Cyber Sunday 2006 Card Endgültige Card

  • Der No Mercy PPV liegt gerade einmal mehr als eine Woche hinter uns und schon geht es mit dem nächsten RAW PPV Cyber Sunday weiter.
    Nachfolgend gibt es hier die Matchcard:




    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…20061009_cs_champions.jpg]
    Champion of Champions Match
    WWE Champion John Cena vs. World Heavyweight Champion King Booker vs. ECW World Champion The Big Show


    Fans wählen welcher Title ausgekämpft wird:
    - ECW World Championship
    - World Heavyweight Championship
    - WWE Championship


    Hier findet ihr den Link zum Voten!



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…50/20061016_cs_dxedge.jpg]
    D-Generation X vs. Edge & Randy Orton


    Fans wählen den Special Referee:
    - Eric Bischoff
    - Jonathan Coachman
    - Mr. McMahon


    Hier findet ihr den Link zum Voten!



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…3_cs_intercontinental.jpg]
    WWE Intercontinental Champion Match
    Jeff Hardy vs. Carltio / Shelton Benjamin / Johnny Ntiro


    Fans wählen den Gegner:
    - Carlito
    - Shelton Benjamin
    - Johnny Nitro



    Hier findet ihr den Link zum Voten!



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…20061023_cs_tagtitles.jpg]
    World Tag Team Champion Match
    Spirit Squad vs. Ric Flair & Sgt. Slaughter / “Rowdy” Roddy Piper / Dusty Rhodes


    Fans wählen Ric Flair's Tag Team Partner:
    - Sgt. Slaughter
    - “Rowdy” Roddy Piper
    - Dusty Rhodes


    Hier findet ihr den Link zum Voten!



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…061030_cs_womenschamp.jpg]
    WWE Womens Champion Match
    Lita vs. Mickie James


    Fans wählen die Matchart aus:


    - No Disqualifcation
    - Divas Lumberjack
    - Submission


    Hier findet ihr den Link zum Voten!



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…750/20061023_cs_umaga.jpg]
    Umaga's Open Challenge gegen einen ECW oder SD! Wrestler
    Umaga vs. Kane / Chris Benoit / Sandman


    Fans wählen den Gegner aus dem SD! oder ECW Roster:
    - Kane
    - Chris Benoit
    - Sandman


    Hier findet ihr den Link zum Voten!



    [Blockierte Grafik: http://www.wwe.com/content/med…/20061031_cs_tagteams.jpg]
    Four Way Tag Team Match
    Cryme Time vs. The Highlander vs. TNT vs. >Viscera & Charlie Haas


    Fans wählen die Matchart aus
    - Fatal 4 Way
    - Tag Team Turmoil
    - Texas Tornado


    Hierfindet ihr den Link zum Voten!





    Quelle: WWE.com




    EDIT von The Future KevinK:
    Hab mal den Ausgangspost verändert.


    EDIT: Danke :D

  • Angeblich soll Kane gegen Umaga antreten. Steht jedenfalls so auf genickbruch.com. War auch mein erster Gedanke. Kane ein letztes mal gegen Umaga und Kane gewinnt.


    Hoffe es kommen noch ein paar schöne Matches dazu bei denen man die Stipulation wählen kann.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Jap habs mal fix gesucht und hier stehts


    Zitat

    Der Cyber Sunday PPV hat Zuwachs bekommen. Umaga bzw. sein Manager Estrada hat eine offene Herausforderung ausgesprochen. Jeder aus der ECW und von SmackDown! könnte gegen ihn antreten. Gerüchten zur Folge könnte die WWE so ein letztes Aufeinandertreffen zwischen Kane und Umaga injizieren.


    Quelle: Genickbruch



    Also wenn es tatsächlich so kommt und es wird ein erneutes Umaga - Kane aufeinandertreffen geben dann kann eigentlich nur Kane gewinnen. Denn Umaga hat ja nun mehrmals Kane abgefertigt und ein weiterer Sieg wäre vollkommen Sinn und Nutzlos, da könnte man Umaga genauso gut gegen Scotty 2 Hotty kämpfen lassen.


