AWR "European Invasion Tour 2009" - Alle Results inside!


  • AMERICAN WRESTLING RAMPAGE – THE TOUGH GUYS ARE BACK!


    AMERICAN WRESTLING RAMPAGE (AWR) feiert nach äußerst erfolgreichen Tourneen in Irland, Frankreich und der Schweiz in diesem November seine spektakuläre Deutschlandpremiere - Tickets gibt's bei Eventim!


    Die Fans können sich neben großem Entertainment auf echten Kampfgeist und beste Wrestling-Action freuen - glamouröse Einmärsche der Gladiatoren, spektakuläre Kämpfe und Akteure mit einem unvorstellbaren Maß an athletischem Können. Mit dabei ist einer der bekanntesten aller Wrestling Größen: ROB VAN DAM! Rob gilt nicht nur als einer der innovativsten Wrestler der Welt, er hält u.a. auch zahlreiche Titel beim Extreme Championship Wrestling (ECW). Bei AMERICAN WRESTLING RAMPAGE präsentieren ROB VAN DAM und seine Gegner die härtesten Kämpfe mit den erfahrensten Wrestlern und ihren Klassikern, wie Tag Team- und Singles-Matches sowie Tables-, Ladders- & Chairs-Matches.


    AMERICAN WRESTLING RAMPAGE präsentiert härteste Wrestling-Moves mit den bekanntesten Namen dieses Sports, die sich der Herausforderung durch ROB VAN DAM stellen können. Insbesondere ein Mann verdient dabei spezielles Augenmerk - Rob‘s ehemaliger Tag Team Partner bei der ECW, der unter seinem Kampfnamen SABU bekannt ist. SABU gilt als einer der gefährlichsten und aggressivsten Kämpfer im Wrestling. SABU und ROB VAN DAM waren schon damals in den späten Neunzigern ein beeindruckendes Team und eroberten gemeinsam einige Tag Team Championate. Noch legendärer aber sind ihre aufreibenden Schlachten, in denen sie jede nur verfügbare Waffe einsetzen.


    Dazu passend: Das sensationelle Comeback von einer weiteren Legende des Wrestling-Sports: SID VICIOUS (aka Psycho Sid, aka Sid Justice etc.), Mehrfach-Gewinner der unterschiedlichsten Wrestling-Auszeichnungen, entdeckt durch DEN Wrestling-Gott himself – Mr. Randy Savage (aka “The Macho Man”), der auf dieser Tournee seine wahre Größe zeigen wird. Bekannt geworden ist er vor allem mit unglaublichen Fights gegen Urgestein Hulk Hogan, und natürlich gegen den “Champion of the Champions“ BRET HART. Auch war er mal als “Bodyguard” von “The Rocker” Shawn Michaels unterwegs, aber das nur am Rande…You better watch out!


    Außerdem sind mit dabei: RENÉ DUPRÉE, der aktuelle AWR-Schwergewichts-Champion und ehemalige WWE Tag Team-Champion. Auch MICHAEL KNIGHT, “The German Highlight” und Gewinner des Wrestling Norddeutschland Cups 2007, wird Teil von AWR sein. Michael ist bereits jetzt hungrig und erwartungsvoll. Dieses heimische Talent wird den Fans noch lange Freude bereiten.


    Des weiteren: Wrestling-Urgestein SEAN WALTMAN, auch bekannt als X-PACK wird seine unglaublich blitzschnellen Kicks und High-Flying-Assaults zeigen!


    Gemeinsam mit diesen anderen Größen wird DIE Legende des Wrestlings BRET ”THE HITMAN” HART in den Ring steigen.


    Und um die Crème de la Crème des Wrestlings zu kompletieren, treten zusätzlich an:


    JOE LEGEND, THE BRISCOE BROTHERS, “THE MEXICAN MINI WRESTLERS” - MASCARITA SAGRADA & BRACITO DEL PLATA - SEAN MAXER, DELICIOUS DUNKY “D”, JOEY “Hot Stuff” CABRAY, SUICIDE MACHINE, “AWR-WRESTLING DIVAS” - SERENA DEEB & PORTIA PEREZ & JAZZY BI “THE ALPHA FEMALE”


    Für alle Teilnehmer wird dies ein unvergessliches Ereignis werden, denn schließlich geht es im Hauptkampf des Abends um den Titel des AWR HEAVYWEIGHT CHAMPIONS!


    JETZT BEI EVENTIM TICKETS FÜR AMERICAN WRESTLING RAMPAGE VORBESTELLEN!


    DIE DATEN:


    - 26.11.2009, 19:30 Uhr: Mannheim, SAP Arena
    - 27.11.2009, 20:00 Uhr: Regensburg, Donau-Arena
    - 28.11.2009, 19:00 Uhr: Bamberg, JAKO Arena
    - 29.11.2009, 18:00 Uhr: Essen, Grugahalle


    (Credits: MOONSAULT.de)


    Thorx

  • So wie es im Moment aussieht, könnte es sein, das die Tour nicht wie geplant stattfinden wird, da die WWE Einwände hat! Dies ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, da es bis jetzt noch keine offizielle Mitteilung dazu gab, lediglich der Aussage von Mercy (der Assistentin von Bret Hart, welcher ebenfalls für diese Tour eingeplant war) entspricht.


