WWE vs. TNA: Wer hatte den besseren Event?

  • Der beste PPV im Oktober 2006 war... 0

    1. WWE No Mercy (0) 0%
    2. TNA Bound for Glory (0) 0%

    Auch diesen veranstalten sowohl WWE als auch TNA wieder einen Pay Per View Event. Während WWE mit "No Mercy" ins Rennen ging, versuchte TNA mit dem bisher größten Event der Promotion "Bound For Glory" Fans zum Kauf zu bewegen.


    In diesem Thread werden jetzt beide Events gegenübergestellt und ihr könnt den Event voten der euch besser gefallen hat.
    Bitte gebt auch eine kurze Begründung zu eurer Entscheidung ab und geht wenn möglich auf die einzelnen Stärken und Schwächen der Events ein.



    Hier noch die Cards zu den Events:




    Bound for Glory 22. Oktober
    aus Detroit, Michigan


    Pre Show


    Singles Match
    Booby Roode vs. Lance Hoyt


    Im Rahmen dieses Matches wird Roode auch seine neue Managerin vorstellen.



    Main Show


    Title vs. Carrer with Kurt Angle as Special Enforcer
    Jeff Jarrett (c) vs. Sting


    NWA Tag Team Championship - Six Sides of Steel
    AJ Styles & Christopher Daniels vs. LAX (Hernandez & Homicde w/ Konnan)


    X-Division Championship
    Senshi (c) vs. Chris Sabin


    Detroit 8 Mile Street Fight
    Rhino vs. Christian Cage


    Monster´s Ball Match - Special Referee: Jake "The Snake" Roberts
    Abyss vs. Brother Runt vs. Raven vs. Samoa Joe


    Loser gets fired Match
    Eric Young vs. Larry Zbyszko


    Four Corners Tag Team Match
    Americas Most Wanted vs. Team 3D vs. The james Gang vs. The Naturals
    The Kevin Nash Open Invitational X-Division Gauntlet Battle Royal




    WWE No Mercy


    Non Title Match
    Matt Hardy vs. Gregory Helms


    WWE Tag Team Title Match
    Brian Kendrick & Paul London (w/Ashley) (c) vs. Idol Stevens & KC James (w/Michelle McCool)

    Singles Match
    Montel Vontavious Porter vs. Marty Garner


    Singles Match
    Mr. Kennedy vs. The Undertaker


    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero (w/Vickie Guerrero)

    Singles Match
    Chris Benoit vs. William Regal

    World Heavyweight Title Fatal Four Way Match
    King Booker (w/Queen Sharmell) (c) vs. Batista und Bobby Lashley und Finlay

  • Du kannst doch nicht den "biggest PPV" von TNA mit einem der schlechtesten PPV´s der WWE vergleichen.


    Wenn musst du schon Bound of Glory mit WrestleMania vergleichen! Und es gibt keinen geileren Event als WrestleMania, das WrestleMania feeling ist einfach grandios einzigartig!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • find den vergleich auch total blöd (kommt mir so vor als würde die tna fraktion einfach einen weitren versuch starten tna zu hypen)



    denn seien wir ehrlich


    1) viele leute haben nur eine der beiden veranstaltungen gesehen und können daher theoretisch gar nicht an der abstimmung teilnehmen, werden es aber wahrscheinlich doch


    2) der größte tna ppv mit einem smackdown ppv zu vergleichen... das geht nicht. vergleich lieber nen raw event mit tna.


    3) der vergleich wird niemals objektiv sein, aus oben genannten gründen. selbst wenn man einen fairen vergleich nehmen würde, wie zb das kommende Survivor series vs bound for glory (ein vergleich der noch am besten passen würde) hätte man immer noch das 1) problem. und zusätzlich würden eh alle we marks wwe wählen und alle tna marks tna wählen



    sry ich bin grundsätzlich immer allem sinnvollen offen gegenüber aber diese umfrage kann man gleich vergessen weil man niemals ein ergebniss bekommen wird, mit dem man etwas anfangen kann.

  • Zitat

    Original von Schizzo1985
    sry ich bin grundsätzlich immer allem sinnvollen offen gegenüber aber diese umfrage kann man gleich vergessen weil man niemals ein ergebniss bekommen wird, mit dem man etwas anfangen kann.


    Ich denke wir werden durchaus ein Ergebnis bekommen mit dem man etwas anfangen kann. Zwar wird es immer Votes geben von Usern die nicht beide Events gesehen haben und es kann sogar sein dass TNA immer gewinnt weil einfach mehr TNA-Marks auf dem Board sind. Trotzdem wird man auf dauer eine Tendez sehen können. Wenn zum Beispiel TNA immer mit 90 gewinnt über Monate hinweg und dann schafft WM gegen Lockdown ein 50:50, wird deutlich wie gut der Event war.


    Zum Thema:


    Nachdem letzen Monat die WWE den meiner Meinung nach klar besseren Event hatte, hat TNA diesen Monat wieder die Nase vorn. Zwar waren beide Events IMO sehr schwach und gerade für den größten Event des Jahres hätte bei TNA einfach mehr gehen müssen, aber BfG hatte trotzdem ein paar mehr oder weniger ansehliche Matches und keine Langeweile.

  • Ich habe beide gesehen und fand Bound For Glory echt spitze (außer viellericht das Main event und Cage vs Rhino).WWE No Mercy hat ziemlich abgefuckt(außer die Tag Team Championship).Diesmal hat für mich ganz klar Total Nonstop Action Wrestling die Nase vorn.Letzten Monat hätte ich Unforgiven bevorzugt da bei no surrender nur das ultimate x match gerult hat.


    Und außerdem denke ich dass mehr wwe fans hier im forum vertreten sind.

  • I say No Mercy I didnt like the ppv so much but they do more grapples then TNA will ever do so I voted for No Mercy.

    We will always remember you addidas as the best world champ of all time