KURT ANGLE’S TNA DEBUT – THURSDAY ON “iMPACT!”

  • This Thursday night will be a very historic episode of “iMPACT!” as Olympic gold medalist and one of the premiere stars of wrestling today – Kurt Angle – will make his TNA Wrestling debut!


    [Blockierte Grafik: http://www.tnawrestling.com/ads/impact/angledebutbox.gif]


    According to TNA management, Kurt Angle will take part in a sitdown interview on his very first broadcast to address a number of issues surrounding his signing with TNA Wrestling. What’s the inside story on his surprise arrival to TNA? What does his immediate future hold? Will he speak out on his role as the “enforcer” for the Jarrett vs. Sting World Title match at Bound For Glory? Plus, you won’t want to miss what Angle says about his former employer!


    Don’t miss this Thursday’s epic “iMPACT!” broadcast to see the very first TNA appearance by Kurt Angle!


    ALSO THIS THURSDAY NIGHT ON “IMPACT!” ON SPIKE TV:


    - “The Samoan Submission Machine” still refuses to return the NWA World Heavyweight Title to Jeff Jarrett, despite repeated attempts by Jarrett, Jim Cornette and Abyss to reclaim the gold. Who will step up to the plate this week on behalf of Jarrett to take back the title from Joe? Tune in and find out as “The Samoan Submission Machine” competes in singles action on “iMPACT!”.


    - Rumor has it Kevin Nash will be at “iMPACT!” this week to make a statement regarding the “Bound For Glory” Pay-Per-View. What does Nash have to say about the October 22 spectacular?


    - Following the attack by The Latin American Exchange on AJ Styles in Mexico, sources tell us Styles and his NWA World Tag Team Championship partner Christopher Daniels will be heading to “iMPACT!” on a mission to exact some revenge on Konnan, Homicide and Hernandez!


    - Part three of the video series dedicated to Sting will air on Thursday night on SpikeTV! What kind of message is “The Man In Black” trying to send prior to the World Title match at “Bound For Glory”?


    - In addition, sources tell TNAwrestling.com that Bobby Roode has narrowed down the choices for a manager to guide his career. Who has Roode selected as the finalists? We’ll find out more Thursday night on SpikeTV!


    - Plus, more news will be announced for TNA’s biggest Pay-Per-View event of the year “Bound For Glory” taking place on Sunday, October 22!


    TNA Wrestling returns to Orlando this Monday night for the “iMPACT!” on SpikeTV tapings! It will be a very special event at Universal Studios as Olympic gold medalist Kurt Angle will make his TNA debut! Fans in the Orlando area – you definitely won’t want to miss out on the “iMPACT!” tapings this Monday as “Bound For Glory” takes shape! For information on how to attend Monday’s tapings, click on the “Live Events” graphic on the main page.


    Quelle:

  • Marc , geht’s noch?
    Unfassbar!


    Sag bitte etwas zum Thema selbst oder enthalte dich deines Kommentars ganz.


    Angle nächste Woche bei Impact;


    Und auch eine andere Größe wird in der kommenden Woche anwesend sein, und zwar Kurt Angle. Er wird sein TNA TV-Show Debüt geben, und dabei ein Sitdown Interview Rede und Antwort stehen. Dabei wird er Infos zu seinem anstehenden PPV Match als Guest Referee, seiner Ankunft und Zukunft in der TNA und natürlich auch seiner Vergangenheit in der WWE geben. Man kann also durchaus gespannt sein, was Kurt so zu erzählen hat.


    Quelle: genickbruch.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Jetzt hört doch mal auf euch immer von rinaldo2000at angegriffen zu fühlen.Das hier ist doch ein Forum wo jeder was schreiben kann und er hat die WWE einfach satt.Das muss man halt respektieren und damit leben,dass er es halt auch postet.


    Aber jetzt zum Thema:Es ist sicherlich ein großer schritt für tna und ich bin sicher dass viele wwe fans durch diesen wechsel auf tna aufmerksam werden

  • Ich danke dir für deine unterstützenden Worte DX-Member und ich teile deine Meinung, das es für TNA tatsächlich ein großer Schritt nach vorne sein könnte.

  • Ich bin äußerst gespannt auf das Rating. Bisher war Sting der einzigste All-Star der TNA sichtlich bessere Ratings auf Spike gebracht hat. Die Frage ist nun ob Angle das auch schaffen kann. Ich würde es mir wünschen für TNA, auf der anderen Seite finde ich aber auch dass man endlich wieder veruschen sollte mit matches Fans zu ziehen und nicht mit Namen.

