Glaubt Ihr an paranormale Dinge?

  • Hallo


    Glaubt Ihr an eine Existenz des Übersinnlichen, an UFO's, Außerirdische oder an Gespenster?


    Habt Ihr selbst schon persönliche Erfahrungen mit solchen Phänomenen gehabt?


    Geschehen in Eurer Nähe paranormale Dinge? Wenn ja, welche?


    Also rückt mal raus mit der Sprache und lasst Euch nicht alles aus der Nase ziehen! ;)


    Lieben Gruß
    Jessica

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • ja ich glaube an paranormale dinge für die der mensch noch keine erklärung hat. außerdem glaube ich an die existenz außerirdischen lebens da es egoistisch wäre zu behaupten wir wären allein im weiten universum. an geister glaube ich auch da ich schon einmal welche selbst gesehen habe und es dafür genug beweise gibt. wer es nicht glauben will dem kann ich gerne das gegenteil beweisen und bei interesse einige sehr interessante videos zeigen.

  • wer es nicht glauben will dem kann ich gerne das gegenteil beweisen und bei interesse einige sehr interessante videos zeigen.


    Gerne, immer her damit. ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • an geister glaube ich auch da ich schon einmal welche selbst gesehen habe und es dafür genug beweise gibt. wer es nicht glauben will dem kann ich gerne das gegenteil beweisen und bei interesse einige sehr interessante videos zeigen.




    Und du glaubst allen ernstes an den Schwachsinn den du in den gefakten Videos siehst???


    In meinen Augen gibst du dich hier wieder der Lächerlichkeit preis. Ich will nicht sagen dass es Geister gibt oder nicht gibt, da es keinen Wissenschaftlichenbweis für die Existenz oder nicht Existenz von Geistern gibt.


    Aber du lehnst dich heir mal wieder eindeutig zu weit aus dem Fenster.

  • Und du glaubst allen ernstes an den Schwachsinn den du in den gefakten Videos siehst???


    In meinen Augen gibst du dich hier wieder der Lächerlichkeit preis. Ich will nicht sagen dass es Geister gibt oder nicht gibt, da es keinen Wissenschaftlichenbweis für die Existenz oder nicht Existenz von Geistern gibt.


    Aber du lehnst dich hier mal wieder eindeutig zu weit aus dem Fenster.



    wer sich hier weit aus dem fenster lehnt werden wir sehen wenn die kritiker verstummen. hab hier mal ein paar videos für euch parat:


    -----------------> passt hier mal besonders bei 2:03 min auf!


    --------------------> u.a. 0:20 min und 01:02 min!


    ich war selbst schon mal dort und wer nicht an geister glaubt wird dort eines besseren belehrt werden. diese videos sind kein fake sondern echt! jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt und ob ihr mich immer noch für lächerlich haltet.

  • Wenn ich Gartentore sehen will, geh ich in den Hagebaumarkt >.<


    Hab gerade erst gedacht, ich hätte Hallus, aber wer genauer hinsieht, sieht hinter den einzelnen Toren einige Geister. Im ersten Video zum Beispiel kann man bei genau 2:03 Min eine Frau im weißen langen Brautkleid hinter dem Tor sehen, natürlich ein Geist. ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ach die "angebliche" Spukhausnummer in Dortmund hat der Kofi ausgegraben. Wenn ich mich recht entsinne gab es auch eine Reportage im TV die auch nachgewiesen hatte, dass es in dem Haus NICHT spukt. Aber vielleicht kann man dort eine gute Halloweenparty feiern, wenn man noch drauf steht. ;)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • kann man bei genau 2:03 Min eine Frau im weißen langen Brautkleid hinter dem Tor sehen, natürlich ein Geist. ;)


    Wers glaubt wird seelig, wers nich glaubt kommt auch in Himmel ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Wow, ein weißer Umriss hinter nem Gartentor und nichtssagende Mauern und Wände.



    Kofi du hast mich überzeugt. Ich glaube nun an Geister...



    sowie ich auch an Elfen, Rosa Elefanten, Nilpferde in Joghurt Bechern, Eingewachsene Zehnnägel die Wünsche erfüllen, sprechende Schuhe und an die US Serie South Park.

