WrestleMania 25 Sammelthread

  • Echt lächerlich wie die wwe das schöne money in the bank match versauen.Da kann man echt nur hoffen das die wwe zur vernuft kommt und ein paar leute in das match holen die dafür auch geschaffen sind.Außerdem hoffe ich das hogan nie wieder ein match be wm hat auch wenn ich das schon tausend mal gesagt habe so was kann man gar nicht oft genug sagen.Also weg mit der hogan planung.

  • Diese Card verspricht wirklich eine langweilige WrestleMania.


    Das WWE Titelmatch werde ich mir nur geben, wenn Orton es gewinnen sollte. Ansonsten nicht, da ich den Nasenmann echt nicht mehr sehen kann und auch nicht mehr sehen will. Edge gegen Big Show wird nichts Großartiges, auch mit einem Cena nicht (der ja noch wahrscheinlich dazustoßen wird). Das MitB Match ist ohnehin schon ausgelutscht, da bräuchte man es dieses Jahr erst gar nicht bringen. Wird auch sehr unspannend werden. Zwar mit einem Sieger, mit dem nicht unbedingt jeder rechnen wird, aber dennoch langweilig, da es mit Sicherheit kein Hochkaräter sein wird. Von dem möglichen Match zwischen den Hardys erwarte ich mir auch nicht viel, da es eh nur ein paar Minuten dauern würde und es somit kein großartiges Match wäre. Lediglich das Ergebnis würde mich interessieren, also nicht unbedingt unspannend.


    The Undertaker vs. Shawn Michaels wird ganz klar das beste Match des Abends werden. Ich erhoffe mir eine Matchzeit von ca. 30 Minuten, denn dann würde das auch wirklich eine tolle Kiste werden. Dieses Match werde ich mir garantiert geben.


    Der Rest an möglichen Matches, die Marcel in seinen Post geschrieben hat (welche ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich halte) interessiert mich nicht die Bohne. Überhaupt nicht.


    Diese Jubiläumsausgabe wird echt sehr langweilig werden, da mich nur 3 Sachen interessieren. Nämlich ob Orton gewinnt, welcher Hardy gewinnt und wie das Match zwischen dem Undertaker und Michaels wird. Der Rest ist Mist. Schade, dass die WWE immer schlechter wird. Daran erkenne ich mal wieder, warum ich dem Wrestling so gut wie nichts mehr abgewinnen kann. :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Wie wir heute Nacht bei Raw lernen mussten, lautet der Main Event von WrestleMania Edge vs. Big Show. Viele Beobachter rechneten fest mit einem Match zwischen den World Heavyweight Champion und dem ehemaligen Champ John Cena, welcher mittlerweile aber aus dem Szenario rausgeschrieben wurde. Kein Wunder also, dass sich die Frage stellt, wo es nun mit dem Dauerchampion hin geht.


    Zu aller erst gibt es Gerüchte, dass es noch zu einem Triple Threat Match zwischen dem Champion Edge, Big Show und eben John Cena kommen könnte. Dieses Szenario dürfte allerdings nur Ersatz für eine Story sein, die eigentlich in Planung ist:


    So soll es scheinbar zu einem Match zwischen John Cena und Hulk Hogan kommen! Man mag von beiden vielleicht halten, was man möchte, aber das Match wäre eines der größten aller Zeiten. Doch sicher scheint auch dieses Variante nicht. Zwar ließ man verlauten, dass es immer noch Verhandlungen zwischen Hogan und World Wrestling Entertainment gibt, allerdings sagte Hogan schon vor einiger Zeit, dass er sich mit der Liga nicht einigen konnte.


    Nun liegt es also an der beiden Dickköpfen Vince McMahon und Hulk Hogan, eine Lösung und somit ein Match für John Cena zu finden.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings für die nächsten zwei Wochen wurden drei weitere Teilnehmer am Money In The Bank Ladder Match bekannt:


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/9595/9498210.jpg]
    Money In The Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. ??? vs. ???



    Quelle: wwe.com

  • Echt lächerlich wie die wwe das schöne money in the bank match versauen.Da kann man echt nur hoffen das die wwe zur vernuft kommt und ein paar leute in das match holen die dafür auch geschaffen sind.Außerdem hoffe ich das hogan nie wieder ein match be wm hat auch wenn ich das schon tausend mal gesagt habe so was kann man gar nicht oft genug sagen.Also weg mit der hogan planung.