  • Die Frage aller Fragen ist halt, sollte es nicht einmal einen wirklichen und verdienten SUPERSTAR wie Kurt Angle gelingen die wwe Fans anzulocken, wer müsste dann noch alles kommen. damit diese Fans erstmalig TNA als Alternative akzeptieren und neben der wwe konsumieren?


    Ich erwarte mir von Kurt Angle eine gehörige Qualitätssteigerung für das TNA Produkt, und das Rückbesinnen auf die eigentlichen stärken von TNA und diese liegen nun Mal nicht im SPORT ENTERTAINMENT, sondern in guten Ringkämpfen.


    Jetzt heißt es erst einmal abwarten, Daumen drücken und auf die Einschaltquoten und eine positive Resonanz der wwe Fans hoffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Die Frage aller Fragen ist halt, sollte es nicht einmal einen wirklichen und verdienten SUPERSTAR wie Kurt Angle gelingen die wwe Fans anzulocken, wer müsste dann noch alles kommen. damit diese Fans erstmalig TNA als Alternative akzeptieren und neben der wwe konsumieren?


    Ein jemand der niemals so gut ist wie Joe,Styles und Daniels: John Cena.

  • Also ich hoffe doch sehr das deine Einschätzung nicht zutrifft und ich bete schon jetzt darum das TNA niemals so tief sinken wird und dieser untalentierte CENA niemals geholt wird.


    BITTE; BITTE; BITTE, liebe TNA, keinen CENA!!!

  • Daran angeschlossen: Hat London Ausstrahlung? Ja, ungefähr so viel wie ein Besenstiel. was scherts die Booker heutzutage, wenn du gut im Ring bist? Richtig, einen feuchten scheißdreck, passt ihnen deine Nase nicht, landest du eben in der Mid- oder Undercard. Es gibt unzählige Beispiele.


    Und was Angle angeht: Seht ihr nur zu, wie er sich sein eigenes Grab schaufelt, es ist seine Gesundheit, sicher, aber ein Jammer ist es auch.

  • Tja die TNA könnte sich einen John Cena auch nie leisten *bääääääääääääääääääätsch*


    Das kommt wohl ehr in die Schublade " Wenn ich es nicht haben kann, dann hasse ich es"



    John Cena muss man nicht mögen.


    Gott sei dank gehört zu dieser Sportart die man heute als Wrestling bezeichnet mehr als nur Wrestling. Es gehört auch ein gutes Gimmick und Mic dazu. Aber schade das Cena nicht mehr diese geilen Promos von früher abzieht.



    Und zu Paul London. Vor nicht allzu langer Zeit, als noch die großen Gorrillas wie Hulk Hogan und ihres gleichen über die Wrestlingwelt trampelten da wäre ein Paul London elendig in seiner Heimatstadt als Jobber verrottet.


    Heute ist er immerhin Tag Team Champion.


    Wenn ihr Cruiserweighter sehen wollt die dauerhaft im Mainevent kämpfen weil sie gut wrestlen können, dann würde ich sagen ihr lebt 10 Jahre zu früh.

  • Zugegeben einen Paul London muss man bei ROH oder einer anderen Indy Promotion gesehen haben um seine Leistungen schätzen zu können, er hat jetzt auch nicht unbedingt das Charisma vom ehemaligen Indy Gott CM Punk in die Wiege gelegt bekommen, dennoch gerade in der wwe gibt es etliche Beispiele von Leuten welche fast talentlos sind und es mit richtigen Gimmick und ordentlichen Push dennoch geschafft haben.


    Es ist halt auch ein wahres Drama das es in der wwe niemand wirklich interessiert, wer gerade Cruiserweight Champion ist, der Titel wird dort sehr stiefmütterlich behandelt und hat kaum Bedeutung ähnlich ergeht es ja der fast schon toten Tag Team Szene und der Womenstitel mit den diversen Diven welche zumeist kaum etwas im Ring können, ist sowieso eine wahre Schande.


    Was das leidige Thema Cena angeht, ich bin mir sicher kaum ein TNA Fan würde wollen das sich die Promotion diesen untalentierten, unsympathischen Hip Hoper holt.


    So und nun diskutiert bitte wieder über Kurt Angle.

  • Tja die TNA könnte sich einen John Cena auch nie leisten *bääääääääääääääääääätsch*
    ----> das sehe ich genauso...


    Ihr mit eurer heiligen TNA .. ihr macht doch sowieso nur alles schlecht was mit der wwe zu tun hat...


