Erste Card für TNA Show in Mexico ( Angle vs. Christian!)/ Sting/ Angle/ Goldberg u.m.!

  • -TNA veranstaltet am 25. Oktober eine Show in Monterrey, Mexiko, die lediglich drei Tage nach Bound For Glory stattfindet. Hier ist die erste Card:


    Kurt Angle vs. Christian Cage


    Monsters Ball: Rhino vs. Abyss


    NWA Champion Jeff Jarrett vs. Eric Young


    America's Most Wanted vs. The Naturals


    The Latin American Exchange (Hernandez and Homicide) vs. The James Gang


    Bobby Roode vs. Ron "The Truth" Killings


    X Division Title Match: Senshi © vs. Petey Williams vs. A.J. Styles


    -TNA fragte Sting, ob er an der TNA Show in Monterrey, Mexiko am 25.11. teilnehmen wolle, dieser lehnte aber ab.


    -Wäre Kurt Angle nicht zu TNA gekommen, hätte TNA Namen wie Bill Goldberg, Chris Jericho oder Brock Lesnar verpflichtet und als Major Announcement präsentiert!


    -Bevor Kurt Angle bei TNA unterschrieb, war Dana White von UFC sehr zuversichtlich Angle zu UFC zu holen und Kurt Angle vs. Daniel Puder zu booken.


    -Auf TNAWrestling.com ist nun die komplette Geschichte des Six Sides of Steel Matches zu finden.


    -Außerdem gibt es nun ein neues Promo Video zur Rückkehr von Austin Aries bei Bound For Glory.


    -Es wird gesagt, dass die Chancen Bill Goldberg zu TNA zu holen, mit der Rückkehr von Vince Russo zum Creative Team, stark gesunken sind.
    Die Verhandlungen scheiterten bisher daran, dass Goldberg zu viel Geld verlangte. TNA bot Goldberg den "Sting Deal" an, aber auch daran zeigte sich Goldberg nicht interessiert.


    -Vor kurzem veröffentlichte Ground Zero Wrestling auf GZWwrestling.com und MySpace eine Ankündigung, in der erklärt wurde, dass Kurt Angle in Zukunft für die Promotion antreten würde und genauere Details am 13. Oktober bekanntgegeben würden.
    Nach nur drei Stunden wurden aber alle Ankündigungen und Aussagen über Kurt Angle wieder von der Website entfernt.


    Quelle: TNAWrestlingNews.com/ Gerweck.net

  • EDGE , du möchtest sowieso nichts positives bei TNA finden, somit war deine einseitige Kritik vorhersehbar.


    Mal abgesehen von Kurt Angle, der zugegebener maßen tatsächlich einen besseren Gegner verdient hätte, unabhängig davon wie oft die beiden gegeneinander in der wwe angetreten sind, halte ich Cage für einen sehr schlechten Worker.
    Abschließend bleibt zu diesen Match noch hinzuzufügen, das es mit Sicherheit kein sehr ansehnliches Match sein wird, jedoch sollte man ehrlicherweise hinzufügen das es sich hier um einen Testlauf (Houseshow) handelt welche wahrscheinlich nicht einmal aufgezeichnet wird.


    Als ein wirkliches Missmatch würde ich jedoch die Kombination Eric Young vs Jeff Jarrett ansehen wollen, jedoch die restlichen Matche versprechen austerordentlich gutes Wrestling und gute Unterhaltung.

  • Ich habe einige TNA Matches gesehen und das einzig gute bei TNA sind AJ Styles und Christopher Daniels. Aber die beiden werden irgendwann bei der WWE landen. Ich persönlich schaue doch lieber WWE weil, es mich mehr anspricht.

  • Du hast vermutlich einige Matche von TNA auf Eurosport oder sonst wo gesehen, TNA hat aber wesentlich mehr zu bieten als es an einzelnen Personen auszumachen wäre.


    Wenn du einige PPVs von TNA komplett gesehen hättest, würdest du vermutlich feststellen das TNA sehr gutes und innovatives Wrestling den Fans anbietet, das Ultimate X Match ist dabei nur eines von vielen.


    Mal abgesehen davon das jeder Wrestlingfan doch zumindest zwei Ligen wöchentlich konsumieren kann. TNA stellt sogar in seiner Community (Forum) sämtliche Sendungen zum Download zu Verfügung und die TNA PPVs bekommt man über ebay oder diverser anderer Onlineshops.


    Ach ja, was die Wrestler angeht.
    Aj Styles und Christopher Daniels haben mehrmals betont das für sie ein Wechsel zur wwe aus Überzeugung (da sie das Business lieben) niemals in Frage käme.


    Was deine Einschätzung betrifft,
    TNA hat zwar mit Christopher Daniels und Aj Styles zwei Wrestler im Rooster, die aus welchen Grund auch immer sogar von wwe Fans gekannt werden, jedoch sind diese beiden nicht alleine für den Erfolg von TNA verantwortlich.


    Ein absoluter Superstar in der Indy Szene war und ist zB Samoa Joe, der weltweit bekannt ist und sehr geschätzt wird. Im übrigen hat TNA sehr viele junge Talente und keinen Pensionistenverein wie die „leicht“ Überwutzelte wwe.


    Edit: Hier das Debut von Christian Cage der dabei sehr viel wahres über die wwe gesagt hatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • es ist unfassbar, ich hab mich immer wieder gefragt, wie es leute geben kann die auf jeden propaganda mist reinfallen. wieso haben soviele leute unter hitler gedient, wieso wählen leute bush, wieso glauben viele den medien und lassen sich ihre meinungen aufzwingen...
    aber da haben wir den beweis, egal was tna sagt, miste ronaldo glaubt es und verbreitet es wie eine sekte... versucht jeden anderen die gleiche meinung aufzuzwingen...unglaublich aber wahr
    wenn das hier nen amerikanisches forum ist würd ich glatt behaupten, ronaldo wird von tna bezahlt...