    Ich versteh garnicht, warum ihr alle wegen den Matchansetzungen so down seid. Randy Orton vs. Triple H ist ein klassiker und die beiden sind sicherlich im Stande ein gutes Match abzuliefern, auch wenn ihre Fehde letztes Jahr grottenschlecht war. Das Money in the Bank Match ist dazu dar, den zukünftigen Champion zu bestimmen. Warum dürfen das nicht auch mal ein paar große Leute sein? Kane hätte einen Sieg sicherlich verdient und eine Fehde gegen Edge oder Triple H würde auch ihn mal wieder besser zeigen.
    Wo ich gerade bei Edge bin. Persönlich hätte ich ihn auch lieber gegen Cena gesehen, als gegen Show, aber gerade jetzt die Storyline bei Smackdown mit Big Show als "Freund" von Vickie Guerrero (und natürlich Edge^^) ist echt klasse. Das Match hat definitiv potential und wird sicherlich auch nen gutes. Sonst würde Vince das nicht auf die Card lassen.
    Und ich denke mal gegen das Match Taker vs. Michaels kann eh niemand was sagen. Hier ist es sogar ausnahmsweise mal wieder unklar, ob der Taker gewinnt. Ich tendiere zu Ja, da es nächstes Jahr dann mit Takers Karriereende zu einem Rematch kommen kann.

  • Ich gebe Lightfire recht. Sind doch gute Matchansetzungen. Jetzt noch haue für Hogan (oder noch lieber Sid Vicious) von Chris Jericho mit Rick Flair als Referee. Bei HBK gegen den Taker ist dies bestimmt erst nur der Anfang einer super Fehde vieleicht mit einem Höhepunkt beim Summerslam. Ich glaube nicht das die WWE ein solch lengendäres Match einfach so auf eine Matchcard setzt. Vieleicht wird JBL dabei noch eine wichtige Rolle spielen.
    Beim MITB Match fehlen jetzt noch die beiden Hardys, dann ist auch dort Spannung garantiert. Und für die Pinkelpause gibt es dann noch ein Womens oder ECW Titelmatch.
    Also ich freue mich schon.

  • Und für die Pinkelpause gibt es dann noch ein Womens oder ECW Titelmatch.


    habt ihr alle eine so schwache blase das ihr nicht mal 3-4 stunden ohne pinkeln auskommen könnt? dann solltet ihr vielleicht mal zum arzt gehen. oder euch granufink aus der apotheke besorgen. das hilft. :)


    ich finde die wrestlemania 25 matchcard auch bisher super. aber ein mark henry im money in the bank ladder match muss echt nicht sein. hoffentlich zeigt er dort nicht so viel und bleibt nur eine nebenfigur in diesem match.

  • Momentan befindet sich WWE RAW Superstar Dave Batista auf Promo Tour auf den Philippinen. Dort sagte er, dass die schlimmste Phase seiner Reha bereits vorüber sei und das er eine Rückkehr in einem Monat anviesiert. Dies bedeutet auch, dass "The Animal" für WrestleMania XXV fit wäre. Zwar kann man nur spekulieren, doch mit etwas Fantasie würde das auch erklären, warum John Cena (zumindest momentan) kein Match gegen Edge bestreiten wird, denn wie schon seit längerem bekannt plante die WWE vor Batistas Verletzung ein Aufeinandertreffen zwischen dem ehemaligen Evolution Mitglied und WWE's Aushängeschild John Cena für WrestleMania XXV.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Dave Meltzer berichtet heute in der Wrestling Observer Radio Show, dass Hulk Hogan erst vergangenen Freitag am Rücken operiert worden sei und seinen Quellen zufolge alle Ärzte dringend von einem WrestleMania Match abgeraten hätten. Lediglich eine kleine Stunteinlage in Form eines Foto-Finishs sei im Moment aufgrund Hogans Gesundsheitszustand machbar, keineswegs aber ein längerer Kampf.


    Meltzer ist der Meinung, dass die neuesten Hogan-Einträge auf ("Yo Maniacs, What are your favorite letters? Currently mine are C & J. Or... Maybe J & C?", "There seems to be a lot of buzz about my involvement with WrestleMania25; I guess we'll just have to see what happens. Stay tuned Maniacs.") entweder ein bewusstes Spiel mit der Internetfangemeinde wären oder tatsächlich ein Top-Secret-Angle geplant sei, von dem nur eine ganz kleine Anzahl an Leuten im Moment etwas wüsste. Er habe mehrere seiner Top-Quellen in der WWE kontaktiert, die ihm alle versichert hätten, dass sie ein Hogan-Match bei WrestleMania im Moment absolut überraschen würde. Völlig auschließen wollte Meltzer es aber nicht.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Radio

  • World Wrestling Entertainment soll derzeit für WrestleMania 25 eine 25 Divas Battle Royal planen, woran alle derzeit in der WWE aktiven Diven sowie einige ehemalige Diven bzw. Diven, die bereits ihren Rücktritt bekannt gegeben haben wie. z.B. Trish Stratus, Victoria, Lita, Molly Holly, Sunny, Mae Young, Torrie Wilson, Ashley Massaro teilnehmen sollen.


