Lashley neuer US.Champion

  • Also erstens mal hat Booker T in diesem Match nicht eingegriffen, und zweitens finde ich, wertet das jetzt wieder etwas den US-Titel auf...vorher hielt ihn JBL, der aber zu diesem Zeitpunkt um den Heavyweight-Belt fightete, was für mich eh keinen Sinn gab, ihm den Titel überhaupt erst zu geben...sollen doch von mir aus Finlay, Benoit, Booker und Lashley um den US-Titel fighten, dann wird der Wert dieses Titels auch wieder dementsprechend geschätzt...

  • Wurde auch Zeit dass Lashley mal mehr gepusht wird. Mich hats aber gelangweilt dass er nicht King of the Ring wurde. Ich hoffe dass er bald ganz oben mitspielen darf.

  • Zitat

    Original von Randy Orton
    Lashley: Er wird noch ganz oben mitspielen !


    Er wird bestimmt mal auch so ein guter Wrestler wie Cena oder die anderen! Obwohl mir der Dominator mehr gefiehl als der Spear!


    Von Cena und Lashley trennen sich Welten. Lashley ist viel besser. Auch wenn ich Cena net mehr so megaschlecht wie früher finde, bleibt er immer noch ein schlechter Wrestler, der sich keinen World Title verdient hat...

  • Zitat

    Von Cena und Lashley trennen sich Welten. Lashley ist viel besser. Auch wenn ich Cena net mehr so megaschlecht wie früher finde, bleibt er immer noch ein schlechter Wrestler, der sich keinen World Title verdient hat...


    Damit geb ich dir absolut recht. Für mich ist der schon viel zu lange WWE Champion. Wenn Cena gegen so einen Muskelprotz wie Lashley oder Batista antritt, dann kann man Cena eigentlich schon vergessen!

  • Da sagt auch keiner was gegen, aber Lashley lebt nur von seinem (steroid-) gestählten Körperbau, ansonsten ist da rein gar nichts.
    Der mann hat Poweraktionen in seinem Repertoire, gut und schön, das hat er Soldzwerg auf jeden Fall voraus (zumal war er ja auchn sehr guter Ringer), aber die Ringübersicht geht ihm, abgesehen von jeglichem Charisma, IMO total ab.
    Lashley passt zur Körperphilosophie eines Vince McMahon perfekt, als Führungswrestler wäre er ein Armutszeugnis.

  • @ ravenlord
    ja das sieht man wenn er blind auf die ringecke zuläuft....
    nur es geht ja auch darum das er populär ist
    aber ich sage er wird ihn nich lange halten

  • Zitat

    Original von TheGame
    @ ravenlord
    ja das sieht man wenn er blind auf die ringecke zuläuft....
    nur es geht ja auch darum das er populär ist
    aber ich sage er wird ihn nich lange halten


    Mir persönlich würde es bestens gefallen, wenn er eine Fehde gegen Mr. Kennedy beginnen und an ihn den Titel abgeben müsste. Dann hätten wir die beiden aufstrebenden Stars von SmackDown! im direkten Vergleich, und wir könnten uns ein Urteil davon bilden, wer denn nun besser ist. Wobei ich so scho denke, dass Kennedy besser ist.


    Aber ob die WWE darauf kommt, bleibt in Frage gestellt. :rolleyes:

  • ja ok
    dz hast recht. Ich meine das gleiche meine idee wäre Kennedy bekommt den Titel und müsste dann gegen Gunner Scott antreten
    weil dann würden sie wieder einen midcarde pushen und weil ja Kurt weg ist
    ist der roster ja wieder kleiner geworden

  • Na toll vom Regen in die Traufe! Von JBL zu Lashley! Erinnert mich irgendwie alles an Ahmed Johnson denCarsten Schäfer einst liebevoll den braunen Bomber nannte!Kam, sah, holte den 2 wichtigsten Titel nämlich den IC- Titel wurde zum Heel und verschwand in der Versenkung! Also wenn Lashley nicht bald etwas charismatischer wird, Gute Nacht!

  • Naja nicht ganz richtig. Ahmed Johnson wurde mehr oder weniger versenkt. Zum einem war sein Wrestlingstil im Ring sehr "roh", so das er öfters mal seine Gegner verletzte.(dem späteren Fatu soller im Ring mehrere Rippen gebrochen haben) Zudem war sein Backtsageverhalten nicht das beste. Er soll überheblich gewesen sein und immer so getan haben, als sei er was besonderes.
    Und schließlich diskutierte er oft mit Writern der Storylines herum und weigerte sich das oder das zu machen. Das Ende war dann, das er sich weigerte, sich in einem Match gegen Kurrgan (auch Interrogator) für diesen hinzulegen. Kurz danach wurde Ahmed Johnson gefeuert.

  • Ja das ist ja auch okay, trotzdem wirkt er bei seinen Auftritten genauso äh farblos wie Ahmed Johnson!Ich meinte im bezug auf Storylines, im Ring bewegen etc.