Scott Steiner shootet gegen Triple H, Ric Flair und Shawn Michaels

  • Auf seiner offiziellen Homepage shootete Scott Steiner gegen Triple H, Ric Flair und Shawn Michaels. In dem Audiokommentar spricht er besonders über Triple H sehr schlecht. So meint Steiner unter anderem, dass Tripe H arbeitslos wäre, wenn er nicht die Tochter des Chefs geheiratet hätte. Außerdem bezeichnet er ihn als "Kevin Federline des Pro Wrestlings". Zu seinem Match beim Royal Rumble 2003 gegen Triple H, sagte er, dass es immer zwei Wrestler für ein schlechtes Match braucht. Am Ende meinte Steiner, dass Triple H, Ric Flair und Shawn Michaels die schwächsten Wrestler sind, die jemals einen Heavyweight Titel gewinnen konnten, da sie nicht wie er in der High School so aktiv am Sport teilgenommen haben.
    Die Worte von Scott Steiner könnt ihr euch HIER anhören.


    Quelle: WrestlingFever.de

  • Na ja, als ob Scott Steiner sich erlauben könnte irgendwen als schlechten Wrestler zu bezeichnen. Steiner war mal Gut, aber was er 2003 in der WWE gezeigt hat war nun wirklich nicht der Rede wert. Wie er in den letzten Jahren war weis ich nicht aber überragent wird es nicht gewesen sein.
    Ob Triple H arbeitslos wäre wenn er nicht Stephanie McMahon geheiratet hätte, bezweifle ich. Ich halte HHH für einen Top-Performer. Das HBK einer der Top-Leute ist steht wohl außer Frage. Zu Ric Flair kann ich nicht viel sagen da ich seine Besten Zeiten nicht mitbekommen habe. Aber dennoch glaube ich nicht das Steiner sich leisten kann über einen Mann wir Ric Flair herzuziehen.


    Scott Steiner ist neben Randy Orton einer der unsympatischsten Wrestler überhaupt.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Hahah wie geil!!


    Steienr braucht wohl mal wider Aufmerksamtkeit.


    Der Steroiden-Zilla spricht das Wrestling von Flair, Triple H und HBK schlecht!"?!? Die haben alle drei mehr Wrestlingskilsl in ihrem kleinen Zeh als Steienr es die letzten 7 Jahre zusammen hatte!


    Steiner ist nichts anderes als ein aufgedunsenes KRaftpaket, was gerade noch so ein Fuß vor den anderen setzen kann. Mit einem unfähigen Wrestler wie er kann Triple H doch kein gutes Match zeigen, da hätte selbst ein Angle oder Benoit seine Schiwerigkeiten.


    Und Triple H wäre auch ohne Steph was geworden, ich meine er war auch vor der Sache mit Steph WWE Champion und nach dem ende von Rock und Austin, wäre The Game auch so der Topspot geworden, schließlich hat Triple H die Skills dafür, die Steiern nie hatte. Steiner war nie ein DRAW und wird nun erst Recht keiner mehr sein. Triple H ist zwar auch trotz allem nicht der größte DRAW der Geschichte, aber deutlich mehr als Steiner.


    Ric Flair ist eine Legende und das zu Recht, er hat für mich das Stylin und Prfilin im Pro Wrestling neu definiert und seine 22 Titleruns sagen ja wohl alles, vor alem in einer Zeit, wo der Titel nicht alle 3 Wochen zwischen 2 Wrestlern hin und her wechselt.


    Und HBK... ich bin HBK Mark, insofern kann ich eh nur postitives sagen, aber auch jeder OBJEKTIVE Betrachter, soltle mir üübereinstimmen, dass HBK einer der größten Supersatrs der letzten 10-15 Jahre war. Shawn hat sehr gute Ring Skills (ich erinen an WM 12 oder WM 21) und hat vor allem eine ungeheure ausstrahlung, wie sie kaum ein zweiter hat, er hat Micwork, alles was Steienr meiner MEinung nach nie hatte.



    Insofern kann man darauf nichts geben, Steienr macht das was alle EX-WWE´ler machen, die von Vince abserviert werden und kein Chance auf nen neuen Job da haben, sie machen es schlecht um wenigstens so etwas PR zu bekommen. Naja Steiner, hat sich wohl wieder ne Überdosies in den Arm gespritzt und war dann auf irgendeinen Trip, Shit happens :D

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Ich bin mir sicher das es einige Forenbesucher gibt die von mir eine Pro Scott Steiner Meinung jetzt erwarten, hier muss ich diese Personen Mal wieder enttäuschen.


    In den 80er – Anfang der 90 er Jahre waren die Steiner Brothers ein unheimlich gutes Tag Team das man unter damaligen Gesichtspunkten sogar als technisch versiert bezeichnen konnte.
    Als die Steiner Brother sich offiziell trennten und Scott Steiner zum unbeweglichen Stereodienvollgestopften Muskelpaket wurde, war es mit seiner glorreichen Zeit vorüber.
    Natürlich schaffte er etwas Aufmerksamkeit um sich, war immerhin ein Mitglied der alten nWo (na gut wer war das nicht) kam sogar ein paar Mal in den Main Event, jedoch konnte er meiner Meinung nach an seine alten Erfolge nicht anschließen und zusätzliche Quoten brachte er TNA auch nicht ein.


    Scott Steiner soll mal lieber die Kirche in Dorf lassen, selbst ein 90 jähriger Ric Flair mit einer Hand am Rücken angebunden könnte ihn jederzeit besiegen, ein Ric Flair spielt einfach in einer ganz anderen Liga. Ric Flair ist WRESTLING!
    Bei einen Triple H verhält es sich ähnlich, das „Argument“ von Scott Steiner ist total schwachsinnig, Vince Mc Mahon nimmt auf niemanden Rücksicht, wenn „the Game“ irgendwann keine Quoten mehr einbringt oder andere „Superstars“ zu solchen machen kann, so ist er schneller weg vom Fenster als ein Scott Steiner vermutet, ganz egal mit wem Triple H verheiratet ist.


    Ich halte Vince Mc Mahon für gerissenen und Geldgeilen Soziopathen!

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Ich halte Vince Mc Mahon für gerissenen und Geldgeilen Soziopathen!


    Womit du Recht hast. Und das Vinie Mac auf die Familie nicht sooo viel gibt, sieht man dch schon daran, wie er der WWF/WWE Owner wurde ;)

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006