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • jaja da kann es mal wieder jemand nicht lassen anderer wegen ihrer NICHT-PRO Einstellung gegenüber der TNA blöd anzumachen.



    einfach herrlich wie dieser Kerl sich hier zum Vollhorst des Forums macht, ach das ist einfach zu herrlich.


    Ich musste mir seine beiträge nichtmal durchlesen. Die ersten 5 Wörter haben gereicht und ich wusste aus erfahrung schon was danach kommt :D :D :D


    Da glaubt man das mal endlich Ruhe hier eingekehrt ist und dann macht der Typ hier munter weiter mit seiner TNA Propagande.


    @ Schizzo1985 , auch ohne dass das hier ein Amerikanisches Forum ist würde ich mal sagen das der Kerl von TNA bezahlt wird sowas zusagen. So wie der hier rumjammert und rumheult, das er doch eigentlich nur seine Meinung sagt und die böse bösen Forumskiddies die hier sind ihn immer ganz ganz böse beleidit wird, würde ich mal sagen das er eigentlich erst 17 ist und in seinem ganzen Leben noch nie etwas gesehen hat was mit Wrestling zutun hat. Das issen ganz billiger und miserabler Schauspieler :D:D


    Jaja, das ist schon ne Schande wie der Kerl hier jeden beleidigt und andere werden verwarnt. Total verdrehte Welt was hier abläuft.



    Aber ok ich will nicht zu sehr Off Topic werden.


    Also TNA veranstaltet eine House Show in Mexiko????


    In den USA will sie vermutlich niemand sehen =P


    Ne ganze Menge ehemaliger WWE Wrestler die da kämpfen.


    Und das Match Kurt Angle gegen Christian Cage, das ist zu 100% ein ehemaligen Treffen der WWE Wrestler.


    Das ist ja fast zur hälfte ne WWE house Show :D


    Also für mich sieht das alles viel mehr nach einem ganz kläglichen Versuch aus auch ausserhalb der eigenen 4.... ähhhh 6 Wände von Florida berühmt zu werden.


    Portugal, Mexiko und als nächstes noch Brasilien und Spanien und Puerto Rico oderwas?



    Naja wenn die TNA meint sie wären so toll durch die halbe Welt zureisen dann sollen sie halt machen. Mit solchen Fans wie Ronaldo3000 kann die TNA ja eigentlich nicht untergehen :D

  • @ Schizzo1985, dein Beitrag ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten, es zeigt aber auch selbstentlarvend und demonstrativ dein wahres Gedankengut.


    Mal abgesehen von diesen unangebrachten Vergleichen, ich drücke hier niemanden meine Meinung auf, wenn jedoch Unterstellungen und Mutmaßungen gegen TNA vorgebracht werden, welche zumeist auch noch von Leuten vorgetragen wird die unser Produkt kaum kennen, so versuche ich sachlich dagegen zu argumentieren.


    Und nein, ich besitze keine Aktienanteile von TNA und ich werde auch nicht von dieser Firma bezahlt, hatte das Wort „uns“ gewählt da ich mich von Anfang an TNA verbunden gefühlt habe.


    Zur Zeit gibt es bei TNA einige negative Entwicklungen (Viel zu viel Show – saublöde Storylines) welche ich aber auch Kritisch in diversen Foren (so auch hier) angeprangert habe.
    Somit ist der Vorwurf ich würde hier Gebetsmühlenartig predigen, einfach lächerlich und entbehrt jeder Grundlage.


    Noch eine allgemeine informative Bemerkung, TNA hat bereits eine Houseshow außerhalb von Florida (in Amerika) auf die Beine gestellt und war von der Resonanz der Fans mehr als begeistert.
    Wer sich zumindest gelegentlich auf diversen Wrestlingseiten informiert kann überall nachlesen das der wichtigste PPV von TNA erstmals außerhalb von Florida veranstaltet wird, ich spreche hier natürlich von Bound for Glory 2006 welcher in Detroit, Michigan stattfindet.
    Es wird aber auch in Zukunft Houseshows in ganz Amerika und weltweit geben.


    Edit: Noch eine kleine Ergänzung.
    Mit Ausnahme von Kurt Angle der zu 100% ein wwe Produkt ist, haben die meisten anderen Wrestler welche einmal auch für die wwe tätig waren eine Vorgeschichte, da sie in diversen Ligen weltweit gearbeitet haben.


    Musste diese Selbstverständlichkeit hier niederschreiben, da leider sehr viele Fans hier im Forum argumentieren als hätte Vince Mc Mahon eine riesige Viehherde und diverse Wrestler seien nach einmaliger Anstellung sofort mit einen Logo gebrandmarkt worden und gehören nun auf Lebenszeit der wwe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    ...
    Jaja, das ist schon ne Schande wie der Kerl hier jeden beleidigt und andere werden verwarnt. Total verdrehte Welt was hier abläuft.
    ...


    Deine Gedanken, dass wir nicht gerecht sind, sind schlichtweg falsch. Rinaldo wurde schon einmal von Tobi verwarnt. Und schau dir mal die Forumregeln an:


    Zitat

    2.8 Provozieren und Beleidigen von anderen Usern ist verboten und führt zur sofortigen Verwarnung oder in schlimmeren Fällen sogar zur Sperrung!


    Zitat

    3.2 Bei der dritten Verwarnung wird der User gesperrt, ...


    Nach den Regeln haben wir richtig gehandelt.