    @ rinaldo:bestimmt war kurt angle zu wwe zeiten auch so ein "nichtskönner"...aber jetzt ist er ja bei deiner geliebten TNA...


    jetzt ist er der größte superstar....*lächerlich*



    du wirst es in deinem leben eh nicht mehr mirkriegen das TNA vor der WWE ist... :]


    naja jetzt hab ich auch mal meinen teil gesagt...

  • Zitat

    Tja die TNA könnte sich einen John Cena auch nie leisten *bääääääääääääääääääätsch*
    ----> das sehe ich genauso...


    Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber wir wollen Mister Talentlos nicht einmal geschenkt haben, den dürft ihr euch sehr gerne selbst behalten.


    Zitat

    @ rinaldo:bestimmt war kurt angle zu wwe zeiten auch so ein "nichtskönner"...aber jetzt ist er ja bei deiner geliebten TNA...


    Absoluter Humbug!


    Kurt Angle war schon immer ein Ausnahmeathlet, wer das jemals bestritten hat, der hat vom Wrestlingsport keine Ahnung.
    Auch die Einseitige Wahrnehmung welche du mir und sehr vielen TNA Fans unterstellst, stimmt ganz einfach nicht.


    Als Christian Cage in die TNA kam war ich überhaupt nicht begeistert und ich bin es bis zum heutigen Tage nicht, meiner Meinung (und das hatte er auch gezeigt) kann dieser nur eines wirklich gut und das sind Promos –Interviews geben, die In-Ring-Skills sind eine Katastrophe, von mir aus könnt ihr den gerne wieder haben oder eben Hollywood, wo er eigentlich hinmöchte.


    Ich habe auch nie ein Geheimnis daraus gemacht das mir die derzeitige Entwicklung (viel zu viel Entertainment) überhaupt nicht gefällt und ich die glorreichen Zeiten vermisse als es in TNA hauptsächlich Ringaction zu sehen gab.


    Über Kurt Angle freut sich wahrscheinlich die ganze Impact Zone dermaßen weil sehr viele die Hoffnung haben, das mit ihm das WRESTLING wieder zurück kommt, wir vielleicht demnächst einen zwei Stunden Time Slot bekommen, die Quoten möglicherweise steigen und das grausige Sport Entertainment hoffentlich den Weg nach Stamford/ Connecticut wieder antritt, wir brauchen bei uns keine Entertainer und eine Soap wollen wir auch nicht sehen.

  • Ob ihr es nun glaubt oder nicht, aber wir wollen Mister Talentlos nicht einmal geschenkt haben, den dürft ihr euch sehr gerne selbst behalten.


    ---> ja du wills ihn vll nicht geschenkt haben, aber TNA würde ausrasten wenn sie ihn hätten... 8)


    die fans würden voll abgehen... 8o



    aber du bist ja sowieso der größte TNA Fan der ganzen welt und hast natürlich auch die meiste ahnung.... :O



    No.1--->WWE ;)

  • Geht das mit dem Provozieren schon wieder los, nur diesmal ausgegangen von dir, cena09? Bitte lass Sätze wie "Du bist doch sowieso der größte TNA Fan und hast die meiste Ahnung von Allen"! Wenn es hier wieder zum Streit kommt, muss ich auch hier zumachen, also reiß dich am Riemen!


    Gruß, Kevin

  • Zitat

    Original von cena09
    No.1--->WWE ;)


    Also diesen Status der wwe zweifelt auch kein vernünftiger Mensch an, die Liga aus Stamford macht wahrscheinlich in einer Stunde mehr Umsatz bei den Fanartikeln als TNA im gesamten Jahr.
    Was die Quoten betrifft sind wir auch noch meilenweit davon entfernt eine ernsthafte Konkurrenz zur wwe darzustellen und es wird vermutlich noch sehr lange dauern bis auch TNA ähnlich große Hallen, wie die wwe füllen kann.


    TNA hat sich immer als Alternative verstanden und niemals den Anspruch erhoben ausschließlich konsumiert werden zu wollen.


    Eine Weißheit besagt „Konkurrenz belebt das Geschäft“ also begreift es als Chance und nicht als Kampf zwischen Fans.


    Ich übrigen, ich selbst sehe mir auch den Royal Rumble und zumindest Wrestlemania an, schon aus reiner Gewohnheit und weil diese PPVs zumeist ihr Geld auch wert sind.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema, das da wäre Kurt Angle bei TNA!