    Zitat

    He was going to appear for American wrestling Rampage but their whole tour had to be cancelled because WWE prevented them from appearing in the venues they wanted. This is an old trick of Vince McMahon and it is too bad that Bret will not be able to visit his German fans in April because of it! We will try to arrange something again soon. Please send my fondest regards to all of Bret's great fans in Germany.


    Wolfgang Stach (Chefredakteur des Power-Wrestling Magazins) versucht aktuell Kontakt mit dem Promoter von AWR aufzunehmen! Bleibt also abzuwarten, was daraus wird!

  • Nachdem American Wrestling Rampage vom 18.03.2009 bis zum 01.04.2009 vor bis zu 4.000 Zuschauern diverse Städte in Frankreich und der Schweiz besucht hat, geht es am 26.11.2009 nun auch endlich nach Deutschland: AWR kommt am Freitag, den 26.11.2009 um 19:30 Uhr in die SAP Arena nach Mannheim - Jetzt Tickets bestellen!


    Informationen über das aktuelle Roster von American Wrestling Rampage findet ihr auf der offiziellen AWR Webseite unter (u.a. traten bei der jüngsten Tour Rob Van Dam, Sabu, René Duprée, Gangrel und viele mehr an). Alle Ergebnisse der vergangenen Tour findet ihr hier im Forum.


    Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen! Eintrittskarten erhaltet ihr ab sofort bei Eventim, u.a. sind noch diverse Ringside-Plätze zu haben!


    (Credits: MOONSAULT.de)


    Thorx

  • Mich erreichte gerade die Nachricht vom Veranstalter [...] das wohl noch weitere Veranstaltungen im selben Zeitraum in Deutschland gibt und bisher auch die ersten beiden Wrestler für die Veranstaltung verpflichtet werden konnten.


    Es handelt es sich zum einen um den ehemaligen AWR, ECW und WWE Champion Rob Van Dam, sowie um "Homicidal, Suicidal, Genocidal" Sabu.


    (Credits: Florian Köhler)
    (Quelle: American Rampage Wrestling)

  • Hier nun auch die restliche Tourdaten:


    Nov-17 Strasbourg, France
    Nov-19 Caen, France
    Nov-20 Lille, France
    Nov-21 Le Mans, France
    Nov-22 Limoges, France
    Nov-24 Nantes (Zenith Metropole), France


    Nov-26 Mannheim, Germany
    Nov-27 Regensburg, Germany
    Nov-28 Bamburg, Germany
    Nov-29 Essen, Germany
    Dec-01 Koblenz, Germany


    Dec-03 TBC, Romania
    Dec-04 Bucharest, Romania


    Dec-06 TBC, Spain


    Dec-08 Toulouse, France
    Dec-09 Marseilles, France


    (Quelle: AWR)


    Thorx

  • Hat jemand eine Ahnung wie ich an Tickets für Regensburg komme? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden!
    Die Card ist ja toll. Sind zwar viele "Alte" Männer aber ich würde mich freuen die Stars noch mal im Ring zu sehen.
    Der Hitman ist auch im Rooster. Steigt der noch in den Ring? Wäre ja Hammer.

  • Hallo Serafino,


    die Tickets werde in Kürze bei Eventim.de gelistet. Sobald der Vorverkauf auch für die neuen Termine startet, erfährst Du es umgehend hier bei uns.



    Gruß, Tobi

  • Gerade erreichte mich eine Nachricht mit neuen Namen! Der erste Aktive ist ein Name, der in Deutschland den Eurofans kein Unbekannter sein sollte, es handelt sich hierbei um den aktuellen AWR World Heavyweight Champion und ehemalige WWE-Superstar Rene Dupree! Der nächste Wrestler ist vor allem durch seine Zeit als Mitglied der wohl populärsten Fraktionen dieses Sports bekannt, es ist das ehemaligen nWo und DX Mitglied Sean "X-Pack" Waltman.


    Und beim letzten Namen handelt es sich um jemanden, der nun in Deutschland wahrlich kein Unbekannter ist. In den 90er Jahren war er nicht nur in den USA einer populärsten Wrestlern, sondern hatte in Deutschland eine derart populäre Fanbase, dass er sogar Auszeichnungen von Deutschlands Teeniemagazinen erhielt. Ein Mann, der seine Karriere verletzungsbedingt zu früh beenden musste, WWF World Heayvweight Champion war und zu den Legenden dieses Sport zu zählen ist. Bret "The Hitman" Hart kommt zurück nach Deutschland!


