WWE: Claudio Castagnoli zum Tryout bei DSW

  • Der europäische Spitzenwrestler Claudio Castagnoli wurde von der WWE zu einem einwöchigen Tryout in die Farmliga Deep South Wrestling eingeladen. Castagnoli, der einst in Europa zusammen mit Ares und Marc Roudin das Stable Swiss Money Holding bildete, machte sich in den letzten Monaten in der amerikanischen Indyszene zusammen mit seinem Partner Chris Hero als Tag Team "The Kings of Wrestling" einen Namen. Die beiden halten zur Zeit die Tag Team Titel in drei verschiedenen Promotions: CHIKARA, Ring Of Honor und Combat Zone Wrestling. Eine vergleichebare Erfolgsserie gab es im Independent Bereich so noch nicht. Der Schweizer, der auch in Europa schon große Erfolge gesammelt hat, trat bereits vor einigen Wochen bei einer RAW Show als Polizist auf. Das gesamte CAGEMATCH Team wünscht ihm viel Erfolg!


    Quelle: declarationofindependents.net/ Cagematch.de

  • Jetzt mal ganz ehrlich...



    ... Wenn der Junge echt zur WWE kommt dann solte man sich mal fragen warum er nicht zur TNA geht =P


    Ne ganz ehrlich, wenn er zur WWE geht hoffe ich das er dort auch ordentlich was reißen kann.


    Ich wünsch unserm Schweizer Nachbar auch mal viel Glück. Das zeigt doch das auch die Europäer durchaus in der WWE landen können. Willy Regal ist war kein World Champion und seine leistung wird nicht ansatzweiße hoch genug gewürdigt, aber seine matches sind immer erstklassig.


    Ich hoffe das selbe auch mal von Castagnoli sagen zu können, wenn er es tatsächlich inne WWE schafft.

  • Wie sagte er noch so schön im Cagematch-Interview vor einem Jahr? Sahne schwimmt immer nach oben! Claudio Castagnoli, der Stolz der deutschsprachigen Wrestlingszene hat angeblich einen Development-Vertrag von der WWE angeboten bekommen. Dies berichtet Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider, also die denkbar glaubwürdigste Quelle der Newsseiten-Szene. Castagnoli hat bekanntlich vor zwei Wochen ein Tryoutmatch bei der Farmliga Deep South Wrestling gegen Kofi Nahaje Kingston bestritten und dabei offensichtlich einen positiven Eindruck hinterlassen.



    Castagnoli bildet derzeit mit Chris Hero das erfolgreichste Tag Team der Independent-Szene, das die Titel von Ring Of Honor, Combat Zone Wrestling und auch von CHIKARA sein eigen nennt. Auch an Hero soll übrigens Interesse seitens der WWE bestehen, seit man ein Tape aus England von ihm bekam.




    quelle: cagematch.de

  • Nach 18 Main Shows wurden bei der letzten IPW:UK Show des Jahren neue Tag Team Champions gekürt. So mussten Dragon Phoenix & Bubblegum ihre Titles an Swiss Money Holding, welche in Form von Double C (Claudio Castagnoli) und Ares antraten. Doch bereits vorher warf das Internet seine Kreise wieder voraus, denn es war bereits bekannt, das die eine hälfte von Swiss Money Holding (Double C), für 2007 bereits bei der WWE unterschrieben hat. Doch Glücklicherweise besteht Swiss Money Holding aus 3 Mitgliedern und so bestätigte wXw Promoter Felix Kohlenberg nun, dass Marc Roudin dann einfach den Platz von Double C einnehmen wird.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Schlechte Neuigkeiten für die Fans der Schweizer Wrestlinghoffnung Claudio Castagnoli – zumindest diejenigen, die ihn gern in der WWE gesehen hätten: Sein Deal mit der WWE ist für den Moment offenbar geplatzt. Dies berichtet Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider. Das wäre die Erklärung dafür, dass Castagnoli beim Final Battle von Ring Of Honor anstelle seines Abschieds von der Liga verkündete, dass er nirgendwohin gehen würde. Castagnoli sollte eigentlich im Januar bei Ohio Valley Wrestling anfangen. Gründe dafür, warum die WWE Abstand von Castagnolis Verpflichtung genommen hat, sind nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.



    Quelle: CageMatch

  • Schön das er CZW, RoH und der weiteren Indyszene weiterhin erhalten bleibt. Habe meine Meinung über das Thema schon an anderer Stelle erläutert, somit freue ich mich, das er uns weiter erhalten bleibt und nicht verschandelt. :)

  • Ich habe Claudio schon ein paar mal Live gesehen und er ist einfach ein super Wrestler. Finde es recht schade, das der Deal geplatzt ist. Würde gerne die Gründe wissen dafür. Umso besser für die Indy Szene, denn so bleibt ein hervorragender Wrestler erhalten.


    Aber einen Schweizer haben sie ja noch im Tryout!