SUPERSTAR VOTING #002: Wählt euren persönlichen Superstar des Monats September!

  • Wählt euren persönlichen Superstar des Monats September! 0

    1. John Cena (0) 0%
    2. Edge (0) 0%
    3. Carlito (0) 0%
    4. King Booker (0) 0%
    5. Triple H (0) 0%
    6. Lashley (0) 0%
    7. The Big Show (ECW) (0) 0%
    8. Undertaker (0) 0%
    9. Randy Orton (0) 0%
    10. Ken Kennedy (0) 0%
    11. Shawn Michaels (0) 0%
    12. Jeff Hardy (0) 0%
    13. Trish Stratus (0) 0%
    14. Johnny Nitro (0) 0%
    15. Sabu (ECW) (0) 0%

    Hallo!


    Der Monat September nähert sich dem Ende zu und somit ist es so weit, dass ihr nun zum zweiten Mal euren persönlichen Superstar des Monats voten könnt!


    Ab nun mit ein wenig kleinen Änderungen:
    1. Es stehen nur noch WWE und ECW Superstars zur Verfügung, da es mehr Sinn macht.
    2. es stehen nur noch 15 Superstars zur Wahl frei.


    Die Umfrage wird 14 Tage andauern!


    Viel Spaß beim Voten!


    The Future KevinK

  • 8)Meine Stimme ging an Cena, ich bin zwar kein wirklicher Fan von ihm, aber er hat mich diesen Monat überzeugt, auch bei Unforgiven fande ich hat er eine Top-Leistung gebracht. Das war mal meien Meinung.

  • So, die Umfrage müsste jetzt beendet sein.


    Wie schon im vorigen Monat konnte sich Jeff Hardy durchsetzen.


    Eine Ankündigung möchte ich dennoch machen: Denn es wird ab nun das Voting nicht mehr geben. Ich begründe dies mit nur sehr wenig Interesse daran und halte es daher für unnötig.

  • Das ist schon wahr, Schizzo. Dennoch halte ich es für unnötig, weil mir das ehrlich gesagt zu wenig ist. Mein Ziel ist es nun, noch mehr User zum Bereich WWE zu "locken". Denke ein wichtiger Schritt sind die Kolumnen. Und auf dieses Ziel möchte ich mich jetzt spezialisieren.


    Aber trotzdem ist irgendwann mit einem Comeback des Votings zu rechnen. Nur noch nicht jetzt.

  • ich glaube kaum dass eine kolumne viel ändern würde
    wir brauchen mehr user aufm board, aber user kriegt man nur, wenn man mehr anbietet.
    früher, als es noch die wcorner seite gab, mit allen informationen zum wrestling, zu den ppv, zu den wrestlern, zu fachausdrücken ect, da haben sich doch ständig neue leute ins forum verirrt.
    zuerst haben sie sich auf der wcorner seite kundig gemacht und immer die news gelesen und nach ner zeit dann auch ins forum gekommen.
    nen forum alleine reicht nicht aus, um leute zum anmelden zu bewegen.

  • Da geb ich Schizzo recht


    Als es noch die News seite geb bin ich nicht isn Forum, erst danach.
    Da es halt nru noch das Forum gab.


    Aber manche kennen die alte Wrestlingcorner seite vielleicht nicht und ein Forum ist halt einfach zu wenig. Auch wenn man nebenan einen eigenen Show hat.


    Wir haben hier über 200 Registrierte Forenuser von denen einige sich nur registrieren, den Nickname so blockieren und danach NIE MEHR hierher kommen.


    Von den 200 Usern kommen etwa 40 regelmässig hierher und höchstens 20 davon sind wirklich Aktiv im Forum.