D

  • Kann ich mir kaum vorstellen! Die Rückkehr von Y2J oder der Wechsel von Cena, was das unwahrscheinlichste überhaupt ist, sind Ankündigungen die man nicht einfach auf WWE.com stellt.


    Also heute Abend 21:00 Uhr müsste es soweit sein!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    rofl beide Gürtel bei Smackdown^^ und so will man die Ratings steigern^^


    wieviel uhr deutscher zeit ist denn amerikanisches 3 uhr?


    Naja ich fände es auch komisch aber ich weiss nicht was es sonst anderes sein könnet vieleicht doch die Rückkehr von Y2J oder das Jeff Hardy zu SD! Wechselt? Oder vieleicht mit einem Rückehrer wo man nicht damit rechnet *Goldberg Denk* :D einfach mal abwarten in ca. 90 Minuten sind wir schlauer 8)

  • Vielleicht hats auch was mit dem neuen SD Set zu tun. Oder hat man das schon gesehen? Das letzte SD war doch bei ner Supershow und hatte das RAW Set. SD sollte doch beim Senderwechsel ein Neues bekommen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    Vielleicht hats auch was mit dem neuen SD Set zu tun. Oder hat man das schon gesehen? Das letzte SD war doch bei ner Supershow und hatte das RAW Set. SD sollte doch beim Senderwechsel ein Neues bekommen.


    Ja sowas in der Richtung glaube ich nun auch Mittlerweile, würde mich aber nicht so Interessieren :D

  • Auf WWE.com war es um Punkt 21 Uhr deutscher Zeit soweit! Die vorab groß gehypte Ankündigung von Theodore Long wurde bekannt gegeben. Was würde diese sein, nach dem TNA Wrestling am vorigen Sonntag mit ihrer Bekanntgabe ab November Donnerstags Prime-Time zu gehen und in Kurt Angle eine sehr wichtige und große Verpflichtung erreicht zu haben?! Die Antwortet seitens WWE.com lautete:


    Montel Vontavious Porter unterzeichnet - laut Storyline - einen Vertrag mit SmackDown!, wobei dies natürlich eine große Enttäuschung für die Fans sein dürfte. Denn die Fans weltweit dürften auf etwas wahrhaftig großes gewartet haben und nicht mit einer WWE "Neuigkeit", die nur ein Teil der Storyline ist! Mehr nicht!


    Das riecht rein PR-technisch nach "Shoot" gegen TNA für deren wahres großes Announcement!


    Quelle: WWE.com
    Credits: Matys @ WWE-Germany



    Als wenn das nicht schon längst klar gewesen wäre! Aber naja, vielleicht soll ja der talentierte MVP gepusht werden, aber wie Matys schon richtig sagte, diese "große" Ankündigung ist schon eine Enttäuschung...

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    jne bessere parodie auf TNA hätten se net brignen können :D


    Also für mich liest sich das jetzt nicht nach einer Parodie auf die offiziellen TNA Ankündigungen, außerdem als Stammzuseher solltest du eigentlich wissen das gerade die wwe sehr gerne große Major Announcements verspricht und dann kommt da nur heiße Luft raus.