Kurt Angle spricht Klartext - Ich bin Fit!

  • Kurt Angle, welcher diese Woche eine Pressekonferenz abhielt, brachte hier unter anderem folgende Themen zur Debatte. Er sprach hier Klartext rund um WWE und vor allem auch Vince McMahon und seine angebliche Sucht nach "Painkillern"


    Vince erzählt nicht die Wahrheit wenn er versucht zu behaupten das man ihn, Angle nur schonen wollte und vor größerem Schaden bewahren wollte, dann ist das definitv nicht die wahr. Vince hätte ihn eher sterben lassen wie eine richtige Pause zu gönnen, die er benötigt hätte. Der Terminplan war so streng, hier blieb ihm einfach keine Zeit Verletzungen auszukurieren und wirklich eine Entspannungsphase sich und seinem Körper zu genehmigen. Außerdem kann er es nicht mehr ab, ständig die Unterstellungen sich an den Kopf werfen lassen zu müssen, dass er Schmerzmittel einnimmt! Dies tat er vor 3 Jahren, jedoch war dies nur eine kurze Phase und er merkte das es für ihn keine Wohltat war und deshalb ließ er die Finger davon.


    Doch mittlerweile ist er wieder top Gesund und OK und fühlt sich bereit wieder in den Ring zu steigen.




    Quelle: wrestlingobserver.com

  • Wäre es nicht besser sie würden auf das eigentliche Thema eingehen, anstatt ständig irgendwelche neuen Regeln aufstellen zu wollen bzw ihre Art und weiße jeden User ihre Befindlichkeiten nahe zu bringen ist auf die Dauer extrem nervend. Sie pöbeln hier nur rum und schreien immer gleich beleidigt auf wenn ihnen die Argumente ausgehen, wie ein kleines verzogenes Kind.


    Möglicherweise sollte ich wirklich einen eigenen Kurt Angle Sammeltread eröffnen, aber es ist nicht ihre Aufgabe hier mich oder andere User ständig zurechtzuweißen bzw bevormunden.
    Das wird ihnen wahrscheinlich im Osten noch kein Mensch gesagt haben, aber der Ton macht die Musik.


    Sehen sie das bitte nicht wieder als Beleidigung und reagieren sie nicht wieder darauf trotzig, nehmen sich zumindest ein paar Minuten Zeit über meine Worte nachzudenken. Sie werden es im weiteren Verlauf ihres Lebens sehr viel leichter haben wenn sie auf andere Menschen nicht Aggressiv reagieren, auf Argumente sachlicheingehen und einen freundlichen Umgangston an den Tag legen.


    Und jetzt bitte wieder Back to Topic:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Ich glaube du verstehst nicht ganz worauf Schizzo und ich hinaus wollen.
    Hier gibt es kein back to Topic mehr.


    Es gibt bereits einen thread wegen der Sache im Reunion der Steiner Brothers bei Bound for Glory?/ Angle-Pressekonferenz/ Nash-Vertrag/ usw . beitrag.


    Ich hab da sogar meine Meinung kund getan und du bist in deine alte Streitsuchende Rolle zurück gefallen und hast jedes einzelne Wort was ich geschrieben habe analysiert und unter die Lupe genommen weil dir meine meinung nicht gepasst hat. Das war, sofern ich mic hrichtig entsinne, sogar dein einziger Beitrag in dem besgten Thread. Ich find lustig wie du dich hier immer zum Affen machst.


    Und jetzt schreibst du selbst auch nochmal nen extra Beitrag über Kurt Angles dummnöll gelabere das er Fit ist obwohl es bereits einen gibt.


    Es dauert nicht mehr lange bist du gesperrt wirst und darauf freue ich mich jetzt schon sehr.