Barbedwire Match @ Genesis? (Update,doch kein Barbedwire Match @ Genesis)

  • Außerdem is davon auszugehen, dass noch folgendes Match für den kommenden TNA Pay-Per-View "Genesis" bekannt gegeben werden wird:


    Barbed Wire Steel Cage Match
    Christian Cage vs. Rhino


    Wie bereits berichtet, sind folgende Matches für Genesis mehr als wahrscheinlich:


    -Sting vs. Gewinner des No. 1 Contenders Tournament (NWA Title)
    -LAX (c) vs. America´s Most Wanted (NWA Tag Team Titles)
    -Kurt Angle vs. Samoa Joe


    (Quelle: Mike Johnson @ PWInsider.com)
    Credits: moonsault.de

  • Klingt bis jetzt ja ganz gut die card.Aber ich finde die fehde cristian cage vs rhino net so toll und finde die matches der beiden sind auch nicht gerade die besten.Aber sonst werden die matches sicher gut bis sehr gut.(vor allem Joe vs Angle).Ich glaube jedoch der Titelrun von sting wird schon bei genesis ein ende finden.Ich wüsste nur nicht,wer der No. 1 Contender sein könnte.

    @ TNA :


    FIRE RUSSO !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DX-Member ()

  • Also Genesis verspricht gewaltig zu werden, schon alleine Samoa Joe vs Kurt Angle hat potential zum Match des Jahres (Ligenübergreifend) zu werden, das angekündigte "Barbed Wire Steel Cage Match" ist dabei eine grandiose Beigabe um den PPV entgültig sehr erfolgreich an möglichst viele Fans zu verkaufen.


    Wobei man auch das Tag Team Match zwischen L.A.X. gegen AMW nicht unterschätzen sollte, dies verspricht auch sehr gut zu werden.


    Man darf gespannt sein auf die weiteren Matche.

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Christian Cage vs. Rhino


    OMG! Da werden doch gleich Erinnerungen an JBL vs. Show wach, die ein solches Match bei NWO bestritten haben und NICHT EINMAL überhaupt Kontakt zum BW hatten... und wenn ich mir die Namen so ansehe wird es hier sicher genauso sein. Rhino war zwar in der ECW, er war aber nie in den BW-Matches und hat sich auch von Tacks und Tackern immer fern gehalten und Cage ist ja auch überhaupt kein Hardcore Typ. Warum man für solche Leute ein derartiges Match bookt ist mir ein Rätsel.


    Die restliche Card ist aber wirklich toll!

  • Zitat

    Original von Daniel Mr.PPV Griesemer
    Barbed Wire Steel Cage Match
    Christian Cage vs. Rhino



    Hoffentlich werden hierbei wenigstens die Seile durch BW ersetzt und nich nur so wie damals bei NWO um den Käfig gewickelt. Des war ja eher schwul.

  • M-Dogg20 , gerade du solltest eigentlich wissen das TNA nicht ein Barbedwire Match ankündigt und danach so eine weicheiernummer wie bei der wwe hinterher raus kommt, oder muss ich dich wirklich an
    Barbed Wire Massacre - Turning Point 2005 - "The Homicidal, Genocidal, Suicidal" Sabu vs. "The Monster" Abyss
    erinnern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    M-Dogg20 , gerade du solltest eigentlich wissen das TNA nicht ein Barbedwire Match ankündigt und danach so eine weicheiernummer wie bei der wwe hinterher raus kommt, oder muss ich dich wirklich an
    Barbed Wire Massacre - Turning Point 2005 - "The Homicidal, Genocidal, Suicidal" Sabu vs. "The Monster" Abyss
    erinnern?


    Natürlich habe ich das nicht vergessen. Dieses Match hat alle Erwatungen erfüllt und war ein würdiges erstes NRBW bei TNA, doch glaubst du etwa Rhino und Cage können in einem BW eine ähnliche Leistung abliefern wie Abyss und Sabu?

  • Also von einen Christian Cage habe ich mir noch nie viel erwartet und natürlich hast du mit deiner Einschätzung Recht, das der kein vernünftiges Match abliefern kann. Bein Rhino verhält sich die Sache schon etwas anders, da er (so weit mir zumindest bekannt ist) zwar noch keine Erfahrung mit dieser Matchform gemacht hat aber ich traue ihm durchaus zu, das er dieses Match spannend und interessant gestalten kann.


    Für Christian Cage ist es so ziemlich die letzte Chance, sich noch einmal zu beweisen, bevor sein Stern entgültig versinkt und er hoffentlich demnächst nach Hollywood verschwindet. .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()