The Bash 2009 Sammelthread

  • Bei den gestrigen SmackDown!-Tapings wurde ein weiteres Match für The Bash 2009 offiziell bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/4880/ziggler10635086.jpg]
    No DQ Match
    Dolph Ziggler vs. The Great Khali (w/ Ranjin Singh)



    Quelle: wwe.com / PWInsider

  • +++ The Bash 2009 TIPPSPIEL +++ The Bash 2009 TIPPSPIEL +++



    Ab sofort könnt Ihr an unserem Tippspiel zu WWE The Bash 2009 teilnehmen und Eure Tipps bis kommenden Sonntag, den 28. Juni 2009 bis 23:00 Uhr abgeben.


    HIER geht's zum Tippspiel zu WWE The Bash 2009! ;)


    Also fackelt nicht lange herum, macht alle mit und gebt schnell Eure Tipps ab, um Euch eine gute Position in der WWE Tippspieltabelle 2009 zu sichern! :D

  • Und am besten der Nasenmann gewinnt am Ende auch noch, oh was wäre das für ein Spaß, wenn Triple H den Wert des Titels endgültig killt.

    Weiss nicht was daran so schlimm sein soll?? Bei de Fans kommt er gut an und seit dem HHH Back ist stimmt ja auch die Quote bei RAW :] !! Komm mir jetzt aber nicht das liegt an der Vince Storyline!! Zum Glück haben hier die "5 Corner Experten" nicht das sagen in der WWE weil sonst wären wir da wo heute WCW ist wa :thumbsup:

  • Weiss nicht was daran so schlimm sein soll?? Bei de Fans kommt er gut an und seit dem HHH Back ist stimmt ja auch die Quote bei RAW :] !! Komm mir jetzt aber nicht das liegt an der Vince Storyline!! Zum Glück haben hier die "5 Corner Experten" nicht das sagen in der WWE weil sonst wären wir da wo heute WCW ist wa :thumbsup:


    Triple H hat doch den Titel überhaupt nicht verdient. Er fährt immer nur sein langweiliges Egoprogramm ab und post mit seiner Harkennase für die primitiven Triple H Marks, denen beim Anblick einer abgeht. Und nicht durch ihn sind die Quoten von RAW wieder gestiegen, sondern wegen den Tri-Branded Shows. Ich sage nur IQ. ;)


    Für einen B-PPV hat der Bash PPV aber ansonsten eine sehr gute Matchcard. Bleibt nur zu hoffen, dass Randy Orton Triple H wieder ins Krankenlager schickt und Champion bleibt. :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • also das die quoten dank trips gestiegen sind bezweifel ich ganz stark und ich würde es auch schlimm finden wenn er sich wieder denn titel holt weil er es echt nicht verdient hat meiner meinung nach.so toll ist er nämlich im ring auch nicht sondern zeigt auch immer nur die selben aktionen die er immer zeigt.wie gesagt das ist meine meinung und ich hoffe hier wird nicht gleich wieder angefangen zu heulen weil ich den "topstar" der wwe nicht mag.

  • Egal ob man HHH mag oder nicht. Er ist ein Top Wrestler! Obwohl er der Schwiegersohn von Vince ist und somit viel zu sagen hat, ist er immer mit vollem Einsatz dabei ohne sich zu schonen. Wer ihn live gesehen und seine Nähe zu den Fans gesehen hat, versteht auch weshalb er so viele Fans hat. Im gegenzug zu manch anderem Superstar der sein Match eher ohne großen Einsatz macht wenn keine Kamera dabei ist und dann möglichst schnell verschwindet. Tripple H hat verdient viele Titel gehalten und hat bestimmt ein großes interesse daran, das es der WWE gut geht. Und viele Titel bekommen heißt auch oft die Titel wieder verloren = Er ist durchaus bereit im Sinne der Zuschauerzahlen Matches zu verlieren.
    Ich bin auch der Meinung, das HHH mal ein wenig kürzer treten sollte was die Titel angeht und ich finde es auch doof wie er regelmäßig z.B. Randy Orton hoch überlegen ist (zumindest laut Story), aber das heißt nicht das er deswegen ein Egomane oder schlechter Wrestler ist, sondern das die Kreativen glauben das die Fans das so sehen wollen.
    Ich würde mich z.B. freuen wenn Michaels wieder kommt und HHH nicht mehr um den Titel kämpft sondern tolle Aktionen der D-X zu sehen sind. Vieleicht auch mit neuen Mitgliedern wie z.B. Morrison, Kofi, R-Truth oder so :D

  • das triple h ein sehr guter wrestler ist steht ja auch gar nicht zur debatte aber die ständigen titel gewinne und titel matches nerven einfach vor allem weil trips auch in der lage ist ohne die titel eine spannende fehde auf die beine zustellen.man schau sich nur mal einen shawn michaels an welcher mindestens genauso gut ist wie trips aber auch nicht ständig den titel halt und trotzdem ein biliebter wrestler ist dessen fehden fast immer intereassant sind.so ist es auch bei triple h und er wäre auch noch genauso beliebt wenn er nicht ständig um den titel fehdet.beim taker ist es ja auch so das er sehr beliebt ist obwohl er nicht ständig champion wird.früher fand ich triple h echt gut undvorallem zur zeiten der dx hat er mir viel besser gefallen als jetzt.vielleicht kommt es ja nochmal zu einer wiedervereinigung der dx obwohl ich daran nicht wirklich glaube weil die wwe viel zu kinderfreundlich geworden ist und die dx einfach sachen machen muss die für kinder vielleicht nicht gedacht sind.ich hoffe einfach das die wwe triple h in naher zukunft einfach etwas anders einsetzt denn wichtig ist er für die wwe auf jeden fall.

  • ich hoffe hier wird nicht gleich wieder angefangen zu heulen

    Hey da haste aber echt ein NO JOKE gelandet wa!!
    Weil eigentlich sind es andere die hier nur heulen wie zum Beispiel (Jetzt solltest Du im Spiegel schauen!!) damit Du weiss wem game meint wa!!
    Es geht doch nur von "Menschen" wie Dir . . . heul er ist Champion . . . heul er ist schon wieder im Main Event und so weiter!!
    Also mal nicht gleich mit de Poppelfinger auf andere zeigen :wacko:

  • Na jetzt hört mal auf mit dem rumpöbeln in dem Thread hier. Hier in diesem Thread sollte sich über The Bash 2009 unterhalten und diskutiert werden und nicht ob Triple H toll oder öde ist. Man muss nicht jeden Thread zuspammen mit unsinnigen Triple H-Müll.


    Die einen Fans mögen Triple H eben und freuen sich einen Ast ab wenn er ewig im Main Event der WWE-PPVs steht, so dass sie sich gleich einen darauf "rubbeln" müssen vor Freude und andere Fans mit ihrer frisch ejakulierten Glücksseligkeit bis zum Nervenzusammenbruch nerven, die anderen Fans sind einfach nur davon gelangweilt wenn Triple H ständig im Main Event der WWE-PPVs ist und sich so oft die Titel um die Hüften schnallt wie senile alte inkontiente Senioren ihre Schlüpper wechseln, obwohl ihm eine Non-Title Fehde auch mal gut zu Gesicht stehen würde und fühlen sich daher von der WWE zwangsweise auf dem Weg der einschläfernden Langeweile.


    Triple H ist ein guter Wrestler und zu Recht ein Main Eventer, der es verdient hat jederzeit einen Titel zu tragen aufgrund seinen Leistungen und seiner Fanfreundlichkeit, keine Frage. Aber selbst markige Hardcore-Fans müssten langsam mal einsehen, dass es einfach auf Dauer nervig und langweilig ist, wenn Triple H ständig im Titelrennen ist und anderen jüngeren Talenten die Show stiehlt. Jeder hat eben eine andere Meinung über den Nasenmann die er hier zum Ausdruck bringen will und die sollte man respektieren und daher nicht gleich jeden User hier dumm anmachen nur weil er Triple H nicht mehr im Main Event sehen möchte.


    Und nun bitte ein Ende der ständigen, sich durch mehreren Threads ziehenden Triple H-Diskussion, denn das ewige Herumgenerve ob Triple H nun toll oder uncool ist, bringt doch nichts weil jeder eine andere Meinung über ihn hat und da braucht man nicht gleich jeden User mal dumm anmachen nur weil er mal Triple H toll oder nicht so toll findet.


    Nun bitte wieder zurück zur eigentlichen Diskussion dieses Threads, nämlich den "WWE The Bash 2009"-PPV! ;)



  • ich finde es genau so man kann halt verschiedener meinung sein aber man kann auch vernünftig drüber diskutieren und irgentwann ist es auch gut natürlich ist eine angeregte diskussion für ein forum das beste aber sobald es hier in pöbelein endet ist es das schlechteste und als user sollte man eigentlich das beste für ein form wollen den um so bessere stimmung um so mehr postings und dadurch auch mehr aktion und das wünscht sich doch auch eigentlich jeder .....ich will mich hier jetz nicht aufspielen aber ich bin schon einige zeit hier auf dem board und bin zwar nicht der top poster oder so aber es nervt eigentlich nur wenn sich hier irgentwer anpöbelt.... so und nun lasst es gut sein und lasst uns den Bash 09 reden


    stefan

  • Hey da haste aber echt ein NO JOKE gelandet wa!!
    Weil eigentlich sind es andere die hier nur heulen wie zum Beispiel (Jetzt solltest Du im Spiegel schauen!!) damit Du weiss wem game meint wa!!
    Es geht doch nur von "Menschen" wie Dir . . . heul er ist Champion . . . heul er ist schon wieder im Main Event und so weiter!!
    Also mal nicht gleich mit de Poppelfinger auf andere zeigen :wacko:



    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du HHH ständig als Champion sehen willst oder? Schau mal, Triple H ist zwar ein toller Wrestler, der auch ohne Titel eine sehr gute Fehde führen kann. Man kann aber doch nicht verlangen, dass er ständig Champion ist! Irgendwann wird es doch total langweilig und man verliert die Lust, sich Wrestling überhaupt zu geben! Hier sagt keiner, dass HHH kein guter Wrestler ist. Im Gegenteil, er wird von allen als guter Wrestler anerkannt! Er ist natürlich auch ein guter Champion, aber braucht er den Titel denn wirklich 365 Tage im Jahr und noch länger? Ich glaube nicht!

  • Da hast Du Recht und ich will das ja auch nicht sehen und das habe ich auch nie gesagt das er Champion sein soll oder muss!!
    Mich nervt nur wen behauptet wird das er nur an sich denkt und das tut er nunmal ganz klar nicht!!
    Weil sonst wäre er jetzt Champion aber das ist Randy und das ist ja auch gut so!!


    Aber jetzt würde ich "Big Show" gerne zustimmen und lieber über The Bash diskutieren!!!!!!!!!!

  • Hey da haste aber echt ein NO JOKE gelandet wa!!
    Weil eigentlich sind es andere die hier nur heulen wie zum Beispiel (Jetzt solltest Du im Spiegel schauen!!) damit Du weiss wem game meint wa!!
    Es geht doch nur von "Menschen" wie Dir . . . heul er ist Champion . . . heul er ist schon wieder im Main Event und so weiter!!
    Also mal nicht gleich mit de Poppelfinger auf andere zeigen :wacko:


    eins noch !
    mit heulen hat das eher weniger zu tun denn eigentlich bin ich nur ein großer wresling fan der langsam genervt ist und wieder etwas abwechslung haben möchte.außerdem hatte ich ja mit meinem satz niemanden persönlich angesprochen aber komischer weise meldet sich the game auf einmal zu wort.aber egal was solls, jedem das seine.