  • Es gibt genug paranormale Phenomäne, die für uns sogar alltäglich und irrelevant sind.
    Haltet einfach die Augen offen und schaut bei manchen Dingen genauer hin. ;)



    da sprichst du mir aus der seele aber manche leute wollen dies ja leider nicht wahrhaben und sind so egoistisch zu behaupten wir wären das alleinige leben im universum und geister gäbe es nicht. ich respektiere deren meinung aber vielleicht werden sie eines tages eines besseren belehrt werden wenn ihnen selbst mal etwas übernatürliches passiert.

  • ...vielleicht werden sie eines tages eines besseren belehrt werden wenn ihnen selbst mal etwas übernatürliches passiert.

    das hoffe ich auch, aber nochmal zu den ganz überzeugten Leuten, die Übernatürliches strikt abstreiten. Seid nicht naiv - das was man nicht kennt, darf man auch nicht beurteilen. Bevor euch sowas nicht selbst passiert, kann man nichts wissen. Ebenso kann ich von meinen Dejavu's und Vorahnungen nicht immer darauf schliessen, dass man strikt davon überzeugt sein kann. Man muss selbst entscheiden wie man damit umgeht und ich bleibe da sehr neutral und tolerant. Jedenfalls hatte ich schon so ein paar richtig heftige Vorahnungen, die sich auch bestätigt haben. Da es aber hierzu zu privat wird, möchte ich aus Respekt dieser Sache gegenüber nichts äussern - danke für euer Verständnis.


    Macht eure Erfahrungen ;)

  • also erst mal zu Kofi's Videos: mit Technik kann man viel machen. Ok, ich war nie dort, aber die Videos haben micht persönlich nicht ganz überzeugt. Das soll jetzt nicht heißen das du nen Hirnschaden hast oder das du peinlich bist, im Gegenteil. Ich finde es gut das du dich mit diesem Thema beschäfftigst. Wenn andere sagen das du peinlich bist oder sonst irgendwas, lass sie doch einfach reden :thumbsup:


    Meine Meinung: mit der heutigen technik ist so gut wie alles möglich. Aber nur so gut wie alles. Ich persönlich glaube nicht an Geister, Zombies, Frauen in roten und schwarzen Kleidern die Menschen auf der Autobahn erscheinen und sie in den Tot stürzen oder sonstiges. Aber was ich glaube ist, dass es etwas gibt das der Mensch nicht verstehen kann und erklären kann. Da hilft nich einmal die Technik weiter. Manche Sachen bzw. Dinge geschehen nun einmal und manchmal ist es besser es so zu lassen wie es ist und nicht wie verrückt Erklärungen zu Suchen oder neue Techniken zu entwickeln, damit man es erklären kann. Z.B. : Wissenschaftler wollten die Nachfahren Jesu suchen und jedes mal kurz bevor sie am Ziel waren, ist etwas passiert das sie nicht erklären konnten bzw. nicht erklären wollten. Das wird schon einen Grund geben, warum sie diese Nachfahren nicht finden sollen (wenn es sie gibt) / (ein blödes Beispiel ich weiß). Das gleiche auch beim Vatikan. Warum verheimlicht der Vatikan so viel. Sind sie etwa im besitzt von Sachen, von denen kein Mensch erfahren darf???? Sind die Nachfahren von Jesus unter ihnen??? besitzen sie die Steintafeln der 10 Gebote??? ---> manche Sachen kann man nicht erklären und sollte man auch besser nicht erklären.



    noch was zu der Aussage vom DJ: ich gebe dir vollkommen Recht. Wenn etwas neu ist, dann sollte man es erst kennen lernen bevor man sein Urteil darüber abgibt. Und erhlich gesagt (denkt jetzt was ihr wollt) mir sind auch schon oft Sachen passiert von dennen ich weiß das ich sie mir nicht ausgedacht habe. OK, für die Dejavu's gibt es Erklären bzw. es gibt Erklärungen wie sie entstehen. Dejavu's entstehen erst kurz davor, bevor man denkt "das hab ich doch schon mal erlebt". Aber wie will man es erklären wenn man ein Dejavu bzw. einen "Traum" hat und das ganze erst 5 bzw. 6 Monate später eintrifft???? und das ganze noch ein bisschen verschärfter???



    wie gesagt: es gibt was wozu der Mensch nicht in der Lage ist es zu verstehen. Spätestens wenn euch mal was "unerklärliches" geschieht, wisst ihr was Kofi meint :thumbsup: