Lita kurz vor Abgang

  • Die Anzeichen, dass Lita es ihrer Dauerrivalin Trish Stratus gleich tut und der WWE den Rücken kehrt, verdichten sich. Wie der Wrestling Observer berichtet, wird Lita bereits in etwas mehr als einem Monat kein Teil der Liga mehr sein. Der Kontrakt des dreifachen World Women’s Champion läuft Ende November aus und die 31-Jährige ist offenbar bereits eifrig dabei Pläne für die Zeit danach zu schmieden. Anscheinend will sie eine Karriere als Theaterschauspielerin in ihrer Wahlheimat Atlanta einschlagen. Sie hat bereits einige Angebote für Stücke und womöglich auch Independent-Filme auf dem Tisch. Nebenbei dürfte sie auch weiter mit ihrer Rockband „The Luchagors“ spielen.


    Indirekt hat die WWE auch bereits anerkannt, dass Lita vor dem Abgang steht. In der aktuellen Ausgabe des offiziellen WWE-Magazins dreht sich ein nicht ganz ernst gemeinter Artikel um sie, in der ihre Karrierechancen außerhalb der Wrestlingwelt ausgelotet werden. Es scheint aber nicht, als ob Litas Wrestlingkarriere vor dem endgültigen Aus steht. Innerhalb der WWE herrscht das Gefühl vor, dass Lita früher oder später bei TNA landen wird, da der Zeitplan der Liga mit ihren Projekten vereinbar wäre.




    Quelle: Rajah.com / cagematch.de

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stunner1O1 ()

  • Wäre natürlich schlecht für die Women's Division wenn Lita auch noch gehen würde. Eine weitere gute Wrestlerin, von denen die WWE nicht viele hat, kehrt der Liga den Rücken. Aber ich denke mal dass Vince die Women's Division ziemlich egal ist.

  • Also ich denke mal nicht das die Diven Division Vinnie Mäc egal ist, aber ich weiß wie du es meisnt € Ernstl und ich geb dir recht.



    Vinnie Mäc will Frauen haben die geil aussehen, dicke Titten habe und nen geilen Arsch. Also kurz um er will T&A Diven und davon am besten soviele wie möglich.



    Also wenn Lita wirklich geht, dann besteht die Womens Divsion neben Mickie James und Victoria nur noch aus T&A Diven und wenn es dann soweit ist kotz ich tierisch ab.

  • Mal ehrlich, dass Lita auch noch geht ist sch...!! Aber wenn man bedenkt dass sie Größtenteils sowieso nur noch Edges Deko war macht es vielleicht keinen großen Unterschied ob sie da is oda nicht! Abgesehen davon, dass Edge wieder mehr selbst machen muss! Warum müssen eigentlich all die "geilen" Diven gehen....ich will die kämpfen sehen und nicht irgendwelchen hübschen Püppchen neben dem Ring stehen sehn!! Wer bleibt denn da noch!? Is doch alles......

  • In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, über das nahende Karriereende von Amy “Lita” Dumas. Wie man nun erfuhr, läuft ihr Vertrag bereits am 01. Dezember 2006 aus. Doch Lita soll noch eine Weile länger bleiben und so außerhalb ihres Vertrages bezahlt werden. Dumas wurde zudem der anstehenden Tour durch das United Kingdom hinzugefügt. Jedoch bleiben auch weiterhin Stimmen, die glauben, das Lita schon nach dem Cyber Sunday oder dem darauffolgenden RAW Schluss machen wird.


    Quelle: genickbruch.com

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!