    Aber auf der andern Seite, wenn es tatsächlich zum Umaga - Kane Match kommt dann wäre diese Open Challenge völliger Mist. Denn bis vor kurzem war Kane noch Raw Wrestler und damit wäre die besonderheit das es sich dabei um ein interpromotinal Match handelt vollkomen zerstört.


    Ich möchte eigentlich jemanden als Umagas Gegner sehen der nicht erst seit 2 Wochen bei SD! ist.


    Auf der SD! Seite könnte ich mir als Gener durchaus Batista oder Lashley vorstellen. Vielleicht sogar den Undertaker, aber das glaube ich ehr weniger.


    Auf ECW Seite kann ich mir keinen richtigen Gegner vorstellen. Erstens weil die wirklich potentiellen Umaga Gegner selbst Heel sind oder aber als Face nicht über die nötige Statur verfügen um ein glaubhafter Umaga Gegner zu sein. Allerdings wäre es schon interessant zu sehen wie man einem RVD oder CM Punk im Ring so einem Klotz wie Umaga gegenüber stellt.


    Lediglich dem Sandman würde ich es zutrauen ein glaubhafter Gegner für Umaga zusein. Doch ich denke nicht das die WWE sowas tut.


    Ich halte immernoch daran fest das die WWE entweder einige SD! und ECW Wrestler zur Auswahl stellt aus denen die Fans dann wählen können oder aber es ist tatsächlich Kane bzw. ein anderer Wrestler und die Fans wählen dann die Matchart.


    Naja einfach mal schauen. Bis zum 5. November ist es ja nicht mehr allzu lange hin.


  • es gibt ja immer wieder gerüchte das erik bischoff der anfürer der villeicht gebenden neuen NWO sein würd ich denke daher mal das die wwe das so drehen wird das auch erick bischoff das voting gewinnt und edge und randy ein teil der neuen NWO sein würd so würde ich mir das jeden falls erklären wie er in das voting gekommen ist*smile*


    stefan

  • Zitat

    Original von Big Show


    es gibt ja immer wieder gerüchte das erik bischoff der anfürer der villeicht gebenden neuen NWO sein würd ich denke daher mal das die wwe das so drehen wird das auch erick bischoff das voting gewinnt und edge und randy ein teil der neuen NWO sein würd so würde ich mir das jeden falls erklären wie er in das voting gekommen ist*smile*


    Ich hoffe mal dass es zu einer Reunion kommen wird.
    Im Moment braucht die WWE was sie bekommen kann.
    In bezieung zu SMACKDOWN

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???

  • Es sind 2 neue Matches und die poteniellen Gegner von Umaga bekannt gegeben wurden.


    Das Intercontinental Title Match


    Jeff Hardy vs Carltio / Shelton Benjamin / Johnny Nitro


    Fans wählen den Gegner




    Das World Tag Team Title Match


    Spirit Squad vs Ric Flair & Sgt. SLaughter / "Rowdy" Roddy Piper , Dusty Rhodes


    Fans wählen Flair's Tag Team Partner



    Und letztenendes die Gegner von Umagas Open Challenge


    Hierbei handelt es sich um die beiden SD! Wrestler Kane und Chris Benoit sowie um den ECW Wrestler Sandman



    Ich hab alle Matches dem Ausgansposting hinzugefügt.

  • Das mit dem World Tag Team Titel Match gefällt mir sehr! Ich denke man kann davon ausgehen das Flair und sein Partner gewinnen, so kann man das Spirit Sqad auflösen.


    Das Intercontinental Titel Match war ja schon läng klar.