    Trish Stratus soll bereits deswegen kontaktiert worden sein. Ein Auftritt von ihr scheint sehr wahrscheinlich. Auch mit Torrie Wilson, Victoria, Ashley Massaro und Mae Young sollen bereits Gespräche aufgenommen worden sein.


    Mit der 25 Divas Battle Royal soll das 25. Jubiläum von WrestleMania hervorgehoben werden.



    Quelle: Rajah.com / PWPix.net

  • Tammy Sytch deutete nun mit einem entsprechenden Eintrag bei Facebook einen Auftritt bei WrestleMania XXV an. Die auch als Sunny bekannte Diva könnte damit Bestandteil der von World Wrestling Entertainment (WWE) geplanten „25 Divas Battle Royal“ sein. Offiziell bestätigt ist dies indes noch nicht. Letztmals war Sunny bei WWE RAW am 10. Dezember 2007 zu sehen gewesen.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Facebook / PWInsider

  • Das Money in the Bank Match ist dazu dar, den zukünftigen Champion zu bestimmen. Warum dürfen das nicht auch mal ein paar große Leute sein?


    Das kane ein titelmatch verdient hätte sehen ich auch so aber da gibt es genügend andere möglichkeiten das zu machen und dazu muss er nicht unbedingt das mitb match gewinnen.Meiner meinung nach gehören in ein mitb match schlanke,schelle und technisch gute wrestler.Das kane dabei ist ja nicht mal ganz so schlimm aber mark henry geht ja mal gar nicht.außerdem sind jetzt mit kane,henry und finlay schon 3 wrestler dabei die man nicht unbedingt in einem mitb match erwarten und das finde ich zu viel.Kane allein hätte gereicht.

  • Ich glaube irgendwie, dass die Hogan-OP ein perfekter PR-Gag ist. Ich gehe immer noch von einem Match vom Hulkster aus. Wäre ja auch passend, ist ja immerhin die große Jubiläums-WM. Hogan hat die WrestleMania-Geschichte geprägt.

  • The Big Show hat in einem Interview bekannt gegeben, dass es bei WrestleMania XXV zu dem Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship zwischen ihm, Edge & John Cena kommen wird.


    Hier die Originalmeldung:


    The Big Show was interviewed on VH1 during the Top 20 Countdown yesterday and mentioned that he will be facing Edge and John Cena in a Three Way match for the title at WrestleMania. Seeing as they haven't officially that yet, VH1 got a spoiler before it aired on WWE TV.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Prowrestling.com

  • - Bei einem Auftritt für den Fernsehsender VH1 plauderte Big Show aus, dass er bei WrestleMania in einem 3-Way Match sowohl gegen John Cena als auch gegen Edge um den WWE World Heavyweight Title des letztgenannten jungen Mannes antreten wird. World Wrestling Entertainment hat bis dato nichts dergleichen offiziell verlauten lassen, womit Big Show mit seiner Aussage einen großen Spoiler für die Entscheidungen bei den nächsten TV-Shows der Liga von sich gegeben hat, sollte die Ansetzung den tatsächlichen Planungen entsprechen. Geht man davon aus, dass die WWE-Wrestler vor Auftritten wie Big Shows Erscheinen bei VH1 genau darauf gebrieft werden, was sie sagen dürfen und was nicht, wirkt es verwirrend, dass ein solch schwerwiegender möglicher Spoiler frei ausgesprochen wird. Wenig später veröffentlichten die amerikanischen Newsquellen jedoch eine zweite Meldung, die Big Shows Aussage erklären könnte, wenngleich nicht zwingend ein direkter Zusammenhang bestehen muss. Demnach heißt es, dass man auf Anweisung von Offiziellen der Liga derzeit versuchen würde, möglichst viele falsche Fährten zu legen, indem man bewusst falsche Informationen in den Medien, insbesondere im Internet, verbreitet. Vince McMahon höchstpersönlich soll in der letzten Zeit stark verärgert darüber gewesen sein, dass Informationen immer wieder ins Internet gelangt waren, die noch nicht für das Licht der Öffentlichkeit bestimmt waren. Es heißt, dass McMahon inzwischen so "besessen" sein soll, mögliche Informationslecks zu stopfen, dass er damit für akuten Stress im Backstagebereich sorgen soll.