    (Quelle: Florian Köhler)


    Thorx

  • AMERICAN WRESTLING RAMPAGE – THE TOUGH GUYS ARE BACK!


    AMERICAN WRESTLING RAMPAGE (AWR) feiert nach äußerst erfolgreichen Tourneen in Irland, Frankreich und der Schweiz in diesem November seine spektakuläre Deutschlandpremiere - Tickets gibt's hier!


    Die Fans können sich neben großem Entertainment auf echten Kampfgeist und beste Wrestling-Action freuen - glamouröse Einmärsche der Gladiatoren, spektakuläre Kämpfe und Akteure mit einem unvorstellbaren Maß an athletischem Können. Mit dabei ist einer der bekanntesten aller
    Wrestling Größen: ROB VAN DAM! Rob gilt nicht nur als einer der innovativsten Wrestler der Welt, er hält u.a. auch zahlreiche Titel beim Extreme Championship Wrestling (ECW). Bei AMERICAN WRESTLING RAMPAGE präsentieren ROB VAN DAM und seine Gegner die härtesten Kämpfe mit den erfahrensten Wrestlern und ihren Klassikern, wie Tag Team- und Singles-Matches sowie Tables-, Ladders- & Chairs-Matches.


    AMERICAN WRESTLING RAMPAGE präsentiert härteste Wrestling-Moves mit den bekanntesten Namen dieses Sports, die sich der Herausforderung durch ROB VAN DAM stellen können. Insbesondere ein Mann verdient dabei spezielles Augenmerk - Rob‘s ehemaliger Tag Team Partner bei der ECW, der unter seinem Kampfnamen SABU bekannt ist. SABU gilt als einer der gefährlichsten und aggressivsten Kämpfer im Wrestling. SABU und ROB VAN DAM waren schon damals in den späten Neunzigern ein beeindruckendes Team und eroberten gemeinsam einige Tag Team Championate. Noch legendärer aber sind ihre aufreibenden Schlachten, in denen sie jede nur verfügbare Waffe einsetzen.


    Dazu passend: Das sensationelle Comeback von einer weiteren Legende des Wrestling-Sports: SID VICIOUS (aka Psycho Sid, aka Sid Justice etc.), Mehrfach-Gewinner der unterschiedlichsten Wrestling-Auszeichnungen, entdeckt durch DEN Wrestling-Gott himself – Mr. Randy Savage (aka “The Macho Man”), der auf dieser Tournee seine wahre Größe zeigen wird. Bekannt geworden ist er vor allem mit unglaublichen Fights gegen Urgestein Hulk Hogan, und natürlich gegen den “Champion of the Champions“ BRET HART. Auch war er mal als “Bodyguard” von “The Rocker” Shawn Michaels unterwegs, aber das nur am Rande…You better watch out!


    Außerdem sind mit dabei: RENÉ DUPRÉE, der aktuelle AWR-Schwergewichts-Champion und ehemalige WWE Tag Team-Champion. Auch MICHAEL KNIGHT, “The German Highlight” und Gewinner des Wrestling Norddeutschland Cups 2007, wird Teil von AWR sein. Michael ist bereits jetzt hungrig und erwartungsvoll. Dieses heimische Talent wird den Fans noch lange Freude bereiten.


    Des weiteren: Wrestling-Urgestein SEAN WALTMAN, auch bekannt als X-PACK wird seine unglaublich blitzschnellen Kicks und High-Flying-Assaults zeigen!


    Gemeinsam mit diesen anderen Größen wird DIE Legende des Wrestlings BRET ”THE HITMAN” HART in den Ring steigen.


    Und um die Crème de la Crème des Wrestlings zu kompletieren, treten zusätzlich an:


    JOE LEGEND, THE BRISCOE BROTHERS, “THE MEXICAN MINI WRESTLERS” - MASCARITA SAGRADA & BRACITO DEL PLATA - SEAN MAXER, DELICIOUS DUNKY “D”, JOEY “Hot Stuff” CABRAY, SUICIDE MACHINE, “AWR-WRESTLING DIVAS” - SERENA DEEB & PORTIA PEREZ & JAZZY BI “THE ALPHA FEMALE”


    Für alle Teilnehmer wird dies ein unvergessliches Ereignis werden, denn schließlich geht es im Hauptkampf des Abends um den Titel des AWR HEAVYWEIGHT CHAMPIONS!


    JETZT TICKETS FÜR AMERICAN WRESTLING RAMPAGE VORBESTELLEN!


    DIE DATEN:
    - 26.11.2009: Mannheim, SAP Arena
    - 27.11.2009: Regensburg, Donau-Arena
    - 28.11.2009: Bamberg, JAKO Arena
    - 29.11.2009: Essen, Grugahalle *
    - 01.12.2009: Koblenz *


    (* Der Ticketvorverkauf startet in Kürze. Folgt dem Link, um direkt zu den Tickets zu gelangen!)


    (Quelle: MOONSAULT.de)