Zustand der Community / Entschuldigung / Wort zum Sonntag

  • Als erstes möcht ich mich entschuldigen für das was ich heut im Laufe des Abend verbockt habe! Es tut mir leid ich habe Sachen getan die vllt richtig waren aber nicht wie ich es getan habe, vorallem bei unsrem Admin Tim möcht ich mich aufrichtig Entschuldigen! Sory Leute und jetz werd ich mal was sagen! :


    Und jetzt sind wir - alle gemeinsam - gefordert, etwas zu ändern, denn nur, wenn jeder EINZELNE hier mitzieht, wird sich was ändern!
    Es wird sicher nicht für alle leicht, sein Verhalten plötzlich zu ändern, aber wenn ihr euch alle unser ab jetzt gemeinsames Ziel vor Augen haltet, (wieder) eine Familie zu werden, wird der Preis die Anstrengungen rechtfertigen.Vielleicht klingt das jetzt alles ein bisschen weit hochgegriffen. Aber ich werde nicht zusehen, wie dieses Forum vielleicht schon bald wieder in der hintersten Ecke verschwindet, wie es schon mit anderen passierte.
    Wenn wir so weiter machen wie bisher, dauert es nicht lange, bis das ganze Forum untergeht - das schwör ich euch. Diesen ganzen Mist mit diesen Kleinkriegen unter den Usern, User A scharrt Leute um sich und macht User B fertig, hallo? Wo sind wir denn wir sind eine Community! So weit will ich es nicht kommen lassen. Alles das hier bedeutet mir unglaublich viel, alles, was auch ich mir hier aufbauen durfe, alle Leute, die ich hier kennengelernt habe und der ganze Rest, mit dem ich das letzte halbe Jahr verbracht habe und in dem ich so viel gelernt hab.
    Ich werde nicht zusehen, wie ihr euch selbst in die Scheiße reitet, ich will euch eure Augen öffnen und euch klarmachen, wo ihr grade steht, dass es die ganze heile Welt schon morgen nicht mehr geben könnte!
    Wenn euch was an dem Forum liegt, dann helft dem Team, mir, und vorallem euch selbst und lasst uns wieder zu einer Familie zusammenschmelzen, Erfolg haben, den Anderen da draußen zeigen, wie Glück aussieht und dieses Ding zu rocken!!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()

  • Ein klasse text mit waren worten.Was hier in letzter zeit manchmal ab geht ist kindergarten und die ganzen kleinkriege nerven echt.Vieleicht bewirkt dieser text ja wirklich was und wir alle halten uns in nächster zeit etwas zurück.



    Kann dir nur beipflichten. Vielleicht bringt das ja was.


    In letzter Zeit war wirklich nur Streiterei. Schlimm sowas!

  • Aber wirklich ma hier. Winny altes Haus du hast echt recht.



    Also besinnt euch eines besseren und lasst uns alle wieder Freunde sein. Wir waren es doch immerhin schon in früherer Zeit.


    Immerhin sind wir alle doch total knuffig und mägen uns ^^

  • Weiß eigentlich noch jemand, wie's hier 2003, 2004 zuging ??
    Ich will ja nix sagen, aber da war schon einiges los. Ich denk an die Touren in München, Frankfurt.... Die Interviews :D , Radio, Shop, Gewinnspiele und dann der Aufbau der eigenen Promotion. Das war eigentlich das Fundament

  • Weiß eigentlich noch jemand, wie's hier 2003, 2004 zuging ??
    Ich will ja nix sagen, aber da war schon einiges los. Ich denk an die Touren in München, Frankfurt.... Die Interviews :D , Radio, Shop, Gewinnspiele und dann der Aufbau der eigenen Promotion. Das war eigentlich das Fundament


    Wie Recht du hast, mein lieber Freund Peter! :love:

  • Habe dies leider nicht mitbekommen, da war ich noch nicht Teil vom WC.


    Was ich sagen kann ist, dass wir 2009 auf jeden Fall wieder zu den alten Standards hinmöchten und auch noch viel weiter hinaus. Wir wollen eine große Familie werden und das bekommen wir auch hin, wenn wir denn möchten. Immerhin sind die verstrittenen Parteien jetzt wieder vertragen und "Vater und Mutter" zicken auch nicht mehr rum. Ich denke mal, ihr werdet noch eine Menge "Love is in the air" in der nächsten Zeit hier mitbekommen - lasst euch ruhig davon anstecken.


    Bin froh hier zu sein und mit euch allen hier ne tolle Zeit zu haben.
    All the best for the future! :thumbsup::)

  • Solange wir deswegen keine CD aufnehmen müssen, kann man sich an den Zustand echt gewöhnen. :P


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich muss zugeben, dass ich mit so einer positiven Wendung nicht gerechnet habe. Man sieht, dass dieser Thread sehr sinnvoll ist, da er der Ursprung der Wende ist.


    Es kann nur so weiter gehen. Immerhin ist jetzt so gut wie jedes Problem aus der Welt geschafft.

  • Solange wir deswegen keine CD aufnehmen müssen, kann man sich an den Zustand echt gewöhnen. :P


    Na klaro nehmen wir als WC Allstars noch eine CD auf mit dem Hit: We are Family! :P


    Alle Einahmen der CD spenden wir dann einen guten Zweck! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Na klaro nehmen wir als WC Allstars noch eine CD auf mit dem Hit: We are Family! :P


    Alle Einahmen der CD spenden wir dann einen guten Zweck! ;)

    Ich wusste doch, dass mindestens 1 Person auch meine Posts versteht bzw. weiter spinnen kann. Dank dir Miss Morrison. Der Tag ist gerettet. ^^


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel