DVD der GWP “Spring Attack” 2006 ab sofort erhältlich

  • Zitat

    Original von Christian Dorr


    Würde da Interesse bestehen, dass Cover vor dem DVD Relase sehen zu wollen? Tobias Krafft arbeitet noch fleissig an dem Cover, ist aber schon ziemlich fortgeschritten was die einzelnen Meinungen des restlichen Teams betrifft. Natürlich könnte man das Cover vorab des Relasedatum exclusiv posten, müßte aber nochmal das GWP Office informieren.


    Das wäre sich cool, ja! Da hat man dann schon ein Bild auf was man sich freuen kann. 8)

  • Sobald es also einen Team-Entscheid gibt, werden wir Euch das Cover präsentieren. Dies kann noch ein wenig dauern, aber das warten seit ihr ja schon gewohnt :D


    Falls Ihr noch andere Fragen zur GWP habt, könnt Ihr sie hier im GWP-Bereich posten. Wir werden diese wie gewohnt baldmöglichst beantworten.

  • Zitat

    Original von Nicolas Banner
    Falls Ihr noch andere Fragen zur GWP habt, könnt Ihr sie hier im GWP-Bereich posten. Wir werden diese wie gewohnt baldmöglichst beantworten.


    Mach ick gleich:


    Kann man dafür sorgen das Ruckus nit auf den Cover ist? :D ;)

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Zitat

    Original von Verbec


    Mach ick gleich:


    Kann man dafür sorgen das Ruckus nit auf den Cover ist? :D ;)


    gegenfrage..wer sollte deiner meinung nach auf dem cover sein.


    hier könnt ihr alle mitmachen...wie stellt ihr euch das cover ungefähr vor?


    vielleicht können wir von euch noch ein paar gute anregungen bekommen, und noch was gutes mit in das cover miteinbauen

  • Das war nit so ernstgemeint, denn ick mark Ruckus nit.


    Aber im Normalfall muss er drauf, er war einer der größten Draws...an sich müssten aber die TNA Stars die Präsenz bekommen da sie einfach die wohl bekanntesten sind und natürlich Absolute Andy, der ja der MVP der Show war...


    Aber keine Anregung von mir, von Gestaltung hab ick keine Ahnung :D Gar keine.

    MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA MI-SA-WA
    Fuck Spotzeug im Wrestling - Fuck Hardcore im Wrestling - Fuck TNA

  • Monty Brown sollte auf jeden Fall auf das Cover, da er wohl am meisten Fans zieht.


    Auf der Rückseite würde ein Bild von Harts Moonsault sehr gut passen. Der Move war ja wirklich sehr beeindruckent.


    Auserdem sollte man vielleicht Deutschland Farben wählen, damit klar wird dass es eine Euro Show ist.

  • Ich wollte alle Vorbesteller nochmals daran erinnern, die vorbestellte DVD auch im voraus zu bezahlen. Wir haben leider sehr viele Bestellungen, die bisher noch nicht bezahlt worden sind.


    Wir werden wie oben schon erwähnt, die DVD ab Mitte Oktober ausliefern können und werden die DVDs auch nach Zahlungseingang versenden, d.h. wer später bezahlt hat, bekommt die DVD auch ein wenig später geliefert.


    Die Kontonummer für die Überweisung müsste ja bekannt sein, falls jemand noch Fragen haben sollte, kann er diese hier gern stellen.

  • hallo,


    toll des mit der DVD.
    hab sie wo es hieß erscheinungstag ist mitte august am 01.08.06 bezahlt!
    hoffe sie kommt nun wirklich mal raus und dann auch bei mir an

  • Zitat

    Original von b.r.brandl@gmx.de
    hallo,


    toll des mit der DVD.
    hab sie wo es hieß erscheinungstag ist mitte august am 01.08.06 bezahlt!
    hoffe sie kommt nun wirklich mal raus und dann auch bei mir an


    Du brauchst keine Angst haben, die DVD wird noch kommen und dann bist du einer der ersten der Sie in den Händen halten darf, da du so früh bezahlt hast.


    Uns sind leider momentan auch die Hände gebunden, der DVD-Produzent hat uns schon mehrmals um ein paar Wochen vertröstet, aber jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern.


    Übrigens warten wir genauso gespannt auf die DVD wie Ihr alle hier, da wir vom GWP Office bisher auch noch nichts vom Event gesehen haben.

  • Zitat

    Original von M-Dogg20
    Monty Brown sollte auf jeden Fall auf das Cover, da er wohl am meisten Fans zieht.


    Auf der Rückseite würde ein Bild von Harts Moonsault sehr gut passen. Der Move war ja wirklich sehr beeindruckent.


    Auserdem sollte man vielleicht Deutschland Farben wählen, damit klar wird dass es eine Euro Show ist.


    Ein Bild vom endgültigen DVD-Cover könnt Ihr hier bewundern.


    *BRANDNEU* Offizielles Fan Shirt der GWP ab sofort im Shop / Kombi-Paket / "Spring Attack" Cover

  • Zitat

    Original von M-Dogg20
    Ich habe noch eine Frage zur DVD:
    Die Show wurde ja bekanntlich live in Roth kommentiert. Wird man dieses Kommentar auf der GWP DVD hören? Wenn ja, ist die Sprache gut verständlich (wegen der lauten Crowd) und gibt es auch die Möglichkeit das Feature auszuschalten?


    Die Kommentatoren werden natürlich auf der DVD mit drauf sein, soviel ich weiß kann man die Kommentatoren abschalten, bin mir aber da nicht 100% sicher, da ich selbst noch nicht die DVD bekommen habe.


    Sobald ich sie in meinen Händen halte, kann ich es Euch definitiv sagen.