Neuer Titel für TNA?

  • Was für einen Titel wollt ihr bei TNA sehen? 0

    1. Hardcore-Titel (0) 0%
    2. Women's-Titel (0) 0%
    3. Keinen neuen Titel (0) 0%
    4. Midcard-Titel (TV; US; etc) (0) 0%
    5. 6-Men Tag Team-Titel (0) 0%
    6. X-Division Tag Team-Titel (0) 0%
    7. Keinen neuen Titel bis es mehr Sendezeit für Impact gibt (0) 0%

    TNA machte in den vergangenen Jahren eine unglaubiche Entwicklung durch und das Roster der Promotion vergrößert sich ständig. Deshalb stellt sich für mich langsam die Frage sind 3 Titel genug oder sollte TNA einen neuen Titel einführen?


    Würdet ihr einen neuen TNA-Titel sehen wollen? Um was für einen Titel sollte es sich handeln? Sollte man zuerst auf mehr Sendezeit warten?

  • Meiner Meinung nach sollte man einen Titel für die Midcards einführen. Leute wie Lance Hoyt, Abyss, Hernandez, David Young oder Bobby Roode, hatten bisher kaum Chancen auf mehr als einen Tag Team Titel und könnten so endlich den Spot bekommen den sie verdienen und gute Matches bzw. Fehden zeigen.
    Man könnte diesen Titel auch als Mischung aus Hardcore- und Midcard Titel verwenden um ihn so von anderen Titeln zu unterscheiden und auch hardcore Wrestlern endlich die Möglichkeit geben bei TNA Erfolge zu verbuchen.


    Das größte problem dürfte aber wohl die stark begrenzte Sendezeit von TNA sein, weshalb man entweder auf mehr Sendezeit warten sollte oder den Titel vielleicht sogar nur bei PPV und gelegentlich bei Xplosion verteidigen sollte.

  • Darf ich mal die direkte Frage stellen warum due als Mod ständig Doppelpostings machst?


    hätte es hier zum beispiel nicht gereicht wenn du neben dem Eröffnungsposting auch gleich deine Meinung mit hinein geschrieben hättest?


    Ich finde was für die normalen user zählte soltle für Mods auch zählen, Bei Doppelpostings gibts ne verwarun bzw.nach ständigen wiederholungen ne Sperre.



    Nun seis drum.


    Meine Antwort auf die Frage.


    Ich bin ebenfalls der Meinugn das ein 4. Titel her sollte.


    Man könnte den X-Division title teilen, eben so eine art umgekehrte variante des unifizieren.


    Man teilt den Gürtel in einen Cruiserweight oder Hardcore ähnlichen title und in einen Midcarder Title ähnlich wie WWE´s Intercontinental Title.


    Denn meiner Meinung nach würde der X-Divisioon Title jegliches Ansehen verlieren wenn er einen direkten konkurrenten bekommt der dann eventeuell TNA International Title heißt oder dergleichen.



    Und zu guter letzt stellt sich aber auch die Frage nach einem 5. Title!


    Einige Diven bei TNA sind ja mehr fürs Valetdasein gedacht als fürs Wrestling. Aber man kann am beispiel einer Trish Stratus ja sehen das jede Diva die nur als Anschauobjekt dient auch zu einer Wrestlerin werden kann

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Darf ich mal die direkte Frage stellen warum due als Mod ständig Doppelpostings machst?


    hätte es hier zum beispiel nicht gereicht wenn du neben dem Eröffnungsposting auch gleich deine Meinung mit hinein geschrieben hättest?


    Ich bin es von anderen Boards einfach gewohnt dass das Thema ein extra Posting erhält und alles was unter die Kategorie "Persönliche Meinung" fällt wird dann als Posting darunter gesetzt.
    Wenn du damit ein Problem hast bzw. das hier anderes gemacht wird, werde ich das aber natürlich in Zukunft unterlassen.

  • Ein Persönliches Problem habe ich damit nicht, ich finde einfach nur das für Mods die selben Regeln gelten sollten wie für die normalen User. VORALLEM weil man Mod ist sollte man sich an die regeln halten, denn wenn es ein Mod nicht tut werdne die normalen user sagen: Was die dürfen, dürfen wir auch.

  • eine typische board regel heißt auch: bleib beim topic
    wenn du nen problem hast, dass er doppelposts macht, dann schreib ihm eine pn
    durch diese diskussion wird nämlich dieser thread durch dinge vollgespammt, die nichts mit dem thema zu tun haben


    @m-dog: schreib doch einfach das thema, warte bis jemand antwortet und schreib dann deine meinung. so vermeidest du doppelposts

  • Es ist sehr schwer mit nur einer Zeit von rund 45 Minuten noch einen vierten Titel aufzubauen. Die ECW hatte früher auch nur drei Titel und heute ist es sogar nur einer (wobei ich immernoch denke, dass irgendwann wieder der TV Titel und die Tag Team Titel zurück ins Leben gerufen werden). Wie kann man das auch machen? Meiner Meinung nach bräuchte man eine weitere Stunde, dann kann man darüber nachdenken. Aber bei einer Stunde Sendezeit wäre es Blödsinn, einen weiteren Titel einzustellen.


    Sollte es irgendwann dazu kommen, dass die TNA die zweite Stunde bekommt, würde ich einen weiteren Midcard Titel ins Programm aufnehmen. So würden doch einige Leute mehr Aufbaugelegenheit bekommen und evtl. lassen sich daraus mehr Talente entdecken. Der X-Title kombiniert mit einem weiteren Midcard Titel, dass würde der TNA echt gut bekommen! Aber wie gesagt auch nur dann, wenn man zwei Stunden Sendezeit hat.

  • Keiner bis TNA 2 Stunden Sendezeit hat.


    Einfach aus dem Grund,dass TNA es ja nicht mal schafft für den X-Division Title ne gescheite SL aufbaut. Will nicht wissen wie das bei dem Midcard Title aussieht. Wahrscheinlich dann massenhaft Matches alá Abyss vs. Killings vs. Young vs. Raven vs. Xy vs. ZX etc ihr wisst was ich meine.

  • Ich hoffe das TNA bald 2 Stunden Sendezeit hat.
    Dadurch könnten sich die Einschaltquoten nur novh erhöhen.
    Sollte dies geschehen würde ich den Hardcore Titel empfehlen.
    Dan kommt ein bisschen WÜRZE ins Spiel!!!!!

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???