Musikvideo einer guten Freundin. Bitte anschauen - Danke

  • Ein sehr nettes Mädel, mit welchem ich glücklicherweise befreundet bin, stellte heute ihr erstes Lied in MyVideo online.



    Sie schreibt Gedichte und Lieder und hat nun ihr erstes Lied selbst gesungen und veröffentlicht.


    Dafür dass sie kein Profi ist, ist es in meinen Augen sehr gut.


    Einige kleine Korrketuren wären natürlich noch von Nöten. Aber alles in allem ist es verdammt gut.


    Hier klicken um zum Video zu gelangen





    P.S. Sie ist 16 Jahre alt, wohnt in Obernburg am Main, an der Bayrisch Hessischen grenze zwischen Frankfurt und Würzburg.



    Wenn jemand von euch Single und auf der suche ist so sagt mir bitte Bescheid. Sie sucht einen Freund und sie hat sich einen Freund auch wirklich verdient. Denn sie ist sehr nett.



    P.P.S. Kritik, Lob, Meinungen und all das sind gern erwünscht. Also wenn ihr was zu dem Video zu sagen habt, dann bitte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • Da ich sowas immer sehr sehr cool und mutig finde, muss ich hier mal was schreiben!


    Erstmal vorneweg, das Lied hat einen verdammt coolen Drive, es wirkt melodisch und als alter DJ Hase hat man auch schon nen Beat, wenn nicht den Klang einer Acoustic-Gitarre im Kopf. Zum Text... schöner Text mit Verstand - für mich ist das schonmal nen guter Punkt - und das Ding hat nen Beginn und eine nette Strophe, die noch ausbaufähig ist (in der Länge, nicht in der Qualität). Der Sound hat was.


    Wer auch immer hier jetzt was niedermachen will... machts besser oder zeigt Eier und singt selbst - ansonsten gibt es auch keine Argumente.
    Ich mach das mit dem Singen auch ab und an und meine alten Tapes von vor 6 Jahren sind mir immer wieder präsent. Geht nich darum wie jemand singt, sondern was derjenige daraus macht und wie zufrieden man selbst damit sein kann.


    Noch was... singen kann eigentlich jeder... jeder der will. Nicht jeder der gut singt, singt aber mit Herz und dem nötigen Gefühl, das der Song bringen soll --> Authentität sag ich nur... und das hat das Mädchen.


    Macht nen sympathischen Eindruck fürs Erste, hoffe das sie denjenigen findet, der "sie anlächelt und dabei an sie denkt".
    BTW, wenn das Mädel Lust hat, bin mit meinen Jungs vom Fightpub immer auf der Suche nach Leuten, die gern singen und etwas davon auch bei uns auf der Seite zeigen wollen. Und das mit dem Singen ist bei mir auch immer die Sache, das es mehr Spass macht, wenn jemand mitsingt, und ich denke mal das war nun ziemlich "obvious" :D ;)

  • Wer auch immer hier jetzt was niedermachen will... machts besser oder zeigt Eier und singt selbst - ansonsten gibt es auch keine Argumente.



    Als Janina, so ihr Name, mir das Video zum ersten mal zeigte sagte ich das auch zu ihr.


    Kritik ok, aber grundloses Neidermachen sollte sie konsequent übersehen. Denn wer sowas nicht selbst macht hat da grundsätzlich die fresse zu halten, anstatt andere runter zu machen.


    Alleine dass sie sich zu sowas traut sollte schon enorm gewürdigt werden, wie ich finde. Dafür verdient sie viel respekt.

  • wenn sie den text selber geschrieben hat hat sie es wirklich sehr gut gemacht aber eine richtige sängerin wird aus sie nie werden weil dafür ihre stimme einfach nicht gut genug und zu schwach ist. dennoch hat sie für diesen mut dieses video offen ins internet zu stellen meinen vollsten respekt.