    - Eine der Informationen, bei der man nun offensichtlich nicht mehr sicher sein kann, wie wahr sie wirklich ist, stammt von Jim Ross. Er äußerte sich zu der Frage, ob Hulk Hogan bei WrestleMania auftreten könnte und dort wohlmöglich auf Chris Jericho treffen wird. Ross erläuterte, dass es "höchst unwahrscheinlich" wäre, dass Hogan dazu in der Lage sein würde, ein Match zu bestreiten, das ohnehin niemals geplant war. Denn der Hulkster hätte sich vor einer Weile einer schweren Rückenoperation unterziehen müssen, um diverse Verletzungen beheben zu lassen - Verletzungen, die Ross' Wortlaut nach wohlmöglich dadurch entstanden waren, dass Hogan mit seiner jahrelangen Arbeit im Ring das ganze Gewicht der kleinen Welt seiner zukünftigen Exfrau immer auf den eigenen Schultern tragen musste. Ross schloss wörtlich mit der Aussage, dass man verlieren würde, wenn man auf einen Kampf zwischen Hogan und Jericho bei WrestleMania wetten sollte.


    - Wahrscheinlicher als ein Auftritt des Hulksters ist eine kurzzeitige Rückkehr von Miss Jackie Gayda an ihre alte Arbeitsstätte. Die frühere WWE-Diva soll kontaktiert worden sein, um bei der Battle Royal der Damen bei WrestleMania anzutreten. Erst vor kurzem hatte Tammy Lynn Sytch alias Sunny bekanntgegeben, dass sie von World Wrestling Entertainment angesprochen worden war, um bei dieser Battle Royal den Fuß in den Ring zu setzen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wie bereits berichtet, wird es bei Wrestlemania, dem wichtigsten Pay-Per-View im Universum von World Wrestling Entertainment, der in diesem Jahr sein 25. Jubiläum feiert, eine Battle Royal mit 25 Diven aus der Geschichte von WWE geben. Jetzt sickern immer mehr Namen von möglichen Teilnehmerinnen durch. So werden wohl nicht nur Tammy Lynn „Sunny“ Sytch und Miss Jackie Gayda an diesem einzigartigen Event teilnehmen, sondern auch Torrie Wilson, Molly Holly und Wendi Richter.


    Ob man auch für Candice Michelle einen Platz reserviert hat, ist noch nicht bekannt. Die ehemalige Trägerin des WWE Women's Title, die zuletzt bei RAW am 16.02.2009 im TV zu sehen war, erholt sich derzeit noch von den Folgen einer Knöchelverletzung und wird, voraussichtlich, nicht vor Mitte bis Ende März im Ring zurück erwartet. Somit stehen ihre Chancen auf einen Wrestlemania-Auftritt am 05. April wohl nicht allzu schlecht.



    Quelle: Genickbruch.com

  • PWInsider.com is reporting that WWE Legend Koko B. Ware will be the next wrestler announced as a Hall of Fame class of 2009 inductee. The announcement of his inclusion in the ceremony is expected to take place in the very near future, and maybe as early as tonight on Raw.



    Quelle: wrestlezone.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde das World Heavyweight Championship Match für WrestleMania XXV zwischen Edge und Big Show in ein Triple Threat Match umgewandelt und John Cena dem Match hinzugefügt:


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/3034/9525672.jpg]
    World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Edge (c) vs. Big Show vs. John Cena



    Ebenso konnten sich Kofi Kingston und Christian bei RAW bzw. ECW für das Money In The Bank Ladder Match für WrestleMania XXV qualifizieren. Somit sind alle Teilnehmer dieses Matches komplett.


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/372/9615058.jpg]
    Money In The Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Finlay vs. Kofi Kingston vs. Christian



    Außerdem wurde eine 25 Divas Battle Royal für WrestleMania XXV offiziell angekündigt, woran Diven von RAW, SmackDown!, ECW und der Vergangenheit teilnehmen werden. Die Siegerin dieser Battle Royal wird zur ersten Miss WrestleMania ernannt werden. Die ersten beiden Teilnehmer an der 25 Diva Battle Royal wurden von Vickie Guerrero bereits verkündet: Melina und Maryse.


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/899/9525898.jpg]
    25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania" with Divas from RAW, SD!, ECW & The Past
    Melina vs. Maryse vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? .vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???



    Außerdem wurde mit Koko B. Ware eine weitere Aufnahme in die diesjährige Hall Of Fame angekündigt.



    Quelle: wwe.com

  • Naja, das MITB- Match wurde gerade noch so gerettet...un WHC- Match auch...wobei mir nach wie vor schleierhaft ist, was Big Show da zu suchen hat...ich verstehs einfach net...