Eure Politischen Ansichten

  • ... würden mich echt ma Interssieren.


    Welche Ansichten vertretet ihr? Seid ihr Hardliner? Unpolitisch? Oder Jugoslawische Möchtegern Diktatoren?


    Was haltet ihr für Deutschland am besten und was sagt ihr über Menschen die andere Politische Ansichten vertreten als ihr?

  • Für Politik interessiere ich mich herzlich wenig, was aber nicht an mir sondern an den werten Herren Politikern liegt, die uns immer leere Versprechungen vor den Wahlen machen, aber diese nach den Wahlen nicht einhalten. Den Politikern geht es eigentlich nur um eine Frage: Wie kommt das Geld vom Volk in unsere Taschen?

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Seh es so wie Miss Morrison!
    Ich bin immer noch dafür, dass hier mal direkte Demokratie eingeführt werden sollte... die Poltiker denken sich irgendwas aus und dann darf das Volk wählen was wir davon halten, und wenn ich dafür ständig wählen gehen müsste, so würde man wirklich mal im Sinne des Volkes handeln!!!
    Aber nee stattdessen stehen die überbezahlten Vollidioten weiter da oben rum und erzählen uns einen vom Pferd!

  • ich halte auch gar nichts von politik, zumindestens die politik die hier bei uns in deutschland betrieben wird. die gierigen politiker denken doch nur an sich und was mit dem volk passiert geht denen am arsch vorbei.

  • Welche Ansichten vertretet ihr? Seid ihr Hardliner? Unpolitisch? Oder Jugoslawische Möchtegern Diktatoren?


    Letzteres. :D


    Ich vertrete die Politik der Demokratie. Politik ist nur dann gut, wenn auch was dabei rum kommt. Im Grunde genommen gibt es national ein paar Parteien, welche wirklich gute Vorsätze hervorbringen, aber daran scheitern, nicht wirklich nach oben zu kommen oder sich mit der Gegenpartei auf selbiges Machtlevel zu bringen und somit auch diese Vorsätze durchzubringen... Eine Politik muss nicht nur dem Volk dienen, sondern muss auch Sinn machen. Viele beschweren sich über die "nicht volkgerechte Politik", aber geht es uns wirklich so schlecht? Ich glaube eher, wir sollten mit dem nach vorne schauen, was wir haben und unsere Märkte weiter ausbauen, die Qualität der Arbeit durch Arbeitskraft steigern, den Umsatz durch Qualität steigern und die Qualität durch geringere Steuergelder ausbalancieren. Thema Vollbeschäftigung finde ich sehr wichtig. Mittlerweile wird zu sehr rationalisiert und die Arbeit durch geringstmögliche Arbeitskraft erledigt. Die Deutsche Qualität ist nicht mehr gegeben. Wenn wir hier wieder hinkommen und sicherstellen, dass wir besser abschneiden als andere Länder und somit auch ein höheres Brutto-Inlands-Produkt sichern, so sind unsere Gelder auch ein Stück weit besser gesichert. Ausserdem sollte über Investitionen nachgedacht werden. Fehlt es an der Verkehrspolitik, der Umwelt oder Familienpolitik? Wo gibt es Löcher und wo wird der Staat ausgenutzt? Ist jeder Arbeitslose auch berechtigt Arbeitslosenhilfe zu beziehen, sind Manager dazu berechtigt sich so viel in die eigene Tasche zu erwirtschaften oder gibt es hier auch eine Dunkelziffer? Was sind die Subventionen wirklich wert und was müsste gekürzt werden? Warum müssen ständig Kredite aufgenommen werden, wie wird Deutschland schuldenfrei? Es gibt viele Taktiken, Bilder und Statistiken. Fakt ist, Politik ist nicht von heute auf morgen zu verändern. Festgefahrerene Strukturen kann man nicht einfach so lösen und muss diese behandeln und das auf Konsequenz und Ausdauer.


    Naja, gibt viele Sachen, die mich Glücklich stimmen, aber auch viele, die ich nicht nachvollziehen kann.

  • Ui, was fürn toller Thread ^^



    Also ich bin Pirat - mit Leib und Seele. Ich bin Mitglied weil ich an das Glaube, wofür diese Partei steht und ich würde meine Freizeit nicht für Unterschriftensammlungen oder Stammtischsitzungen vergeuden, wenn ich nicht Teil dieser Partei sein wollen würde.


    Ich bin für Datenschutz und freie Meinungsäußerung. Ich bin für Bildung und dafür, dass der Mensch nicht um seine Grundbedürfnisse kämpfen muss.


    Ich bin Pirat und ihr solltet euch lieber klarmachen zum ändern!

    Klarmachen zum Ändern



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von ZatannaFan ()