Nicole Scherzinger verlässt die Pussycat Dolls!

  • Aus der Traum: Nicole Scherzinger verlässt die Pussycat Dolls


    Nach einem überwiegend gescheiterten ersten Solo-Versuch vor ein paar Jahren, hegt die 30-jährige Musikerin immer noch den Wunsch, es als Alleinunterhalterin zu schaffen und macht jetzt den zweiten Schritt.


    Nach der Promotour für das Bandalbum 'Doll Domination' will Scherzinger angeblich ihren Ausstieg aus der Damen-Tanzgruppe bekannt geben. Erste Anzeichen für einen Alleingang waren bereits bei der Veröffentlichung der Single 'Jai Ho' zu erkennen, die unter dem Namen 'Pussycat Dolls featuring Nicole Scherzinger' herauskam. Auf ihrer Europatour darf Scherzinger ebenfalls Solo-Luft schnuppern: Bei dem Song 'Hush Hush' steht sie alleine auf der Bühne, während Ashley Roberts, Kimberly Wyatt, Jessica Sutta und Melody Thornton im Backstage-Bereich warten.

    US-Kult-Blogger Perez Hilton (die Namenverwandtschaft zu Paris Hilton ist gewollt) spekuliert im Internet, warum Scherzinger sich auf 'Jai Ho' solo erwähnen lässt: "Die meisten Leute glauben, dass Nicole die Pussycat Dolls jetzt wirklich verlassen hat, aber noch bei ihnen bleibt, bis die 'Doll Domination'-Tour vorbei ist."

    Das Plattenlabel der Mädels verweigert bis dato jede Stellungnahme zum Thema. Scherzinger enthüllte kürzlich, eine Platte mit ihren Lover, Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, aufnehmen zu wollen. "Er findet, er kann singen - und das ist meine Schuld!", witzelte Scherzinger in einem Interview und setzte nach: "Wir werden wahrscheinlich zusammen im Studio enden. Das wäre cool. Er kann 'Don't Cha' auswendig und ist ein großer Fan der Pussycat Dolls, mit ihm zu singen wäre also ein Riesenspaß."



    Quelle: msn.de

  • An sich sind die Pussycat Dolls auch nur eine Art Hintergrundtänzerinnen + Nicole.


    Da ich immer die aktuellsten Performances vor Augen hab muss ich auch sagen, dass dies (ich mag die PCD schon gern) auch die richtige Entscheidung ist. Jai Ho hat mir als Bandgesamtwerk überhaupt nicht gefallen, das ist wohl mit Abstand das Lied, das nun den entscheidenden Stein ins Rollen bringt und das Kapitel "Nicole Scherzinger Solo Artist" zum Vorschein bringt. Davor gab es ja auch die ein oder andere Solo-Performance von Nicole, aber okay, das habe ich noch nicht so ernst genommen. Jetzt steht's bevor.


    Schade schade... Wir werden sehen wie es weitergeht.

  • Geld hat die Frau Scherzinger schon alleine genug herangezogen. Was meint ihr, was die für ein Privatvermögen hat? Dazu kommt noch dieser Hanmilton, also da braucht die sich keine Sorgen zu machen. Der Ausstieg interessiert mich übrigens auch nicht besonders. Die anderen können nur tanzen, mehr nicht. Soll Scherzinger mal ein bisschen mehr alleine machen, da hat die mehr von.

  • Ich wusste bislang nicht mal wie die Lead-Sängerin der 'Muschikatzen-Puppen' überhaupt heißt...von daher...ich werds überleben... ;)