    Und ich denke das Kane gegen Umaga antritt. Mir hätte es besser gefallen wenn man Kane vs. Umaga festgemacht hätte und man lässt die Fans die Matchart wählen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    ich kann mir net vorstellen, dass ric und partner den titel gewinnen, da keiner der 3 möglichen kandidaten auf längere zeit wrestlen würde


    Stimmt auch wieder, aber wie lang wollen die denn noch das Spirit Sqad bestehen lassen?? Das wollten sie doch schon vor Wochen wenn nicht Monaten auflösen.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Also ich weiß das Sgt. Slaughter und Dusty Rhodes hinter den Kulissen für WWE tätig sind. Slaugther ist meines wissens nach Road Agent und Rhodes ist doch glaube ich im Booking Team tätig oder nicht?


    Bei Piper weiß ich gerade nicht was der macht.


    Aber ich denke das Flair und sein Partner gute Chancen haben werden.


    1. Mal weil wie schon Stunner101 sagte man die Spirit Squad schon seit Monaten auflösen wollte. Das erstemal kam dieses Gerücht um Vengeance auf.


    2. Sind alle 3 möglichen Kandidaten einmal in der Woche für RAW mit sicherheit zu haben.


    3. Es sagt ja niemand das Flair und sein Partner, sofern sie gewinne, die Gürtel dann auch 5 Monate lang halten. Kann doch gut möglich sein das sie die Gürtel tags drauf an Cryme Time oder die Highlander verlieren.


    Deshalb denke ich einfach das die Chancen für einen Titlegewinn von Flair durchaus hoch sind.

  • Zitat

    Original von ChrisJericho
    Rhodes ist doch glaube ich im Booking Team tätig oder nicht?


    Wenn ich mich nicht irre hat er den Job doch schon wieder an den Nagel gehängt.


    Ich glaube das Piper Flairs Partner wird, jedenfalls war das mein Vote!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Ich hab Sgt. Slaughter genommen.


    Einfach deswegen weil mir das Gimmick gefällt......



    ..... Nein das ist gelogen, ich hab ihn genommen weil das Bild von Roddy Piper mit sicherheit aus den 80gern und NICHT! von Heute ist und weil mich das bild von Rhodes toital abschreckt.


    Das ist ja echt nicht mehr feierlich was die da fürn Bild von Rhodes reingestellt haben.

  • Falls es jemand wissen will, so habe ich gevotet auf wwe.com


    Which championship do you want to be on the line in the Big Show vs. King Booker vs. John Cena Champion of Champions Match?


    ECW World Championship


    Who do you want as referee in the
    D-Generation X vs. Randy Orton & Edge match?


    Eric Bischoff


    Who do you want Jeff Hardy to defend the Intercontinental Championship against at Cyber Sunday?


    Shelton Benjamin


    Pick a legend to team up with Ric Flair to face Spirit Squad for the World Tag Team Championship at Cyber Sunday.


    Roddy Piper


    Who do you want to face Umaga at Cyber Sunday?


    Sandman


    What type of match do you want Lita and Mickie James to compete in at
    Cyber Sunday?


    Submission


    Viscera & Charlie Haas vs. The Highlanders vs. Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Cryme Tyme. What type of match do you want these teams to compete in?


    Fatal Four Way

  • Habt ihr heute nacht auch SD! gesehen???



    Da wurde eine Promo von Cyber Sunday gezeigt und es wurde damit gewurben das die Fans halt die Wrestler und Matcharten wählen können.



    Und dann kam so ne schöne Szene wo es dann hieß " SteelCage ......... Submission ............... Ladder Match" wo passen dazu auch ein Stahlkäfig, ein Submission move an einem Wrestler und eben eine Ladder gezeigt wurde.


    Also ich hab nun alle Taboo Tuesday / Cyber Sunday PPV´s mit erlebt und eins weiß ich: Die WWE hat bei den TT und CS PPV´s noch nie ein Ladder Match als Matchart zur auswahl gegeben!!!!



    Also das find ich schon ziemlich frech von der WWE das die da ein Werbevideo von Cyber Sunday zeigen und mit Ladder Matches werben wenn es noch nie ein Ladder Match bei TT und CS gab!!!!!