GAB 2007 Austragungsort bekannt / 5 PPV in 5 Wochen / Torrie Wilson lässt sich scheiden

  • Wie nun bekannt wurde, wird World Wrestling Entertainment (WWE) im Jahr 2007 erneut einen PPV in Washington D.C. abhalten. Der traditionsreiche Great American Bash wird hierbei am 22. Juli 2007 im Verizon Center stattfinden. Derweil wurde bekannt, dass es Ende diesen Jahres in 5 Wochen insgesamt 5 Wrestling-Großveranstaltungen geben wird. So finden am 19. November 2006 TNA Genesis-, am 26. November 2006 die WWE Survivor Series-, am 03. Dezember 2006 ECW December To Dismember, am 10. Dezember 2006 TNA Turning Point- sowie am 17. Dezember 2006 WWE Armageddon statt.



    Wie jetzt öffentlich wurde, lässt sich Torrie Wilson aktuell von ihrem Ehemann Billy Kidman scheiden. Dies verkündete die Diva von World Wrestling Entertainment (WWE) auf ihrer eigenen Website bei MySpace.com. Wilson ist aktuell beim RAW-Brand von WWE aktiv, während Billy Kidman bereits seit einigen Jahren nicht mehr bei WWE beschäftigt ist.


    Quelle: BSWW

  • Ja das mit der Scheidung hab ich auch gelesen. Die Meldung auf der MySpace.com-Seite soll aber nach ein paar Minuten schon wieder verschwunden sein. Ist schade aber interessiert mich wirklich.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Quelle fehlt noch. ;)


    Was hat denn der Billy gemacht? :D
    Angenommen, er ist fremdgegangen, dann wäre er echt ziemlich dumm. Wenn man schon mal solch eine gutaussehende Frau hat...
    Denke jedenfalls, dass es damit zu tun hat.


    Man sieht, dass die WWE PPVs so näher aneinanderrücken. Von der Survivor Series bis December To Dismember ist es gerade mal eine Woche, und dann nach zwei weiteren Wochen folgt schon der Armageddon PPV.


    Das mit dem Austragungsort ist mir scheißegal, denn weshalb sollte ich mir dafür ein Ticket besorgen? -->IDIOTEN MAIN-EVENT!!!<--

  • Oh gott ja das fällt mir auch gerade auf. binnen 3 Wochen 3 WWE PPV´s.


    Ich weiß echt net ob ich mir die alle besorgen tue.


    Ich teil mir die Kosten zwar 50 / 50 mit nem kumpel, aber das sind trotzdem stolze 22,50€ binnen 3 Wochen und dazu kommen noch die Kosten für die VHs und ich bin immerhin auch Arbeitslos.